Nachdem Jaromir Jagr bereits am Freitag sein erstes Saisontor erzielte, legte er heute mit zwei Toren nach und es reichte diesmal auch zum ersten Saisonsieg beim 3:2 seiner Ritter Kladno gegen den HC Litvinov!

Tschechische Extraliga & Co
-
-
Auch gestern gab es beim 4:3-Sieg gegen den HC Trinec wieder ein Tor der #68 zu bestaunen. Nach 7 Spielen steht Jagr jetzt bei 8 Scorerpunkten.
-
Jaromir Jagr schraubt sein Scorerkonto auf 15 Punkte. Sieben Tore, acht Vorlagen bei 20 Spielen. Für einen fast 50-jährigen sehr passabel.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaromir Jagr schraubt sein Scorerkonto auf 15 Punkte. Sieben Tore, acht Vorlagen bei 20 Spielen. Für einen fast 50-jährigen sehr passabel.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber auch vom anderen Veteran Plekanec schön vorbereitet.
-
In der zweiten Liga hat sich das Team von SK Trhaci Kadan wegen finanzieller Probleme aus dem Bewerb zurückgezogen.
Und nein, die Tschechische Liga stellt nicht auf ein undurchschaubares Durchschnittspunkte System um, sondern wertet alles mit 0:5.
Was aber nicht besonderlich ins Gewicht fällt da sie alle Spiele verloren haben
-
-
In der zweiten Liga hat sich das Team von SK Trhaci Kadan wegen finanzieller Probleme aus dem Bewerb zurückgezogen.
Und nein, die Tschechische Liga stellt nicht auf ein undurchschaubares Durchschnittspunkte System um, sondern wertet alles mit 0:5.
Was aber nicht besonderlich ins Gewicht fällt da sie alle Spiele verloren haben
Das passiert wenn der Hauptsponsor plötzlich die Zahlung einstellt.
-
Alles Gute, Legende #68.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gewinnt Mountfield HK aus Hradec Králové den Grunddurchgang der Tipsport-Extraliga und damit den Präsidentenpokal!
-
Jaromir Jagr gab über seine Facebook Seite bekannt, dass er in einen schweren Autounfall verwickelt war. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.
Sportlich gesehen gab Jagr nur kurz vor seinem Unfall bekannt, dass er auch kommende Saison für Kladno auf das Eis gehen wird. Es wird seine 35. (!) Profisaison werden.
International: Jagr mit schwerem Autounfall: „Ich dachte, dass ist mein Ende!“ – Hockey-News.infoJaromir Jagr gab über seine Facebook Seite bekannt, dass er in seiner tschechischen Heimat in einen schweren Autounfall verwickelt war. Glücklicherweise wurde…hockey-news.info -
Eishockey: Nimmermüder Jagr bricht Gretzkys Rekord - sport.ORF.at
Der gute Mann ist 51...
-
-
Die Playoffs in der Extraliga beginnen heute mit den Auftaktduellen (best of 3) aus denen die restlichen Viertelfinalisten ermittelt werden. Dabei empfängt der HC Liberec den HC Plzeň, Titelverteidiger Třinec trifft auf Litvínov, Brünn fordert Mlada Boleslav heraus und Olomouc trifft auf Karlovy Vary.
-
Die Playoffs in der Extraliga beginnen heute mit den Auftaktduellen (best of 3) aus denen die restlichen Viertelfinalisten ermittelt werden. Dabei empfängt der HC Liberec den HC Plzeň, Titelverteidiger Třinec trifft auf Litvínov, Brünn fordert Mlada Boleslav heraus und Olomouc trifft auf Karlovy Vary.
Liberec gestern gleich mal sehr souverän gewonnen. Libe Libe Liberec
-
Liberec gestern gleich mal sehr souverän gewonnen. Libe Libe Liberec
Heute wird´s bitter für Liberec
-
Heute wird´s bitter für Liberec
Ja, das war ein Debakel. Gut das ich nicht, wie eigentlich geplant, extra nach Liberec gefahren bin.
-
Bei Liberec war ich auch noch nie, wollte ich schon immer einmal, allein um wieder sächsich zu hören!
-
-
Bei Liberec war ich auch noch nie, wollte ich schon immer einmal, allein um wieder sächsich zu hören!
Ich kann es dir nur empfehlen. Kann man auch gut mit anderen Zielen dort verbinden.
-
Pavel Gross übernimmt Sparta Prag.
Ex-Adler-Coach Pavel Gross übernimmt Cheftrainer-Posten bei Sparta Pragwww.eishockeynews.de -
Weltmeister, und Olympiasieger Roman Cechmanek wurde heute Tod aufgefunden.
Da er finanzielle und private Probleme hatte, ist ein Selbstmord nicht auszuschliessen
Zemřel Roman Čechmánek (†52), šampion z Nagana a mistr světaTragická hokejová zpráva. Ve věku 52 let umřel Roman Čechmánek, bývalý vynikající brankář. Olympijský vítěz z Nagana 1998 a trojnásobný mistr světa. Okolnosti…isport.blesk.cz -
jaromir jagr heute erstmals wieder im Kader von Kladno und mit einem Assist bisher.
-
- Offizieller Beitrag
Falls nicht jeder nachschauen möchte, der Herr ist jetzt 51
-
-
Falls nicht jeder nachschauen möchte, der Herr ist jetzt 51
Fantastisch
Weiss eigentlich jemand, wie man an Tickets von Kometa rankommt ? Auf hckometa.enigoo.cz gibts aktuell Tickets für Spiele bis Ende Jänner, die sind praktisch ausverkauft bis auf wenige EInzelplätze. Weiss jemand, wann die Tickets für Februar in den Verkauf gehen ?
Danke, LG, Brandy
-
Weiss eigentlich jemand, wie man an Tickets von Kometa rankommt ? Auf hckometa.enigoo.cz gibts aktuell Tickets für Spiele bis Ende Jänner, die sind praktisch ausverkauft bis auf wenige EInzelplätze. Weiss jemand, wann die Tickets für Februar in den Verkauf gehen ?
Danke, LG, Brandy
Sollten Mitte Januar eigentlich zum Verkauf stehen
-
HC Sparta Prag verpflichtet Zack Kassian
Ich bin gespannt, wie er sich in der Extra Liga macht.
-
Hab mir heute live Sparta gegen Trinec angesehen. Wahnsinn was da für eine Atmosphäre herrscht und wie genial die Arena ist. Kann nur jedem Empfehlen dort ein Spiel zu besuchen, dass lässt einem Ö Eishockeyfan vor Neid erblassen.
-
-