1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • Bluedynamite
    KHL
    • 29. Oktober 2019 um 09:08
    Zitat von FTC

Also das war folgendermaßen, der VSV war letztes Jahr eigentlich schon insolvent, dann kam der liebe Onkel Did und so nett wie er ist, hat er einen Teil des Erlöses seines allseits beliebten Dosengetränkes dem VSV gestiftet um den Exodus dieses Sportvereines abzuwenden!:)

.... und das hat der Onkel Did dir bei einer Dose Redbull gesteckt oder wie?

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 09:08
    Zitat von BWL Markus

Bei euch ist's der 1sner Center. Bei uns der 1 Linien Defender.

erinnert mich grad an äpfel und birnen....

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Oktober 2019 um 11:00

Wie ist denn die Verletzung bei Bjørkstrand eigentlich passiert?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2019 um 11:07
    Zitat von Bluedynamite

An dem ganzen scheint durchaus was dran zu sein, man hört auch das angeblich Schmid (Caps) einen Teil beigetragen hat.

Offiziell wird’s da halt kaum Meldungen dazu geben, deshalb kann man nur spekulieren.

Abtun würd ich es jedenfalls nicht.

• FTC
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 11:10
    Zitat von Bluedynamite

Nein, der Onkel Didi war es nicht, wenn ich mich nicht täusche hat mir das im Sommer der Onkel Hansi aus Wien erzählt.

• hockeytime
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 12:10
    Zitat von FTC

Nein, der Onkel Didi war es nicht, wenn ich mich nicht täusche hat mir das im Sommer der Onkel Hansi aus Wien erzählt.

Ja und die Tante Heidi hat sich auch beteiligt

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Oktober 2019 um 12:10

Und das hat jetzt genau was mit den Verletzten zu tun?

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 12:33
    Zitat von Alex2101

Und das hat jetzt genau was mit den Verletzten zu tun?

na damit wir das im falle eines vorrübergehenden ersatzes für bjorkstrand wissen woher die kohle dafür kommt...Popcorn;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Oktober 2019 um 18:34

Hoffen wir das beste ..

Bilder

• A1ECF46B-5A6A-4D00-8FE3-7C4A56031264.png
      • 648,38 kB
      • 1.125 × 2.436
  • Woldo
    Heulsuse
    • 29. Oktober 2019 um 18:48

Das MR hat ja schon gehabt, ob die Herren Mediziner zwei Tage für den Befund brauchen?

• gino44
    Highlander
    • 29. Oktober 2019 um 19:37
    Zitat von Alex2101

Das MR hat ja schon gehabt, ob die Herren Mediziner zwei Tage für den Befund brauchen?

Sag einmal, für wie dämlich haltest du die Mediziner eigentlich ??? Den MRT - Befund hast innerhalb von ein paar Minuten, der steht schon lange. Dassd den Patienten auch ein bissl untersuchen musst, ist auch klar. Die Diagnose steht mit Sicherheit schon, nur rückt man mit dem Ergebnis noch nicht raus, aus welchem Grund auch immer !

• Woldo
    Heulsuse
    • 29. Oktober 2019 um 19:40

Falsch, bis ein MR endgültig befundet und diktiert ist, dauert es schon ein paar Minuten mehr ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2019 um 22:06

Sowas ist nie gut. Jeder überbringt gerne gute Nachrichten, vice versa verhält es sich mit negativen. Sehr bitter...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Oktober 2019 um 22:14

Ich bin Pessimist, ich geh mal von 3 Monaten aus :(

Lorenzo72
    NHL
    • 30. Oktober 2019 um 06:51

Alles Mediziner hier? ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. Oktober 2019 um 07:32
    Zitat von Alex2101

Falsch, bis ein MR endgültig befundet und diktiert ist, dauert es schon ein paar Minuten mehr ;)

in der nachbesprechung geht es halt darum, ob konservativ therapiert wird oder eine op unumgänglich ist.

das kann schon dauern bis die beste Methode eruiert wird.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2019 um 09:09

Bleibt doch ruhig, man wird sehen was mit Björkstrand ist. Die Verantwortlichen wissen sicher längst was Sache ist und werden jetzt die Situation ausleuchten. Bisher hat der VSV Vorstand noch immer sehr gute Entscheidungen getroffen, denke nicht dass es diesmal anders wird. Muss man reagieren wird man wohl schauen ob dies finanziell möglich ist, wenn nicht wird man so über die Situation kommen müssen.

