1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV - OT

• aku
  • 29. März 2019 um 12:39
  • Geschlossen
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2019 um 19:13
    Zitat von die Maske

Am Natter Gerücht ins garnichts dran! Vollkommener Humbug und an den Haaren herbei gezogen.

Kam vom gleichen Journalisten, der das Loney zum KAC Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Da fragt man sich wirklich, was in so einem Schreiberling durch den Kopf geht, wenn er sich diese Gerüchte aus seinen Gehirnwindungen saugt.:/

Das Selbe, was da herinnen seit 54 Seiten abgesondert wird..:banghead:...

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2019 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Bei einem Interview mit Perthaler nannte er das Budget für die nächste Saison der BWL mit 4,4 mio Euro! keine Ahnung ob mit oder ohne Alps Team!

die Budgets diverser Teams aus dem Jahr 2016 habe ich hier schon mal geschrieben! So viel geändert werden sie sich seither nicht haben.

Salzburg hatte damals schon kolportierte 7 Mio € Budget... (Alps und Akademie auch dabei? glaube ich nicht)

Die Caps sind wohl an 2. Stelle zwischen RBS und KAC einzustufen, siehe diesem Kurier Artikel!

Die Caps und der KAC haben auch beide ein Farmteam, auch da ist nicht klar ob die im Budget mit einkalkuliert sind. Als wir in der Alps gestartet sind wurde gesagt das kostet den Verein ca 300.000,–€ pro Saison.

Villach hatte heuer wohl nur etwa 2,4 mio € soweit ich mich jetzt erinnere ... wurde glaube auch mal in den Medien geschrieben, finde ich aber grade nicht...

Die Zahlen sind sicher nicht zu 100% korrekt, aber ich denke als Anhaltspunkte kann man sie schon hernehmen.:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 14. April 2019 um 19:51
    Zitat von Labertasche

Das wär zwar echt interessant, nur wird sowas kein Verein preisgeben.

Eine GmbH vielleicht schon:kaffee:

• Labertasche
    Gast
    • 14. April 2019 um 19:52
    Zitat von RTT15

Eine GmbH vielleicht schon:kaffee:

Dann her mit den auf den Cent genauen Beträgen :prost:

• WC2021
    ICE
    • 14. April 2019 um 19:56

Schau bitte selber nach im Firmenbuch (wird aber wohl nicht alle unsere Fragen beantworten).

BTT: In der Karwoche kommt der Osterhas und bringt uns einen Kai :oldie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2019 um 19:59

Gehts noch kryptischer?

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2019 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

WC2021 Firmenbuchauszug hast du noch nie gesehen oder? soll ich ihn dir schicken?

er meint wohl Kai Suikkanen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2019 um 20:07
    Zitat von xtroman

Bei einem Interview mit Perthaler nannte er das Budget für die nächste Saison der BWL mit 4,4 mio Euro! keine Ahnung ob mit oder ohne Alps Team!

die Budgets diverser Teams aus dem Jahr 2016 habe ich hier schon mal geschrieben! So viel geändert werden sie sich seither nicht haben.

Salzburg hatte damals schon kolportierte 7 Mio € Budget... (Alps und Akademie auch dabei? glaube ich nicht)

Die Caps sind wohl an 2. Stelle zwischen RBS und KAC einzustufen, siehe diesem Kurier Artikel!

Die Caps und der KAC haben auch beide ein Farmteam, auch da ist nicht klar ob die im Budget mit einkalkuliert sind. Als wir in der Alps gestartet sind wurde gesagt das kostet den Verein ca 300.000,–€ pro Saison.

Villach hatte heuer wohl nur etwa 2,4 mio € soweit ich mich jetzt erinnere ... wurde glaube auch mal in den Medien geschrieben, finde ich aber grade nicht...

Die Zahlen sind sicher nicht zu 100% korrekt, aber ich denke als Anhaltspunkte kann man sie schon hernehmen.:prost:

Alles anzeigen

1 Stunde nach dem ersten Finalspiel KAC vs VIC hat Herr Xtroman (KAC- belive -Playoffs -Rotjacken..etc.- siehe Avatar...).. nichts besseres zu tun, als sich an schwurbeligen, unseriösen Budgetdebatten im VSV_ Forum zu beteiligen.... is jetzt schon langweilig und hoffnungslos in Klafu?:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Villas (14. April 2019 um 20:14)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. April 2019 um 20:09
    Zitat von RTT15

BTT: In der Karwoche kommt der Osterhas und bringt uns einen Kai :Oldie:

Und ich hoffe auf einen Khal Namens Jyrki Aho

Ein Schwede soll auch noch im Rennen sein.:/

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2019 um 20:12

Und by the way: Leute, die in einem Transfergeflüster Worte wie „Firmenbuchauszug“ in den Mund bzw. In die Wxxxgriffel nehmen, gehören ohnehin geteert und gefedert..

