1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV - OT

• aku
  • 29. März 2019 um 12:39
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. April 2019 um 18:46
    Zitat von Lorenzo72

Das würde mich jetzt interessieren, wie das in Klagenfurt ist.... Wer schenkt da aus?

Mir is dos wurscht. Do bin i eh nie.8)

Außerdem wechseln die Ausschenker wohl kaum nach Villach. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. April 2019 um 21:16

Der Tag an dems in der Stadthalle kein Villacher mehrgibt, ist der Tag an dem die Drau aufwärts rinnt...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. April 2019 um 06:43
    Zitat von Lorenzo72

Das würde mich jetzt interessieren, wie das in Klagenfurt ist.... Wer schenkt da aus?

Kärnten aktiv Catering.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. April 2019 um 07:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Kärnten aktiv Catering.

Genau, derselbe macht auch das Catering im allseits geliebten Wörthersee Stadion ;) und ist auch Betreiber des Frankie's :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 22. April 2019 um 07:25

Was hat denn das Catering in Klgft mit den VSV Transfers zu tun? Übernehmen die die Box?

Back to Topic!!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. April 2019 um 07:29
    Zitat von Dorschkopf

Was hat denn das Catering in Klgft mit den VSV Transfers zu tun? Übernehmen die die Box?

Back to Topic!!

Relativ wenig. Nur die Klarstellung, zur fälschlichen Meinung, dass in Klagenfurt die Einnahmen vom Catering direkt an den Verein gehen würden und in Villach nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. April 2019 um 10:48
    Zitat von Rantanplan2910

Relativ wenig. Nur die Klarstellung, zur fälschlichen Meinung, dass in Klagenfurt die Einnahmen vom Catering direkt an den Verein gehen würden und in Villach nicht.

So ist es... mir geht es bei so Geschichten immer darum, Unwahrheiten, auch wenn sie nicht unbedingt mit diesem Thread zu tun haben, aus der Welt zu schaffen..... Weder der KAC, noch der VSV schenken selber aus..... bzw. sind auch nicht an den Einnahmen mitbeteiligt.....

• WC2021
    ICE
    • 22. April 2019 um 19:35

Rantanplan2910 Vielleicht ist das nur bei Länderspielen der Fall?;)

2. Schleppe ist Villacher

3. Was das mit Transfer Geflüster zu tun hat? Ohne Geld oder nur wenig eh schon wissen :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (22. April 2019 um 20:13)

• smirnov
    Gast
    • 23. April 2019 um 12:00

Ich entschuldige mich im Voraus für das OffTopic hier:

Als gebürtiger Villacher, in Wien wohnhaft, bin ich dank gesundheitlichen Gründen erst kürzlich wieder tauglich, in Wien Eishockeyschauen zu können.

Sind in Wien mehr VSV- oder KAC Fans als Zuseher?

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. April 2019 um 14:08
    Zitat von smirnov

Ich entschuldige mich im Voraus für das OffTopic hier:

Als gebürtiger Villacher, in Wien wohnhaft, bin ich dank gesundheitlichen Gründen erst kürzlich wieder tauglich, in Wien Eishockeyschauen zu können.

Sind in Wien mehr VSV- oder KAC Fans als Zuseher?

Hab mir gestern das Spiel in Wien angesehen.... mir kam vor, als ob mehr KAC Fans als Zuseher da waren......

@smirnov Sorry, aber der war aufgelegt. Grundsätzlich würde ich aber gefühlsmäßig sagen, dass mehr KAC-Fans in Wien leben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. April 2019 um 14:37

ganz sicher KAC Fans, liegt einfach daran dass es noch viele aus der Zeit gibt, wo der VSV noch zweitklassig war. Da gabs ja für Kärnten nur den KAC. Darf ich im eigenen Freundeskreis auch zigfach beobachten. Die Eltern wohnen in Hermagor, Feldkirchen oder Villach Land, haben 0 Klagenfurtbezug, sind aber KAC Fans weils halt damals so war wie sie jung waren. Das habens ihren Kinder auch angetan...pardon, ich meine anerzogen ;)

Ganz abgesehen davon dass Klafu auch die größere Stadt ist und damit es damit auch zwangsläufig mehr KAC Fans geben muss, auch in Wien.

• smart
    Entschuldiger
    • 23. April 2019 um 14:53

Habe beruflich eine Zeit lang in Wien gelebt und war daher regelmäßig Wien-Klagenfurt und manchmal Wien-Villach zuschauen. Ja, es sind schon auch einige Villacher draußen, aber in Summe würde ich sagen, dass die große Kärntner community in Wien recht klar rot geprägt ist.

Das würde sich auch mit meinem Freundes- und Bekanntenkreis in Wien decken, der zahlenmäßig groß ist, viel Kärntner Bezug/Herkunft hat, bei weitem nicht nur aus Klagenfurtern besteht und sich quer durch verschiedene Altersgruppen und Berufsbranchen zieht.

Meine persönliche Einschätzung wäre unter allen Kärntner Eishockeyfans in Wien ca 70:30 KAC-Anteil.

