1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Februar 2015 um 21:26
    • #4.501

Bin dabei! Da hat grad net viel gefehlt zum 1:0 vom Vanek Tom...

• 266
    Nationalliga
    • 1. Februar 2015 um 21:29
    • #4.502

Zwei gute Aktionen schon von Vanek. Und das nach nur 10min. Ist man gar nicht mehr gewohnt.
    Der Dubnyk hat Ihnen neuen Schwung gebracht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. Februar 2015 um 21:40
    • #4.503

Frage is obs für die POs noch reichen wird?!? Vanek im PP stark, seine lethargische Körpersprache wird er einfach nicht mehr ändern...

• 266
    Nationalliga
    • 1. Februar 2015 um 21:50
    • #4.504

Nein, glaub das stellt er nicht mehr ab. Solande er kein Gegentor verschuldet und geniale Pässe bzw. eventuell ab und an mal Tore macht solls mir recht sein. POs wird sehr schwer. Wenn dann müsste man einen starken Februar haben. Der Spielplan wäre ganz gut, nur umsetzen muss mans halt erst.

• Ultimate84
    KHL
    • 1. Februar 2015 um 22:05
    • #4.505

Ideale Superbowl Vorbereitung, Vanek gefällt mir bisher gut arbeitet auch sehr gut nach Hinten mit..Strafe war halt doof

Glaub er macht seinem Ex - Teamkollegen heute noch eines rein :check:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Februar 2015 um 23:11
    • #4.506
    Zitat von RoterBulle84

Glaub er macht seinem Ex - Teamkollegen heute noch eines rein

recht hast gehabt... :thumbup:
    0:3 klingt nun aber leider ned sehr gut...für mich halt ;)

• 266
    Nationalliga
    • #4.507

Sehr gut - du hattest recht. 3:0 durch Vanek

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • #4.508

Peng... 3:0 Vanek!!!!

werbefläche
    EBEL
    • 1. Februar 2015 um 23:12
    • #4.509

Vanek mit einem Vanek Goal :)

• Fred
    NHL
    • 1. Februar 2015 um 23:18
    • #4.510

Dubnyk war ein ganz guter Griff und Vanek spielfreudig wie schon länger nicht.

Mit Parisie in der Linie taugt ihm offenbar. , etwas übermotiviert?

"Dubnyk war ein ganz guter Griff" naja,des goal

Einmal editiert, zuletzt von Fred (1. Februar 2015 um 23:23)

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Februar 2015 um 19:22
    • #4.511

Mir ist uafgefallen, das er langsam aber doch aus der Versenkung kommt. Sein Team und auch er speilen sdehr solide

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Februar 2015 um 17:58
    • #4.512
    Zitat

.....Auch der Österreicher Thomas Vanek profitiert davon. Er konnte durch zwei Tore und einer Vorlage seine erste Partie für Minnesota mit mehreren Treffern feiern.

Dass es für ihn in seiner NHL-Karriere eigentlich nichts ungewöhnliches ist, zeigt, dass es sein 49. Spiel dieser Art war. Seit seinem NHL-Debüt im Oktober 2005 können nur vier Spieler, nämlich Alex Ovechkin (95), Jarome Iginla (66), Sidney Crosby (61) und Rick Nash (54), mehr Spiele mit mehr als einem erzielten Tor vorweisen.

:thumbup:

tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2015 um 19:02
    • #4.513

unter den aktiven spielern?

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2015 um 20:49
    • #4.514

Nicht schlecht.
    Aber würde da gerne von allen den Beginn ihrer NHL Karriere als vergleich haben.
    Nash/Iginla..
    Ovechkin seine Stats sind jetzt schon hervorragend und kein Ende in Sicht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Februar 2015 um 21:22
    • #4.515
    Zitat von tiQui.taQua

unter den aktiven spielern?

Ich nehm mal an, da fällt Kovalchuk drunter. Aber andere fallen mir jetzt auf die schnell auch nicht ein

tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2015 um 21:26
    • #4.516

ohne nachzusehen und rein vom gefühl her wären mir 2 legenden eingefallen: gretzky, lemieux? deshalb meine frage! oder haben die tatsächlich mehrheitlich assists produziert?

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 21:49
    • #4.517

hab das so verstanden, dass es ab 2005 (vanek´s debüt) gezählt wurde. da war Gretzky nicht mehr am eis. ;)

tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. Februar 2015 um 21:55
    • #4.518

aahh, danke für die aufklärung :D

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2015 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    • #4.519

Gretzky hat alleine 50 Hattricks (oder mehr)

Edit: Liste ab 1987 - Link

Einmal editiert, zuletzt von Malone (19. Februar 2015 um 22:10)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 27. Februar 2015 um 16:56
    • #4.520

Und was meint ihr schafft Vanek noch die 20 Tore?
    Wäre schade wenn nicht.
    21 Spiele hat er noch.

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2015 um 20:09
    • #4.521

Ich glaube es nicht. Zumindest nicht in Reg. Saison. (Hoffe ich habe unrecht)
    Finde aber die Leistung die er in den letzten Wochen bringt sehr ansprechend. Und er ist am Eis wirklich der Spieler, egal in welcher Linie er spielt, der seine Kollegen wirklich am besten bedienen kann.
    Glaube mit der Rolle als Assistgeber muss er sich anfreunden. Nächste Saison ist er aber wieder sicher für mehr Punkte gut.
    Ich wünsch ihm das Beste und halte nach wie vor den Wechsel zu den Wild für ganz okay.

• Brube
    Gast
    • 27. Februar 2015 um 21:50
    • #4.522

Seine 50 Punkte + wird er schon machen, ist zwar sum­ma sum­ma­rum seine schwächste Saison, aber es wird schon wieder.

• blouwortel
    Gast
    • 28. Februar 2015 um 07:04
    • #4.523
    Zitat von Brube

Seine 50 Punkte + wird er schon machen, ist zwar sum­ma sum­ma­rum seine schwächste Saison, aber es wird schon wieder.

Wieso glaubst du es wird schon wieder werden? Er wird nicht jünger, wird immer langsamer, spielt in einem Team das ein extrem aggressives und schnelles Spiel aufzieht, er ist sehr sehr oft für Turnover verantwortlich, hat ziemlich die schlechteste plus/minus Statistik von allen Stürmern und haltet sich nur wegen seinem Talent, Übersicht und Erfahrung so halbweg auf dem Niveau auf dem er sein sollte laut seinem Gehalt. Ich befürchte für Vanek das für ihn 50 das neue 70 wird. (und bevor wieder alle loströten; ja ich hoffe ich täusche mich und Vanek straft mich lügen und reisst eine 100er Saison nach der anderen runter in Minny)

• 266
    Nationalliga
    • 28. Februar 2015 um 09:29
    • #4.524

Seine besten Tage sind vielleicht vorbei. Weil es einfach stimmt das er nicht mehr jünger wird.
    Doch seine Leistungen in der NHL sind schlicht weg top seit seinem Draft. Er ist immer ein konstanter Scorer und wenn er noch ein paar Saisonen seine Leistung mit Hilfe von Routine und Übersicht halten kann, ist das für mich schon sehr beeindruckend und wär ich zufrieden (obwohl es jedem, ganz besonders dem Vanek, egal sein wird ob ICH mit seiner Leistung zufrieden bin ;) ).
    Finde es einfach toll die Spiele zu sehen mit österreichischer Beteiligung.

• kankra9
    GOON
    • 28. Februar 2015 um 11:34
    • #4.525

Bin erstaunt wie schnell ein 31 jähriger schon "abgeschrieben" wird.
    Zähle jetzt keine All Star (Legenden) Spieler heran wie Jagr, Selänne, Marleau aber ein Pominville z.b -Älter sogar als Vanek(ähnliche Klasse,Talent), bewegt sich rascher auf dem Eis, Vanek hat vor knapp einem Jahr vor Olympia seinen längsten Scoring Streak rausgehauen den er jemals hatte 13 Games?

Also das Alter(31 :rolleyes: ) als ,"Ausrede" zu nehmen halte ich für sehr ,nein sogar Übertrieben, "gewagt"!
    Eigentlich sollte man ,nicht nur im Eishockey, mit 28-34 seine besten Leistungen abrufen können, richtig "schwere" Verletzungen hatte er ja nicht in seiner Karriere.
    Ausreden gibt es ja bei ihm genug,kann man hier immer schön lesen Verletzt, angeschlagen, nicht bei der Sache wegen der Wett Affäre usw.usw.
    Fakt ist aber auch das er jetzt wirklich angeschlagen spielt und ich meine seit Dezember/Januar seine Leistungen auch defensiv zumindest für SEINE Verhältnisse besser geworden sind.Seine punkt ausbeute hat schon auch mit seiner Einstellung zu tun mmn. Er ist kein Kämpfer das ist einfach Fakt. Und wenn er ein wenig eigennütziger spielt hat er auch 5-10 Tore mehr diese Season.

Nochmals mit 31 geht man noch nicht zwingend Richtung Ende mit seiner Karriere.
    Steen, Nash, Thornton, Spezza, Hudler, Zetterberg, Parise punkten ja auch alle brav diese Season und sind ähnlich alt oder sogar Älter. ;)

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (28. Februar 2015 um 11:40)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™