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2019 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Wir haben verloren, egal! War nur ein Spiel und das Leben geht weiter!

Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen? Im Spielthread herum jammern so wie du hier weil dir die Zahlen nicht gefallen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. April 2019 um 20:16

Bei den Roten weitersudern... habt‘s ja auch ein Forum (glaub ich zumindest...)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2019 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villas

Und by the way: Leute, die in einem Transfergeflüster Worte wie „Firmenbuchauszug“ in den Mund bzw. In die Wxxxgriffel nehmen, gehören ohnehin geteert und gefedert..

soll ich ihn dir auch schicken? :veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 14. April 2019 um 20:49
    Zitat von xtroman

WC2021 Firmenbuchauszug hast du noch nie gesehen oder? soll ich ihn dir schicken?

er meint wohl Kai Suikkanen...

Ja bitte von allen EBEL Teams, ich bin a bissl knausrig8) Im FB werden nicht alle Nebengeräusche drinnen stehen, comprende?

PS: Mir gefällt das wenn so aggro bist ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. April 2019 um 15:32
    Zitat von weiss007

Apropos Budget, bin ich der einzige der aus der Trainer Verpflichtung schließt, dass der Vorstand neu da ein wenig mehr auftreiben dürfte bzw. bereits aufgetrieben hat?

Ja

• weiss007
    Gast
    • 17. April 2019 um 15:54
    Zitat von Villas

Ja

Magst das genauer anführen Mr. Grantler?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. April 2019 um 16:15
    Zitat von weiss007

Magst das genauer anführen Mr. Grantler?

Nein

Passion
    #BlauesBluat
    • 20. April 2019 um 14:40

Herby #30 und weil DB so ein guter Goalie ist hast dir auch gleich seinen Schläger gekrallt wenn ich die Bilder richtig gedeutet habe 8o

Hilft dem VSV halt auch nicht beim Geldsparen, weil damit hätte DB womöglich nächstes Jahr auch noch spielen können:ironie:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. April 2019 um 15:26
    Zitat von Passion

Herby #30 und weil DB so ein guter Goalie ist hast dir auch gleich seinen Schläger gekrallt wenn ich die Bilder richtig gedeutet habe 8o

:ironie:

Stimmt! Und mit seinen Blunzen fetten Nachrichten hat er mich noch mitten in der Nacht terrorisiert! Wobei ich ja noch immer glaube, dass er den Schläger gestohlen hat!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. April 2019 um 17:20

...beim Thema Bier bin ich noch nicht so optimistisch...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. April 2019 um 17:38
    Zitat von Villas

...beim Thema Bier bin ich noch nicht so optimistisch...

wieso, steigen wir von bier auf schleppe oder hirter um?:/

• WC2021
    ICE
    • 21. April 2019 um 17:45

Ja auf Schleppe No 1 um € 5,99 das Seidel:thumbup:

So sehr beim KAC - angefangen von den Zeitnehmern über die Strafbank usw usf - alles vorsintflutlich wirkt und ist, so unschätzbar wertvoll ist es, dass die Bewirtung in der Halle dem Verein zugute kommt :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. April 2019 um 17:58
    Zitat von schooontn

wieso, steigen wir von bier auf schleppe oder hirter um?:/

Na, aber bei „kalt und verfügbar“ hamma ab und an da einige Defizite...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. April 2019 um 18:10
    Zitat von RTT15

Ja auf Schleppe No 1 um € 5,99 das Seidel:thumbup:

So sehr beim KAC - angefangen von den Zeitnehmern über die Strafbank usw usf - alles vorsintflutlich wirkt und ist, so unschätzbar wertvoll ist es, dass die Bewirtung in der Halle dem Verein zugute kommt :prost:

Das stimmt aber nur nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. April 2019 um 18:23

Das würde mich jetzt interessieren, wie das in Klagenfurt ist.... Wer schenkt da aus?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™