Was übrigens nicht bedeutet, dass deswegen "wenige" VSVler in W sind. MIttlerweile leben rund 100k "emigirierte" Kärntner in der Bundeshauptstadt und das Gros von ihnen ist Eishockey-interessiert bis -fanatisch. Ergibt also immer noch eine nette Zahl.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. April 2019 um 14:58

Wobei man ganz klar sagen muss, der beste Kärntner Auswärts Fanclub sind die Donauadler! :thumbup::)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2019 um 15:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die Eltern wohnen in Hermagor, Feldkirchen oder Villach Land, haben 0 Klagenfurtbezug, sind aber KAC Fans weils halt damals so war wie sie jung waren. Das habens ihren Kinder auch angetan...pardon, ich meine anerzogen ;)

Gott sei Dank nicht alle!!!;)

Mein alter Herr, aufgewachsen in Arnoldstein, war natürlich KACler in den 60ern...bis heute. Hingepilgert ist er als Graz-Student zu den Auswärtsspielen in Liebenau.

Trotzdem ist aus seinen Söhnen was Vernünftiges (sprich: blau-weisses) geworden.8o8) Uns wurde also definitiv nichts anerzogen/angetan....danke Papa!!!:love::prost:

• hockeytime
    NHL
    • 23. April 2019 um 16:22
    Zitat von BigBert #44

Gott sei Dank nicht alle!!!;)

Mein alter Herr, aufgewachsen in Arnoldstein, war natürlich KACler in den 60ern...bis heute. Hingepilgert ist er als Graz-Student zu den Auswärtsspielen in Liebenau.

Trotzdem ist aus seinen Söhnen was Vernünftiges (sprich: blau-weisses) geworden.8o8) Uns wurde also definitiv nichts anerzogen/angetan....danke Papa!!!:love::prost:

Hahaha, meiner auch..... Ein Ur kacler mit allen damaligen Fan Utensilien, jede Woche von hermagor nach Klagenfurt, als mein Bruder und ich soweit waren für Hockey schauen, fragte er uns ob wir mal mitkommen...... Wir klar, aber mit uns musst nach Villach...... Und unser Highlight: 80,81 beim 1.meistertitel kamen bei einem Derby aus seinem Mund...... Sch..... Kac.... Einfach :thumbup::thumbup::thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. April 2019 um 18:02
    Zitat von Passion

Herby #30 und weil DB so ein guter Goalie ist hast dir auch gleich seinen Schläger gekrallt wenn ich die Bilder richtig gedeutet habe 8o

Hilft dem VSV halt auch nicht beim Geldsparen, weil damit hätte DB womöglich nächstes Jahr auch noch spielen können:ironie:

Am Osterwochenende (fast) übersehen ..... Rrrrrrichtig ;) ....aber nachdem ihn eh so viele "eintauschen" wollte, musste ich die Chance ergreifen. Der tiefere Aspekt dahinter beruht allerdings darauf, dass ich exkl. O'Neill & Sandberg über so ziemlich alle VSV Goalieschläger seit den frühen 80ern verfüge (bzw. sie sammle) und ein DB daher natürlich nicht fehlen durfte. Mit einem davon wurde sogar ein Tormanntor gegen einen Lokalrivalen geschossen ;):P

Zitat von Gordfather

Stimmt! Und mit seinen Blunzen fetten Nachrichten hat er mich noch mitten in der Nacht terrorisiert! Wobei ich ja noch immer glaube, dass er den Schläger gestohlen hat!

Ich glaub da verwechselst Du was ... hast ws. wieder mit Gino Tinder-Bilder getauscht oder? ;):P:P:P:P

• WC2021
    ICE
    • 23. April 2019 um 20:22
    Zitat von Rantanplan2910

Das stimmt aber nur nicht.

Beim Österreichcup war es aber so :oldie:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 23. April 2019 um 20:30
    Zitat von RTT15

Beim Österreichcup war es aber so :oldie:

aber nicht beim KAC.;)

• WC2021
    ICE
    • 23. April 2019 um 20:35

aber vom kac

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. April 2019 um 23:42
    Zitat von Herby #30

Ich glaub da verwechselst Du was ... hast ws. wieder mit Gino Tinder-Bilder getauscht oder? ;):P:P:P:P

Öhm.... Nö....Ich kann es ja beweisen! Außerdem ist Gino 90 oder so, was soll der auf Twitter?

• gino44
    Highlander
    • 24. April 2019 um 07:42
    Zitat von Gordfather

Außerdem ist Gino 90 oder so

Unsinn - ich bin der legitime Nachfolger von Juppi Heesters. Oder gleich der Urururenkel von Tut ench Amun !!

Zur Sache: Die Stadt Villach löst die KELAG - Fonds auf, eine ganze Menge Kohle wird frei ( 87 Mio ). Ich wüsste eine gute Verwendung !

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2019 um 08:00
    Zitat von gino44

Unsinn - ich bin der legitime Nachfolger von Juppi Heesters. Oder gleich der Urururenkel von Tut ench Amun !!

Zur Sache: Die Stadt Villach löst die KELAG - Fonds auf, eine ganze Menge Kohle wird frei ( 87 Mio ). Ich wüsste eine gute Verwendung !

Müssen ja nicht alle 87 Mio in den Kader investiert werden..... Kann ruhig a Teil für die Renovierung oder Neubau (bei so viel Geld) der Eishalle aufgebraucht werden..... ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 30. April 2019 um 11:21

Könnt ihr das nicht woanders diskutieren?? Hier geht's um Transfers, nicht um Einbürgerung.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. April 2019 um 13:31
    Zitat von Undercover90

Könnt ihr das nicht woanders diskutieren?? Hier geht's um Transfers, nicht um Einbürgerung.

Schon die letzten paar Seiten durchgelesen? Wegen des Threadzweckes

• Undercover90
    EBEL
    • 30. April 2019 um 13:40

Ja 78 Seiten 75% Müll

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™