Er kann es einfach nicht lassen, auch mit 52 nicht.
Tor und Assist beim 7:2 von Kladno in der Relegation, Jagr in der 4. Linie mit 11:31 Eiszeit.
Er kann es einfach nicht lassen, auch mit 52 nicht.
Tor und Assist beim 7:2 von Kladno in der Relegation, Jagr in der 4. Linie mit 11:31 Eiszeit.
Jaromir Jagr, mittlerweile 52 und in seiner 37. und wohl letzten Profisaison, mit seinem 1. Saisontor beim 4:2-Sieg von Kladno gegen Sparta Prag.
Jaromir Jagr, mittlerweile 52 und in seiner 37. und wohl letzten Profisaison, mit seinem 1. Saisontor beim 4:2-Sieg von Kladno gegen Sparta Prag.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieviele letzte Profisaisonen er wohl noch spielen wird?
Jaromir Jagr - Rolling Stones 2.0
und in seiner 37. und wohl letzten Profisaison,
Mit der aussage wäre ich vorsichtig.
Mit der aussage wäre ich vorsichtig.
Ja, allerdings kommt das von ihm selber. Er darf aber gerne weitermachen.
Ja, allerdings kommt das von ihm selber. Er darf aber gerne weitermachen.
Seine Aussage war, es wäre "hundertprozentig seine letzte Saison in Kladno", und dass alles andere davon abhängt, wie die Eigentümerstruktur von Kladno in Zukunft aussieht, wo er schon länger Nachfolger oder zumindest Partner sucht. Einerseits schwer vorstellbar, dass er woanders als in seinem eigenen Club weitermacht, andererseits ist die Tür damit noch nicht komplett zu.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wahnsinn der Typ
Ich fahr am 20.10. nach Kladno zum Zuschauen weiß jemand, ob die dort im Fanshop 68er Trikots in allen Größen lagernd haben ? Das Bestellen im Online Shop ist leider etwas schwierig ...
Planen die wirklich in Pardubice eine 22000er Halle?
Ja, soll vor der Saison 2027/28 fertig werden und Dynamo Pardubice soll darin seine Heimspiele austragen
Peter Mueller ist back in CZ, unterschreibt bei Kometa Brno für 1 Jahr.
Soll am Sonntag sein erstes Spiel der Saison spielen.
Zu Jagr:
Derzeit 9GP, 1G 1A
Bei 13:53 TOI im Schnitt
Kladno hält sich bis jetzt ganz gut im Mittelfeld der Tabelle, war man ja in den letzten Jahren immer vom Abstieg bedroht.
Zu Jagr:
Derzeit 9GP, 1G 1A
Bei 13:53 TOI im Schnitt
Kladno hält sich bis jetzt ganz gut im Mittelfeld der Tabelle, war man ja in den letzten Jahren immer vom Abstieg bedroht.
Ich hoffe ich seh den am Sonntag, der hatte beim letzten Spiel nur 6 Minuten Eiszeit...
Ich hoffe ich seh den am Sonntag, der hatte beim letzten Spiel nur 6 Minuten Eiszeit...
Schaut schlecht aus, hat sich wohl eine unterkörperverletzung zugezogen.
Die Hockey Games in Prag wurden abgesagt, dort hätten in 2 Tagen 7 Spiele stattfinden sollen u.a. das DEL Spiel München gegen Wolfsburg. An was es am Ende auch immer lag, wenn ich so ein Event veranstalte, dann nehme ich 2 Teams mit reisefreudigen Fans und nicht die, die seit Jahren am Ende der Zuschauertabelle stehen.
Schaut schlecht aus, hat sich wohl eine unterkörperverletzung zugezogen.
Ja,war dann leider nicht dabei. Pech, muss ich halt nochmal hin.
Bei den letzten Spielen hat er laut Flashscore wegen "Krankheit" gefehlt ....
Ja,war dann leider nicht dabei. Pech, muss ich halt nochmal hin.
Irgendwann in den nächsten 30 Jahren wird es sich schon ausgehen
Die Rytiri Kladno dürften einen neuen Eigentümer haben. Jagr kündigt eine Änderung der Eigentümerstruktur an. Mehr dazu wird man am 30. Jänner bei einer Pressekonferenz erfahren.
Jagr sucht schon seit Jahren einen Abnehmer für seinen Klub.
Eventuell ist das gerade seine wirklich letzte Saison?
er hat bereits im September angekündigt, dass diese Saison fix seine letzte sein wird.
er hat bereits im September angekündigt, dass diese Saison fix seine letzte sein wird.
Fix war beim Jagr noch nie etwas.
Aber irgendwann muss ja jetzt mal Schluss sein.
Geht er wieder in die NHL?
Er wird ja derzeit auch von einem Kamerateam begleitet, die seine letzte Saison verfilmen. Als Jungspund in der Liga immerhin 3 Punkte mehr wie Mitch Hults (der wird ja als eventueller Transfer in unsere Liga gehandelt). Da wär lustig wenn man die beiden gleich im Doppelpack holt. Dann kann Jagr die ICEHL auch in seine Vita eintragen
Die müssen zuviel Geld haben, ich war jetzt schon öfter in Prag in der O2 Arena, sogar mal gegen Pardubice, aber ausverkauft war die Halle nie, und da passen "nur" ca. 16,17.000 Leute rein
Jagr hat übrigens zusammenhängend mit seinem Rückzug aus dem Eishockey 80% seines Anteils an den Rytíři verkauft.
an diesen Herrn hier: https://www.eliteprospects.com/staff/104406/tomas-drastil
war schon mal wer in 2. Liga beim Slavia Prag Heimspiel?