1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • Dorschkopf
    KHL
    • 19. Oktober 2019 um 11:54

Wie schauts aus? Wieviele verletzte Krieger aus Celovec zurückgekehrt?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. Oktober 2019 um 15:37
    Zitat von Dorschkopf

Wie schauts aus? Wieviele verletzte Krieger aus Celovec zurückgekehrt?

Beim Training heute waren bis auf Schlacher alle dabei (falls ich richtig gesehen habe) 🤭

• EC VSV 1923
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 18:23

Weiß man was der Jerry hat??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2019 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Warum Wien einen Fraser hat ziehen lassen, ist mir ein Rätsel. Der ist locker noch einige Jahre bei den besten Verteidigern der Liga dabei.

Die Gründe dafür sind ganz einfach und logisch. Auch wenn sich die Villacher gerne als Armenhaus der Liga darstellen, Villach hat einfach mehr geboten als Wien und die wollten nicht mitziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Oktober 2019 um 18:37
    Zitat von MacReady

Auch wenn sich die Villacher gerne als Armenhaus der Liga darstellen,

Könnma dann bitte mit der alten Leier aufhören? Seit der neue Vorstand in Amt und Würden ist, hat sich das aufgehört. Dem Himmel sei Dank!;)

• weiss007
    Gast
    • 25. Oktober 2019 um 18:37
    Zitat von MacReady

Die Gründe dafür sind ganz einfach und logisch. Auch wenn sich die Villacher gerne als Armenhaus der Liga darstellen, Villach hat einfach mehr geboten als Wien und die wollten nicht mitziehen.

Das kann ich mir in unserer Sparefroh Saison beim besten Willen nicht vorstellen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Oktober 2019 um 18:38
    Zitat von MacReady

Da hab ich aber was anderes gehört.

Wien hat sich mit einem Angebot zu lange Zeit gelassen, Fraser hatte also keine Planungssicherheit.

Als der VSV ihm vorzeitig ein Engagement mit Option auf mehr in Aussicht gestellt hat war die Sache für ihn entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (25. Oktober 2019 um 19:16)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Oktober 2019 um 18:43
    Zitat von InsideVSV

Weiß man was der Jerry hat??

Krank

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Oktober 2019 um 18:58
    Zitat von MacReady

Falsch, Mac. So war das nicht. Wird bestimmt wo nachzulesen sein hier.8)

Edit: hab"s grad erst gesehen. Mehrjährig stimmt auch nicht 100pro...eine Option hatten wir... so irgendwie. Und dann hat er gleich verlängert letzte Saison.

• enigma
    vlg. root
    • 25. Oktober 2019 um 19:15
    Zitat von BigBert #44

Falsch, Mac. So war das nicht. Wird bestimmt wo nachzulesen sein hier.8)

Edit: hab"s grad erst gesehen. Mehrjährig stimmt auch nicht 100pro...eine Option hatten wir... so irgendwie. Und dann hat er gleich verlängert letzte Saison.

Soweit ich weiß hatten die von Wien einfach kein Angebot vorliegen und bei Villach für ein Jahr unterschrieben.

Dann wurden sie von Villach eingetütet, was man gerne Unterluggauer und dem vorigen Vorstand anrechnen darf...

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 08:26

So dann setzen wir mal Patrick Björkstrand auf diese Liste. Gestern im zweiten Drittel out. Hat laut Krone was an der Schulter, wie lange er fehlt ist noch nicht bekannt :(

hat heute MRT in Klagenfurt, dann sollte mehr bekannt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (28. Oktober 2019 um 08:37)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Oktober 2019 um 08:41

Für mich hätt es gestern eher nach Hand/Handgelenk ausgesehen. 🤔 Aber ich bin kein Arzt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 08:48

Blaubarschbube

Ich hab die Aktion nicht gesehen aber auch die Krone schreibt Schulter

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 08:58

Mir kam auch vor, dass er sich den Unterarm/Hand gehalten hat beim Rausfahren... aber kann auch einfach als Stabilisierung gewesen sein...
    Ich hoffe, kein längerer Ausfall, denn auf der Center/Bullyposition sind wir nicht so top aufgestellt.... denn wenn so wie gestern der Lahti im 3. Drittel gefühlt 95% der Bullies macht, dann wird das auf die Dauer nicht gehen....

