1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • manik90
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2013 um 07:50
    • #3.801

Überraschender Trade..
    Vaneks Vertrag läuft ja aus und Gerüchten zufolge zieht es ihn nach Minnesota zu Pominville.
    Irgendwie auch bitter für Moulson.. Der hat sich gerade gut entwickelt. Sein Vertrag läuft aber wiederum auch aus.

Bin aber gespannt, was Vanek bewirken kann und ob er mit Grabs spielen wird!?

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 07:57
    • #3.802

genial, vollkommen überraschend gekommen der Trade, aber umso mehr gefällt mir das :thumbup:

endlich mal einen TopCenter mit JT, hoffentlich kann er das auch ausnutzen!
    da wird sich im Jänner oder Feber doch eine Reise nach New York ausgehen.... :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Oktober 2013 um 07:58
    • #3.803

Die "Gerüchte" sind mWn alle nur die persöhnliche Meinung der User hier im Forum bzw. einiger "Insider", immerhin ist Minnesota seine US-Heimatstadt (oder so ähnlich).

Ich find den Trade genial, endlich kann ich mir die Sabres-Spiele sparen. Das war ja teilweise schon Folter.

kankra9
    GOON
    • 28. Oktober 2013 um 08:00
    • #3.804

Wir werden sehen, für diese Season ist es für die Islanders wohl besser.Bei den Sabres geht sich dieses Jahr nicht mehr viel aus.
    Bin gespant.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2013 um 08:21
    • #3.805

1 plus punkt für die islanders ist, dass es der selbe bundesstaat ist wo er jetzt auch wohnt ..
    Vlt spricht auch das für eine Verlängerung ..

weiters möchte ich doch anmerken wenn ihr die spiele gesehen habt das die islanders heuer richtig schönes hockey spielen und vlt doch was drin ist heuer ..
    waren letztes jahr schon stark und haben heuer wiedere einen schritt nach vor gemacht

bin ja dezember und jänner drüber und habe mir schon eine karte gekauft für ein islanders match .. zahlt sich jetzt noch mehr aus :D

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2013 um 08:32
    • #3.806

verstehe den trade aus sicht vaneks nicht. er wollte ja zu nem verein mit stanleycup potential...

• silent revenger
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 08:35
    • #3.807
    Zitat von Riichard89

1 plus punkt für die islanders ist, dass es der selbe bundesstaat ist wo er jetzt auch wohnt ..
    Vlt spricht auch das für eine Verlängerung ..

weiters möchte ich doch anmerken wenn ihr die spiele gesehen habt das die islanders heuer richtig schönes hockey spielen und vlt doch was drin ist heuer ..
    waren letztes jahr schon stark und haben heuer wiedere einen schritt nach vor gemacht

bin ja dezember und jänner drüber und habe mir schon eine karte gekauft für ein islanders match .. zahlt sich jetzt noch mehr aus :D

Verschrei es nicht! Ich war vor knapp 5 Jahren drüben und wollte mir Pöck gegen Vanek anschauen, extra auch den Urlaub so gebucht, und wie es der Teufel will, beide waren an diesen Abend verletzt...

• Malone
    ✓
    • 28. Oktober 2013 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3.808
    Zitat von ThatSHockey

verstehe den trade aus sicht vaneks nicht. er wollte ja zu nem verein mit stanleycup potential...

Und wieviel Mitspracherecht hatte Vanek? Keine Klausel im Vertrag - kein Mitspracherecht.

Zitat von titus flavius - chuckw

Hätte nie gedacht, dass ich mir den Vanek mal mit Isles-Logo überziehe!!! :)

Vorläufig kannst ja mal mit der kleinen Version vorliebnehmen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Oktober 2013 um 08:58
    • #3.809

sehr geil, freut mich :)
    hab insgeheim schon vor der Saison davon geträumt, dass vanek und grabner mannschaftskollegen werden.
    sportlich sicherlich eine verbesserung für tom. vielleicht gefällts ihm ja sogar am big apple ;)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. Oktober 2013 um 09:01
    • #3.810

Verstehen tu ich den Trade aber nicht wirklich aus Islanders Sicht. Moulson wollte immer verlängern. Hat auch super mit JT zusammengespielt. Sicher ist Vanek stärker einzustufen als Moulson aber dann geben sie Draft Picks auch noch her. Und so wies aussieht ist Vanek mit Ende der Saison wieder weg. Also WTF? ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2013 um 09:02
    • #3.811

NHL.com hat den Trade gut analysiert.
    Resigned keiner, nur Moulson hat Buffalo
    Resigned TV geht der Trade an die Isles

Kurzfristig profitieren auf jedem Fall die Isles, der Elite Passer JT bekommt nen Elite Knipser als Upgrade zu Moulson (der Vergleich ging JT>CoHo - TV>Moulson)

Bin gespannt obs Brooklyn ehm die Isles schaffen TV zu überzeugen das der Aufbau vorbei ist und Sie JETZT in der Lage sind nach deb Pot zu greifen. (kanns ma net vorstellen ehrlich gsagt)

• Malone
    ✓
    • 28. Oktober 2013 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    • #3.812
    Zitat von SCC78

an der stelle sollte man auch mal den viel gescholtenen regier loben - die drei trades hodgson/kassian, pominville und jetzt vanek waren aus meiner sicht alle höchst positiv für die sabres!

