1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • blouwortel
    Gast
    • 22. März 2015 um 07:00
    • #4.551

Vanek Tor! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 22. März 2015 um 07:47
    • #4.552

"Goal of the year" aber im Grunde wurst der streak geht weiter, 2 Tore noch für die 20.

btw.
    Muss aber auch sagen ST.Louis hat so Mitte 2 drittel ne schippe drauf gelegt und da waren sie dann auch klar bessser nachdem sie auf 2 Tore rangekommen sind, da hat man schon gemerkt was die drauf haben.Bin gespannt was sie in den PO reissen.

• Blaukraut
    Gast
    • 24. März 2015 um 06:35
    • #4.553

Vanek mit 2 Punkten (+2) (1 Tor und 1 Assist) und gutem Spiel beim 2:1 Sieg gegen Toronto

Vanek nun mit 19 Toren und 30 Assist! Ich muss sagen schön langsam wird das was mit den Wild und Vanek, freut mich das er seinen vielen Kritikern (inkl mir) immer wieder zeigt das er ein besonderer Offensivspieler ist.

• Stefan1403
    hoho
    • 24. März 2015 um 09:37
    • #4.554

8th game point streak btw (wenn ich mich nit verzählt habe)

• 266
    Nationalliga
    • 24. März 2015 um 11:22
    • #4.555
    Zitat von Stefan1403

8th game point streak btw (wenn ich mich nit verzählt habe)

Nein, du hast dich nicht verzählt.
    Er kommt echt in Fahrt und ist mit Coyle und Fontaine wirklich die offensiv gefährlichste Linie der letzten Spiele.

Nur eines verstehe ich ganz und gar nicht. Powerplay ist nach wie vor nicht gut. Dumba spielt nun in der Ersten Powerplay Linie statt Vanek. Vanek hat nun echt nen Lauf und das Powerplay funktioniert ohne Ihn noch weniger. Hut ab vor Dumba´s Schuss, doch einen Vanek nicht in der ersten Linie einzusetzen wenn er "on Fire" ist, ist doch etwas fragwürdig. Soll er halt Pommer in die Zweite stellen wenn Yeo Dumba so gern sieht. Oder abwechseln. Die zweite Reihe hat auch so gut wie keine Eiszeit. ?( ?(
    Hoffe dies rächt sich nicht!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2015 um 07:45
    • #4.556

interessant: Move to Brookliny is why Vanek left Islanders

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2015 um 11:10
    • #4.557

hier finden man übrigens auch Vanek shirts falls es jemanden interessiert.
    http://www.500level.com/collections/minnesota-wild-men

• 266
    Nationalliga
    • 28. März 2015 um 03:17
    • #4.558

20th goal!
    Gratulation - tolle Leistung :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 28. März 2015 um 07:37
    • #4.559
    Zitat von 266

20th goal!
    Gratulation - tolle Leistung :thumbup:

...und was für ein geiles Backhandvolleytor zu einem extrem wichtigen Zeitpunkt (Fontaine wurde kurz vorher blindside gehitet und emotionen gingen hoch)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

shadow2711
    NHL
    • 28. März 2015 um 09:55
    • #4.560

Wieviel Spieler gibt es, die in jeder Saison mind. 20 Tore gemacht haben, außer Vanek und Ovi??

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. März 2015 um 10:22
    • #4.561

Über Vanek gibt es ja immer wieder verschiedenste Meinungen....
    aber du musst erst mal 9 Jahre in der NHL deine Leistungen bringen.... dann macht der über 700 Spiele und hat auch noch einen Punkteschnitt von über 0,8 pro Game....
    Und man sieht jetzt wieder, wenn das Team um ihn herum passt, das System richtig ist, dann macht er seine Tore, dann entscheidet er Spiele für seine Mannschaft.... :)

• Malone
    ✓
    • 28. März 2015 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #4.562
    Zitat von shadow2711

Wieviel Spieler gibt es, die in jeder Saison mind. 20 Tore gemacht haben, außer Vanek und Ovi??