Wartet doch mal ab was für Infos jetzt dann kommen, hoffentlich ist es nicht so schlimm, so eine Verletzung würde schmerzen. Alles Gute für Björkstrand.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2019 um 09:17

Man darf auch nicht vergessen, dass Pollastrone sicher auch wieder retour kommt. Dann wird einfach jeder Center eine Reihe nach vorne rücken. Und um den Kade zu füllen haben wir noch immer Lanzinger, den wir raufziehen können. Sollte er allerdings länger ausfallen, werden sich die Verantwortlichen sicher zu helfen wissen.

Und wenn nicht, dann wird die Welt auch nicht untergehen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 30. Oktober 2019 um 10:26

Ville Korhonen ersetzt den Verletzten Björkstrand, da wurde also sehr rasch reagiert.

• flieger80
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 14:47

Für mich ist es irgendwie schon erschreckend, dass es in der EBEL so viele Verletzungen gibt - so Verletzungsorgien gibt es in keiner anderen Liga. Jede Mannschaft hat bereits etliche Verletzte (Graz, Linz, Wien, Klagenfurt, Dornbirn, Bozen) - vor allem Verletzungen an den Schultern nehmen zu.

Hier stellt sich schon die Frage, ob man die Spieler nicht besser schützen kann - vor allem bei schmutzigen Fouls und dummen, sinnlosen Checks. Hier sind sicher die Liga und auch die Schiedsrichter gefordert. Denke, dass die mal ihre Hausaufgaben machen sollten.

Für mich gehören Spieler, die auch gewollt, absichtlich dumme Fouls machen mit Sperren versehen (Beispiel: Mikkelson-Elbowing gegen den Kopf --> sinnlos, gefährlich und er nahm eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf).

• Woldo
    Heulsuse
    • 30. Oktober 2019 um 15:01

Und der Mikkelson durfte danach auch weiter spielen, dies erschreckt mich wesentlich mehr

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. Oktober 2019 um 15:05
    Zitat von flieger80

Hier stellt sich schon die Frage, ob man die Spieler nicht besser schützen kann - vor allem bei schmutzigen Fouls und dummen, sinnlosen Checks. Hier sind sicher die Liga und auch die Schiedsrichter gefordert. Denke, dass die mal ihre Hausaufgaben machen sollten.

Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, wie es in anderen Hallen aussieht. Aber in Klagenfurt trägt auch immer gerne die Betonbande eine Mitschuld.

• FTC
    NHL
    • 30. Oktober 2019 um 15:16
    Zitat von flieger80

Für mich ist es irgendwie schon erschreckend, dass es in der EBEL so viele Verletzungen gibt - so Verletzungsorgien gibt es in keiner anderen Liga.

Woher diese Behauptung?

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2019 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EspinFadnes

Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, wie es in anderen Hallen aussieht. Aber in Klagenfurt trägt auch immer gerne die Betonbande eine Mitschuld.

Salzburg, Graz und Wien haben eine neue, flexible Bande! Linz glaube ich auch!? Das wars dann aber auch schon, der Rest hat diese Betonbanden.... leider!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Oktober 2019 um 15:27
    Zitat von xtroman

Salzburg, Graz und Wien haben eine neue, flexible Bande! Linz glaube ich auch!? Das wars dann aber auch schon, der Rest hat diese Betonbanden.... leider!

Linz hat noch eine alte Bande.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™