Viel Glück mit den Karten, die sind fast immer ausverkauft.

Tschechische Extraliga & Co
-
-
Ich bin komplett verwirrt. Offenbar spielt Kometa Brno gerade gegen Plzen, aber auf Flashscore sieht man dieses Spiel nicht. Gibts wo eine Übersicht mit allen Terminen? Ich würde Kometa gerne mal spielen sehen, vielleicht bekommt man da noch Karten.
Wie kommst du drauf, dass Kometa heute gegen Plzen spielt? Plzen spielt morgen in Liberec das fünfte Viertelfinale, Kometa hat am Sonntag Sparta gesweept und wartet auf seinen Halbfinalgegner....
-
zu seiner verteidigung, wenn man auf http://hokej.cz/ schaut, könnte man meinen kometa spielt gegen pilsen.
Zwecks Übersicht:
Viertelfinale:
Liberec - Plzen 3:1
Trinec - Chomutov 1:3
Sparta Prag - Kometa 0:4
Kralove - Litvinov 4:1 -
Auf Hokej.cz sind auch die Jugendspiele aufgelistet und da hat tatsächlich Pilsen in Brno gewonnen;)
-
Hat mich tierisch geärgert das Kometa weiter ist aber es ist so.
Bei den Karten für Kometa musst du wirklich sehr schnell sein. Anreise mit dem Auto kein Problem, Parkplatz finden sehr.
-
-
für einen Parkplatz mußt eine Garage in der Stadt nehmen - sonst findest nichts. Die Stimmung in der Halle ist immer toll.
-
die website ist wirklich etwas mühsam - v.a. wennst tschechisch nicht verstehst
-
*aufwärm*
Gibt's sonst keine Extraliga Fans hier ? ))))
Aktuell läuft eine muntere HF Serie zwischen Tigri Liberec und Kometa Brno, steht nach zwei Spielen in Liberec 1:1.
Erstes Spiel 4:3 für Liberec, sehenswerter Ausgleich zum 2:2 durch Liberec, von hinter der Torlinie den Goalie angeschossen, bei Minute 6:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern dann Ausgleich durch Kometa mit einem 2:3, Siegestreffer in Overtime durch Peter Mueller (Ex Red Bull Salzburg)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch, natürlich gibt es noch andere. Ein Knaller-Duell. Mein Lieblinsgteam gegen diese Kometen
-
Doch, natürlich gibt es noch andere. Ein Knaller-Duell. Mein Lieblinsgteam gegen diese Kometen
Du meinst, Lieblingsteam neben Orli ?
Wie gehts jetzt eigentlich weiter (solange es weiter geht *g*) - nach dem Spiel 4 heute in Brno heute dann eines in Liberec, eines in Brno, und wieder eines im Liberec ? Bzw. stehen da die Tage schon fest ? (mein Tschechisch ist leider nicht gut genug zum Googeln)
-
-
Wie gehts jetzt eigentlich weiter (solange es weiter geht *g*) - nach dem Spiel 4 heute in Brno heute dann eines in Liberec, eines in Brno, und wieder eines im Liberec ? Bzw. stehen da die Tage schon fest ? (mein Tschechisch ist leider nicht gut genug zum Googeln)
Spiel fünf (das es ja jedenfalls gibt) ist am Donnerstag in Liberec, Spiel sechs wäre am Samstag in Brno und Spiel sieben nächsten Montag wieder in Liberec.
-
Danke ! Weiß jemand von Euch, wie man rausfindet, wann der Kartenverkauf für Spiel 6 startet ? Ich hab die ticketportal App, hab aber keine Ahnung, ob das dort "vorangekündigt" wird ... die Karten sind ja sicher in nullkommanix weg.
-
Ok, schaut momentan nicht nach Spiel 6 aus
-
Spiel 6 schon ausverkauft
-
Andre Lakos mit Kladno übrigens nach 6 von 12 Spielen in der Aufstiegsrunde auf Aufstiegskurs in die Extra Liga! Lakos hat mit 1T 4A auch einen Scorerpunkt mehr als der berühmte 68er
-
-
Kladno führt auswärts bei České Budějovice mit 3:0, alle 3 Tore Jagr . Der Typ ist Wahnsinn 🤣
-
Den vierten Treffer gabs als Zugabe.
-
Legend! Absolute legend!
-
Wobei, wer traut sich schon selbst schießen, wenn der Team Besitzer auf einen Pass wartet 😉
-
- Offizieller Beitrag
Kann man den endlich in die Hockey Hall of Fame aufnehmen während er noch aktiv ist!?! viele gabs bisher ja nicht die das geschafft haben...
-
-
4 von 4 Toren im. Aufstiegsspiel...nicht zu fassen der Typ.
Cool auch für Lakos das Ganze nach dem Abgang in Graz.
-
was für eine LEGENDE
weiss noch wie ich als Junge morgens aufgestanden bin um ihn in Nagano zu sehen... ist ja uch erst 21 Jahre her
-
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wohin man nach Tschechien fahren kann, damit man einerseits ein gutes Extraliga-Eishockeyspiel (Derbies oder gute Teams gegeneinander) sieht und andererseits gute Stimmung erlebt? Soll ein Geburtstagsgeschenk als Tagesausflug sein. Ausgangspunkt ist Wien. Je näher an der Grenze desto besser natürlich. Vielleicht weiß jemand was oder hat in der Vergangenheit was ähnliches gemacht.
Danke schon mal!
-
Das nächste wäre dann wohl Kometa Brno.
Könntest du mit 1.Liga leben, wäre auch Jihlava nicht so sehr weit von Wien.
Typische Derbies wären Liberec vs. Mlada Boleslav/Hradec Kralove oder Olomouc vs. Brno. Natürlich gibt es noch andere aber meistens gibt Dir eine Karte auch die Derbies her.
-
jagr schaun in brünn wird heuer sicher der Renner 😀
-
-