Bei euch ist's der 1sner Center. Bei uns der 1 Linien Defender.
erinnert mich grad an äpfel und birnen....
Bei euch ist's der 1sner Center. Bei uns der 1 Linien Defender.
erinnert mich grad an äpfel und birnen....
Wie ist denn die Verletzung bei Bjørkstrand eigentlich passiert?
.... und das hat der Onkel Did dir bei einer Dose Redbull gesteckt oder wie?
An dem ganzen scheint durchaus was dran zu sein, man hört auch das angeblich Schmid (Caps) einen Teil beigetragen hat.
Offiziell wird’s da halt kaum Meldungen dazu geben, deshalb kann man nur spekulieren.
Abtun würd ich es jedenfalls nicht.
.... und das hat der Onkel Did dir bei einer Dose Redbull gesteckt oder wie?
Nein, der Onkel Didi war es nicht, wenn ich mich nicht täusche hat mir das im Sommer der Onkel Hansi aus Wien erzählt.
Nein, der Onkel Didi war es nicht, wenn ich mich nicht täusche hat mir das im Sommer der Onkel Hansi aus Wien erzählt.
Ja und die Tante Heidi hat sich auch beteiligt
Und das hat jetzt genau was mit den Verletzten zu tun?
Und das hat jetzt genau was mit den Verletzten zu tun?
na damit wir das im falle eines vorrübergehenden ersatzes für bjorkstrand wissen woher die kohle dafür kommt...![]()
![]()
Hoffen wir das beste ..
Das MR hat ja schon gehabt, ob die Herren Mediziner zwei Tage für den Befund brauchen?
Das MR hat ja schon gehabt, ob die Herren Mediziner zwei Tage für den Befund brauchen?
Sag einmal, für wie dämlich haltest du die Mediziner eigentlich ??? Den MRT - Befund hast innerhalb von ein paar Minuten, der steht schon lange. Dassd den Patienten auch ein bissl untersuchen musst, ist auch klar. Die Diagnose steht mit Sicherheit schon, nur rückt man mit dem Ergebnis noch nicht raus, aus welchem Grund auch immer !
Falsch, bis ein MR endgültig befundet und diktiert ist, dauert es schon ein paar Minuten mehr ![]()
Sowas ist nie gut. Jeder überbringt gerne gute Nachrichten, vice versa verhält es sich mit negativen. Sehr bitter...
Ich bin Pessimist, ich geh mal von 3 Monaten aus ![]()
Alles Mediziner hier? ![]()
Falsch, bis ein MR endgültig befundet und diktiert ist, dauert es schon ein paar Minuten mehr
in der nachbesprechung geht es halt darum, ob konservativ therapiert wird oder eine op unumgänglich ist.
das kann schon dauern bis die beste Methode eruiert wird.
Bleibt doch ruhig, man wird sehen was mit Björkstrand ist. Die Verantwortlichen wissen sicher längst was Sache ist und werden jetzt die Situation ausleuchten. Bisher hat der VSV Vorstand noch immer sehr gute Entscheidungen getroffen, denke nicht dass es diesmal anders wird. Muss man reagieren wird man wohl schauen ob dies finanziell möglich ist, wenn nicht wird man so über die Situation kommen müssen.
Wartet doch mal ab was für Infos jetzt dann kommen, hoffentlich ist es nicht so schlimm, so eine Verletzung würde schmerzen. Alles Gute für Björkstrand.
Man darf auch nicht vergessen, dass Pollastrone sicher auch wieder retour kommt. Dann wird einfach jeder Center eine Reihe nach vorne rücken. Und um den Kade zu füllen haben wir noch immer Lanzinger, den wir raufziehen können. Sollte er allerdings länger ausfallen, werden sich die Verantwortlichen sicher zu helfen wissen.
Und wenn nicht, dann wird die Welt auch nicht untergehen.
Ville Korhonen ersetzt den Verletzten Björkstrand, da wurde also sehr rasch reagiert.
Für mich ist es irgendwie schon erschreckend, dass es in der EBEL so viele Verletzungen gibt - so Verletzungsorgien gibt es in keiner anderen Liga. Jede Mannschaft hat bereits etliche Verletzte (Graz, Linz, Wien, Klagenfurt, Dornbirn, Bozen) - vor allem Verletzungen an den Schultern nehmen zu.
Hier stellt sich schon die Frage, ob man die Spieler nicht besser schützen kann - vor allem bei schmutzigen Fouls und dummen, sinnlosen Checks. Hier sind sicher die Liga und auch die Schiedsrichter gefordert. Denke, dass die mal ihre Hausaufgaben machen sollten.
Für mich gehören Spieler, die auch gewollt, absichtlich dumme Fouls machen mit Sperren versehen (Beispiel: Mikkelson-Elbowing gegen den Kopf --> sinnlos, gefährlich und er nahm eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf).
Und der Mikkelson durfte danach auch weiter spielen, dies erschreckt mich wesentlich mehr
Hier stellt sich schon die Frage, ob man die Spieler nicht besser schützen kann - vor allem bei schmutzigen Fouls und dummen, sinnlosen Checks. Hier sind sicher die Liga und auch die Schiedsrichter gefordert. Denke, dass die mal ihre Hausaufgaben machen sollten.
Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, wie es in anderen Hallen aussieht. Aber in Klagenfurt trägt auch immer gerne die Betonbande eine Mitschuld.
Für mich ist es irgendwie schon erschreckend, dass es in der EBEL so viele Verletzungen gibt - so Verletzungsorgien gibt es in keiner anderen Liga.
Woher diese Behauptung?
Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, wie es in anderen Hallen aussieht. Aber in Klagenfurt trägt auch immer gerne die Betonbande eine Mitschuld.
Salzburg, Graz und Wien haben eine neue, flexible Bande! Linz glaube ich auch!? Das wars dann aber auch schon, der Rest hat diese Betonbanden.... leider!
Salzburg, Graz und Wien haben eine neue, flexible Bande! Linz glaube ich auch!? Das wars dann aber auch schon, der Rest hat diese Betonbanden.... leider!
Linz hat noch eine alte Bande.
Und es wird mehr als dringend Zeit, dass sich das in Linz und in allen anderen EBEL Hallen auch ändert. Die Flexibanden sind der aktuelle Stand der Technik und gehören umgesetzt.