Regier macht in letzter Zeit immer hervorragende Deals, allerdings nur wenn er Spieler abgibt. Beim Verpflichten hingegen schaut es eher mau aus.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Oktober 2013 um 09:17
    • #3.813
    Zitat von Hammerfaust

Verstehen tu ich den Trade aber nicht wirklich aus Islanders Sicht. Moulson wollte immer verlängern. Hat auch super mit JT zusammengespielt. Sicher ist Vanek stärker einzustufen als Moulson aber dann geben sie Draft Picks auch noch her. Und so wies aussieht ist Vanek mit Ende der Saison wieder weg. Also WTF? ?(

vielleicht unterschreibt moulson nach der saison wieder auf long island??

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2013 um 09:19
    • #3.814
    Zitat von silent revenger

Verschrei es nicht! Ich war vor knapp 5 Jahren drüben und wollte mir Pöck gegen Vanek anschauen, extra auch den Urlaub so gebucht, und wie es der Teufel will, beide waren an diesen Abend verletzt...

das ist nur ein nettes plus

bin 2 wochen drüben und insgesamt bei 5 spielen und eines ist eben ein heimspiel der islanders.. ist nur ein nettes zuckerl, dass jetzt beide dort sind ..
    aber am meisten freue ich mich auf den neuen garden ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 09:58
    • #3.815

Jetzt noch RJ zu MSG New York traden dann ist alles perfekt!!! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2013 um 10:12
    • #3.816

yassss! eeendlich ist er ist von dieser unnötign truppn weg! :thumbup:
    taugt ma schwerstens! 8))

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. Oktober 2013 um 10:26
    • #3.817
    Zitat von tiQui.taQua

vielleicht unterschreibt moulson nach der saison wieder auf long island??

das wäre einfach nur amüsant! ^^ Moulson das trojanische Pferd von den Islanders...
    Im Sommer geht dafür Vanek wieder zurueck nach Buffalo und Snow tradet Grabner und Nielsen + 1st Round Pick fuer Vanek  :D

• Spezza19
    NHL
    • 28. Oktober 2013 um 10:34
    • #3.818

naja, würd mich nicht überraschen, wenn man moulsen wieder unter vertrag nimmt. für ein halbes jahr is er jetzt nicht in NY und kann dann ja durchaus wieder zurück und wenn man mit TV verlängern kann, hätten die isles schon eine brachiale offense. da noch 1-2 gute defender dazu und man könnte ernsthaft zu nem conteder heranwachsen. gut, mit den haufen an frühen picks in den letzten jahren, wirds eh zeit...

ob die isles schon kontakt mit vanek hatten !? wenn nicht, ist das ein extrem risikoreicher trade und ich würd dann auch behaupten, dass buffalo hier einen extrem starken move gemacht hat. für beinahe keinen verlust (den geringeren scoring-touch macht moulsen durch das mehr an einsatz wieder wett) einen first und einen second rauszuholen ist schon ein starkes stück. mein erster gedanke zu diesem trade: das ist overpaid von den isles.

persönlich bin ich jetzt nur gespannt, wieviele von den achso hardcore sabres-fans nach dieser schwierigen saison tatsächlich noch zu den büffeln halten...
    wenn das nur annähernd so kommt wie ichs erwarte, hat der 238934098-nickuser wenigstens keinen grund mehr ins forum zu kommen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Oktober 2013 um 10:39
    • #3.819

zumindest weiss ich WAS ich am donnerstag 0.00 MEZ vorhabe! :D ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Oktober 2013 um 10:55
    • #3.820

Spezza
    Wieso gespannt, die Reaktion siehst ja jetzt schon haha
    Aber auf JTV bin i gespannt, wenn die harmonieren kann das mit eins der gefährlichsten 1-2 Punches der Liga sein.

Ich würde aber behaupten das Snow hier ein sehr kalkuliertes Risiko einging, die Picks sind iwo mittig in den jeweiligen Runden anzusiedeln und man hat einen recht tiefen Prospect Pool um das zu kompensieren. Regier hingegen sollte jetzt versuchen noch Stafford und Miller asap zu einen möglichst guten Pick/Prospect Return an den Mann zu bringen damit man die Mission "Tank to Glory" beginnen zu können (is heuer mit Reinhart nicht schon wieder so ein Wunderwuzzi C im Rennen um die #1?)

• Ultimate84
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 10:56
    • #3.821
    Zitat von ViecFan

zumindest weiss ich WAS ich am donnerstag 0.00 MEZ vorhabe! :D ;)

Da kannst du dir das morgige Spiel gegen die Rangers im Archiv anschauen ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Oktober 2013 um 11:09
    • #3.822
    Zitat von Spezza19

persönlich bin ich jetzt nur gespannt, wieviele von den achso hardcore sabres-fans nach dieser schwierigen saison tatsächlich noch zu den büffeln halten...

hehe...genau das habe ich mir auch gedacht....besonders in kombination mit tom's trade nach nyc! :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Oktober 2013 um 11:19
    • #3.823
    Zitat von RoterBulle84

Da kannst du dir das morgige Spiel gegen die Rangers im Archiv anschauen ;)

ups.....danke für die Info! :D --> ist die aufgeregte Vorfreude!

• blacky3
    NHL
    • 28. Oktober 2013 um 11:36
    • #3.824

Endlich ist das eingetroffen, was ich mir schon seit Jahren für Vanek gewünscht habe... er bekommt endlich einen absolute Elitespieler neben sich als Center gestellt! :thumbup:
    Ich hoff echt er kann mit Tavares eine gute Chemie aufbauen, denn dann könnt das eines der gefährlichsten Duos der Liga werden... [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 28. Oktober 2013 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    • #3.825
    Zitat von Spezza19

wenn das nur annähernd so kommt wie ichs erwarte, hat der 238934098-nickuser wenigstens keinen grund mehr ins forum zu kommen.

Keine Ahnung, wen du da jetzt meinst :D

Angeblich will man Moulson nicht wieder haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™