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 09:52

Ich würde den Maxa zwischen Polla und Reid stellen dann hast Collins und Lahti dahinter, Alagic kann ja Linie vier Center spielen

wobei wenn er zb bis Weihnachten fehlt musst e Ersatz holen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Oktober 2019 um 10:15

Du glaubst ernsthaft, dass wir Ersatz holen, für einen Feld-Spieler, der von jetzt weg bis Weihnachten fehlt? Dann schreib am besten gleich dem Christkind, dass es dir was schönes bringt heuer...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 11:01

Am Bullypunkt selbst sollte er "locker" zu ersetzen sein. Spielerisch sollten wir auch genug Tiefe haben, dass wir seinen Ausfall mit unsrer Scoringtiefe auffangen.

Problematisch sehe ich eher die Kombination aus beidem. Wennst zB einen Maxa in die erste Linie stellst, wird die dadurch spielerisch nicht besser werden. Man kanns natürlich probieren, aber im anbetracht der zachen Spiele der nächsten Runden, würde ich eher dazu tendieren Collins in die erste Linie, Lahti in die zweite ziehen, Maxa 3, Alagic 4.

Auslosung der nächsten 5 Runden

Bozen auswärts

KAC daheim

***NT Pause***

Fehervar auswärts

Wien auswärts

Linz auswärts

Hoffen wir, dass er zumindest nach der NT Pause wieder fit ist. Wenn der Center für die erste Linie ausfällt is immer schaß, da kann kein Team so lösen, dass es ideal ist.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2019 um 11:05

Hat schon nach Cross Check ausgesehen gegen Björkstrand

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Oktober 2019 um 11:27

Maxa hat gestern im 3. Drittel mit Ulmer und Brunner gespielt. Collins war in der 1. mir Karlsson und Reid. Lahti mit Spannring und Wappis.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2019 um 11:30

Spielerisch sicher Collins mit read u pallestrone die beste Notlösung

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2019 um 11:38

Der Spieler heißt Brodie Reid. Nicht Ried oder gar Read. Ganz einfach Reid.

Bitte entschuldigt meine Kleinlichkeit in "eurem" thread, aber zumindest die Namen der eigenen Spieler könnte man schon richtig buchstabieren. :kaffee:

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. Oktober 2019 um 11:39
    Zitat von Johnny-Canuck

Lahti mit Spannring und Wappis.

Das habe ich jetzt aber anders in Erinnerung ... kann mich aber natürlich auch täuschen ;)

Nach dem Ausfall von Björkstrand wurde mit Beginn des 3. Drittels auf drei Linien umgestellt. Wappis und Lahoda sah ich nur mehr bei einem Shift ... und da gab's sogar eine (Halb)Chance.

Will mich jetzt nicht großartig darüber aufregen und auch keine große Nummer daraus machen ... aber nachdenklich stimmt mich das schon einwenig. Für was haben wir eigentlich 13 Stürmer, wenn dann jetzt im Oktober schon auf 3 Linien umgestellt wird?

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. Oktober 2019 um 11:45
    Zitat von Tine

Der Spieler heißt Brodie Reid. Nicht Ried oder gar Read. Ganz einfach Reid.

Bitte entschuldigt meine Kleinlichkeit in "eurem" thread, aber zumindest die Namen der eigenen Spieler könnte man schon richtig buchstabieren. :kaffee:

Gleiche Thematik in Linz mit unserer

#84 Umicevic Dragan,

Der wird falsch geschrieben und von einigen Anhängern falsch ausgesprochen. :veryhappy:

• Woldo
    Heulsuse
    • 28. Oktober 2019 um 11:53

Eisprinz danke, Zettel fürs Christkind ist schon geschrieben.

Das man, wenn der Center der Ersten länger fehlen sollte, nachladen könnte ist völlig normal und wird auch bei der Konkurrenz so betrieben.

Mal sehen was das MR sagt

• Freidenker
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2019 um 12:10

Die Frage ist nur, könnte man wirklich noch nachladen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™