Stamkos und Tavares

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daleDenton
    Hobbyliga
    • 28. März 2015 um 12:01
    • #4.563
    Zitat von Malone

Stamkos und Tavares

Toews und P. Kane haben es auch geschafft. Trotzdem eine unglaubliche Konstanz die Vanek über die Jahre beim Tore schießen zeigt. :thumbup:

Auch wenn er meiner Ansicht nach oft (manchmal zu oft) in die Rolle eines Spielmachers schlüpft und den einen Pass zuviel spielt, hat er noch immer den Torriecher, um oft genau da zu stehen wo der Rebound landet, wie eben heute Nacht.

lg

• Malone
    ✓
    • 28. März 2015 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.564
    Zitat von daleDenton

Toews und P. Kane haben es auch geschafft.

Und James Neal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 28. März 2015 um 18:57
    • #4.565

;)

• maverick
    NHL
    • 29. März 2015 um 03:02
    • #4.566

How Vanek turned around a lost season

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. März 2015 um 13:25
    • #4.567

Unglaublich.... Viel User hier, auch ich, haben seine karriere vor gar nicht allzu langer zeit für "tot" erklärt.

Dann auf einmal so zu zaubern...brutal.

• Blaukraut
    Gast
    • 5. April 2015 um 07:10
    • #4.568

Monster Move von Vanek :D

[Blockierte Grafik: https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/KGmlVckrWnLtFUU0KSRwOiPlNCw=/600x0/filters:no_upscale()/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/3574312/2015-04-04_20_57_57.0.gif]

• kankra9
    GOON
    • 5. April 2015 um 07:32
    • #4.569
    Zitat

Monster Move von Vanek

naja "Monster Move" auch nicht gerade aber wundert mich sowieso warum er im SO nicht unter den dersten 3 Schützen ist.

Aber ansonsten fand ich war es ein gutes Spiel was ich gesehen habe.

• 266
    Nationalliga
    • 5. April 2015 um 09:02
    • #4.570

War ein echt cooler shot. :thumbup:
    Verstehe auch nicht warum er nicht unter den ersten 3 ist. Verstehe aber bei Yeo vieles leider nicht. Ausfall von Koivu war deutlich zu sehen. Yeo hat drei bis vier mal die Reihen gewechselt im Spiel. Ich hätte Vanek Coyle Fontaine gelassen und satt Koivu Brodziak zwischen Nino und Stewart gegeben.
    Aber naja, ein Punkt ist es geworden. Hoffe sie machen noch zwei Punkte, dann können wir Playoffs schaun mit österr. Beteiligung.

Sehr guter Einsatz von Vanek im PP vor dem 2:2 - ohne diesen Einsatz wohl kein PP Tor der Wild.

Ach ja, bei 5 gegen Drei den Vanek nicht einzusetzen war noch was das ich nicht ganz verstehe :?:

• kankra9
    GOON
    • 11. April 2015 um 23:51
    • #4.571

Vanek gerade eben noch mit einem Assist.
    Am Ende sind es 52 Punkte.Ist damit auch seine 2 "Schlechteste",bei 50+ Punkten ist schlecht auch relativ, Season überhaupt ,kurze Season 2013 ausgeschlossen was dies angeht.
    Auch PPG hat er so wenig wie nie zuvor.
    GWG hatte er nur in der kurzen Season 2013 genau so "wenig" (2)

Dennoch das Jahr 2015 bisher recht ok und mit einem längeren Streak hat er einiges wieder gut gemacht, auch sein Einsatz hat sich gesteigert.
    Das sollte auch so bleiben die PO werden hart.

• 266
    Nationalliga
    • 12. April 2015 um 00:04
    • #4.572

Alles in Allem war die Saison recht ordentlich. Bis zum All Star Weekend war es sehr durchwachsen - aber von der ganzen Mannschaft - dann deutliche Steigerung.
    Sogar das letzte Spiel von Ihm hat mir gefallen.
    Freu mich das es gut läuft für Ihn und hoffe Sie kommen weit in den Play Offs.

• Blaukraut
    Gast
    • 13. April 2015 um 19:35
    • #4.573

...jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, jetzt werden big Points von Vanek erwartet.
    Ich hoffe nur das sie endlich das PP so umstellen das zappelphillip Parise nicht vorm Tor steht sondern Vanek, das hat Yeo noch immer nicht kapiert das Vanek der Deflektor schlechthin ist...

• kankra9
    GOON
    • 30. April 2015 um 02:45
    • #4.574

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=765783&navid=DL|NHL|home

• remington.style
    EBEL
    • 4. Mai 2015 um 10:15
    • #4.575
    Zitat von kankra9

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=765783&navid=DL|NHL|home

:veryhappy: