Vanek mit einem Assist, scheint aber wieder nicht gut gewesen zu sein, was man so liest.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Er wird Zäpfchen mäßig abgehen!
Lösen sich Zäpchen nicht einfach auf?
-
Lösen sich Zäpchen nicht einfach auf?
...schön langsam wird er sich in den @rsch beissen das er auf seine Holde gehört hat und nicht auf seinen Manger, hätte bei den Islanders neben Tavaraes Superstarstatus, 49 Millionen, Pensionsvertrag und Stanley Cup Hoffnung, bei den Wilds aber nur Mitläuferrolle, jedesmal in der zweiten PO Runde ausscheiden, @rschwinter und in zwei Jahren wird er aussortiert...
p.s. ohne Spass, finde er passt überhaupt nicht in das Wild System und kurvt rum wie ein Fremdkörper
-
Nach den gesehenen spielen sehe ich das genauso. Fremdkörper triffts am besten. Kommt mir so vor als ob ihn die ganzen jungen, schnellen spieler von spiel zu spiel tragen müssen. Er wird von jahr zu jahr langsamer und behäbiger.
-
sehe ich genauso wie die beiden ober mir, noch dazu sind die Wild aber sowas von unsympathisch, das ist für mich ein Team ohne Flair.... das ist halt einfach da
aber was macht man nicht alles damit der Haussegen nicht schief hängt, da sieht man wieder wer die Hosen im Hause Vanek an hat
Schade darum, bei den Isles hätte er mir viel mehr gefallen die nächsten Jahre! -
-
war es zum zeitpunkt des vertragsangebots schon klar, dass die islanders einmal ernsthaft aufrüsten?
aber vanek wäre wohl ohnehin nirgendwo anders hingegangen als nach minnesota. er ist zu sehr familienmensch und spielt lieber bei einem team, in das er nicht reinpasst, wenn er dafür 12 monate im selben haus wohnen kann.
bin aber nach wie vor überzeugt, dass er seine tore/punkte machen wird. er hat es bei montreal am RW immerhin auch geschafft. nur mehr als max. 50-60 werden es wohl nicht werden.Zitatsehe ich genauso wie die beiden ober mir, noch dazu sind die Wild aber sowas von unsympathisch, das ist für mich ein Team ohne Flair.... das ist halt einfach da
+ der nervigen tormusik und dem überhysterischen announcer bei jedem tor -
Zitat
50-60
das bezweifle ich stark, nicht in der 2 Linie evtl. sogar 3.oder 4 am Ende.
Parise ist eine Stufe über ihn zu stellen an den kommt er auch nicht annähernd ran momentan.
Schade ich fand auch den Schritt zu den Wilds nicht so glücklich gewählt , Islanders wären es gewesen denk ich.Jetzt hilfts nichts mehr, er muss sich da jetzt durchbeissen und schauen dass er mal das Tor trifft sonst wird der Druck unerträglich irgendwann.
-
2 Punkte hat er ja schon .. also wird schon werden ..
die Wilds spielen bis jetzt unter ihren Möglichkeiten daher mache ich mir noch keine Sorgen ..
-
3 Shutouts nach 5 Partien, die beiden verlorenen Partien mit jeweils -1 gegen Kings und Ducks.
Ich meine mal, sooo schlecht war der Start bisher nicht. Und Onkel Tom wird seinen Beitrag dort vielleicht auch noch verbessern können ...
-
Ich weis ja nicht wie weit ihn das behindert, aber sein rechter Daumen ist mit 3 Stichen genäht und der Schuss gestern auf die wade war auch nicht fein.
Abgesehen davon ist Yeo offenbar immer noch auf der Suche nach der richtigen Mischung. Mit Koivu klappt es offenbar noch nicht so recht (wobei der auch eher unauffällig ist). Die Variante Tausch mit Parisie wär vielleicht nicht schlecht, man wird aber die funktionierende 1. Linie wohl nicht zerreißen.
Ich denke, man wird sich schon noch zusammenfinden und ob die NYI eher den SC gewinnen als die Wild, ist auch eine eher gewagte Aussage. -
-
Ich glaub ja nichtmal das eines der beiden Teams in den nächsten 3 Jahren im Finale steht, dann aber eher die Isles denn sie haben schon mal Chicago nicht als möglichen Gegner das ist schon mal ein Vorteil.
Zudem er mit Tavares-Okposo, mit einem der Top 3 Duo der Liga, spielen hätte (Hätte Hätte Fahrradkette.....) können.
Er würde sehr gut passen zu den zweien,wie schon vor allem im Dezember-Januar gezigt.
In 4-5 Jahren rechne ich den Isles sehr wohl gute bis sehr gute Chancen aus mit dann erfahrenen aber immer noch nicht zu alten spielern wie Tavares -Okposo - De Haan, evtl. Grabner, Nelson, Reinhardt usw.Der Springende Punkt ist, Vanek passt nicht zu dieser Franchise die hauptsächlich über den Kampf ins Spiel kommt-gegen bessere Gegner. Die gelobte Serie gegen die Blackhawks war deswegen auch so spannend weil sie gekämpft haben ,sie sind jedem Puck hinterher geskatet , dass und ich denke das wissen wir alle kann/wird ein Vanek nicht dauernd schaffen und ist auch überhaupt nicht sein Style.
Im übrigen haben sie noch KEIN PPG erzielt dass in den bisherigen 5 Spielen ist einfach schwach, nur die Jets und die bekannten aus Buffalo haben dies auch geschafft bisher.
-
- Offizieller Beitrag
Der Springende Punkt ist
Der springende Punkt ist, dass hier ein Haufen Müll geredet wird
-
- Offizieller Beitrag
Zudem er mit Tavares-Okposo, mit einem der Top 3 Duo der Liga, spielen hätte (Hätte Hätte Fahrradkette.....) können.
Hat Harry Potter einen Bruder, der das Wort Konstanz kennt, oder wie kommst du zu dieser Aussage?
-
Zitat
der das Wort Konstanz
bzgl. Okposo - Tavares? Siehe Statistik gerade Taveres seine!Mir will doch hier keiner erzählen das die Wilds ein Favorit auf den Titel sind, die Islanders auch nicht, noch nicht, aber die Islanders haben Vanek einen langen Vertrag angeboten.
ZitatDer springende Punkt ist, dass hier ein Haufen Müll geredet wird
aha, nicht deiner Meinung ist also Müll? alles klar.
Vanek-Wild ,da wird kein SC herausspringen und das er nicht mit seiner Spielart dorthin passt darüber braucht man doch nicht Diskutieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Spiele der Wild hast denn heuer bisher gesehen? *popcorn*
Abgesehen davon sind Prognosen dieser Art nach 5 gespielten Spielen immer Müll. Genauso wie deine Vorjahresprognose nach ein paar Spielen, dass es die schlechteste Saison von Vanek werden wird, da warst dir ja auch ganz ganz sicher, nur um ihn 20 Spiele später in den Himmel zu loben
Genauso sind Aussagen wie "1 Punkt nach 4 Spielen, das ist zu wenig" (wir reden hier von einer Minizeitspanne von 4 Spielen) oder dass er die Saison gar in der dritten oder vierten Linie beenden könnte, Müll²
edit: Aber ich hab eigentlich nicht nur dich gemeint, nur zur Info...
-
-
Ich sag mal sportlich seh ich die Wild und die Isles heuer ähnlich - beide in den Playoffs aber nicht im engeren Kreis der Contender.
Geplant war er sicher für die Tavares-Okposo Linie, also an seiner Stelle hätt mir das schon gefallen, so von Eiszeit, Punkteoutput und auch der Spielfreude die die phasenweise am Laufen hatten her. Aber er wollte halt nach Minnesota, für diesen "teamfreundlichen" Vertrag wär er wohl auch bei besseren Teams ein Thema gewesen.Aber ist noch zu früh zu sagen was die Saison für ihn bringt. Im Moment läuft's ja bei einigen Teams noch nicht so rund.
-
Zitat
Wieviele Spiele der Wild hast denn heuer bisher gesehen? *popcorn*
Abgesehen davon sind Prognosen dieser Art nach 5 gespielten Spielen immer Müll. Genauso wie deine Vorjahresprognose nach ein paar Spielen, dass es die schlechteste Saison von Vanek werden wird, da warst dir ja auch ganz ganz sicher, nur um ihn 20 Spiele später in den Himmel zu loben Genauso sind Aussagen wie "1 Punkt nach 4 Spielen, das ist zu wenig" (wir reden hier von einer Minizeitspanne von 4 Spielen) oder dass er die Saison gar in der dritten oder vierten Linie beenden könnte, Müll²Ich hab tatsächlich diese Season alle Spiele gesehen, in der wiederholung(Gamecenter), ausser eins glaub ich (das war Live).
Die 6 Games gegen Chicago hab ich alle gesehen und wenn mir jemand sagt sie waren spielerisch ebenbürtig der muss das Spiel anders sehen, sie haben sich aber reingefightet,im wahrsten Sinne des Wortes, und wie ein Vanek seine PO's gespielt hat haben wir ja gesehen.Und wie ein Vanek ausser Form, die man ihn ja zugestehen kann, spielt weiss man auch (Po's +das lustlose Olympia Rumgekurve) da ist nichts mit "kämpfen"!
Und dies wird sein "Problem" bei den Wilds, ich spreche ihm nicht seine klasse ab aber sie spielen nicht "sein Spiel" schon gar nicht im PP wie man sieht, zudem er sich ,und da bin ich mir sicher , lieber wünscht mit Pominville zu spielen.
Man sieht ja auf was es hinaus läuft, sie bauen auf ihre ,zugegeben gute, Defens aber in der Defens müssen alle 5 Spieler helfen gestern retteten Koivu zweimal nach einem Vanek Fehlpass.Es kann nur klappen wenn er wieder schneller wird, ohne schnelle Beine wird das sehr sehr hart für ihn.
-
aber dennoch san es erst 5 Spiele da kann man noch nicht so viel sagen .. Vanek wird egal bei welchen Klub seine 40+ Punkte machen so auch bei den WIlds ..
san es nicht eh schon 2 Punkte ..
-
Vanek heute Nacht wieder mit zwei asissts, aber wieder null Torschüsse
darf er er nicht oder kann er nicht schießen aufgrund seiner Handverletzung??
-
Vanek heute Nacht wieder mit zwei asissts, aber wieder null Torschüsse
darf er er nicht oder kann er nicht schießen aufgrund seiner Handverletzung??
aber vorallem das Tor wo Vanek seinen 2 Assist gemacht hat war extrem stark gespielt!!!
also der hat auch schon ein Gefühl in der Hand
-
-
Vanek wird bestimmt auch in Minnesota Fuß fassen hat er bei den Islanders und mit Abstrichen in Montreal bewiesen.Er muss sich erst richtig einfügen und das braucht seine Zeit nach fünf oder sechs Spielen da bereits eine Prognose zu wagen halte ich sehr verfrüht kann man nach 25 oder 30 Spielen machen aber nicht jetzt.
Bin allerdings trotzdem der gleichen Meinung wie kankra9 Minnesota wird bestenfalls die 1.Runde Playoffs überstehen wenn sie es überhaupt schaffen sollten einzuziehen,gehören für mich nicht zum engeren Kreis der Stanleycup Anwärter.Dafür fehlt ihnen die nötige Tiefe. -
Vanek wird heute schon treffen ... im Spiel gegen die Rangers hat er letztes Jahr mit den Isländers meistens eine gute Figur gemacht ..
darf ruhig auch treffen solange sie nicht gewinnen ..
-
Er wird sich die Tore für die wichtige Spiele aufheben dann meistens im Doppelpack : )
@Riichard89 was verschlägt dich zu den Rangers? unsympathischste Truppe überhaupt,damals noch mit Sean Avery dem Taugenichts : )Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Er wird sich die Tore für die wichtige Spiele aufheben dann meistens im Doppelpack : )
@Riichard89 was verschlägt dich zu den Rangers? unsympathischste Truppe überhaupt,damals noch mit Sean Avery dem Taugenichts : )Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jo IlPadre alias Sestluro, herzlich willkommen zum 243sten mal im Eishockeyforum
:hilfe:
@topic
mal schauen ob er heute überhaupt mal aufs Tor schießt!!
sein zweiter Assist vorgestern war schon allererste Sahne wie auch schon oben geschrieben!
-
Optimismus pur : ) weshalb sollte er nicht aufs Tor schießen? Die Verletzung an seiner Hand kann es nicht sein wird wahrscheinlich noch keine Gelegenheit dazu gehabt haben.
243sten mal?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-