1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Conran
    Nationalliga
    • 20. Juni 2013 um 19:45
    • #3.751
    Zitat von Blair

Der Freund eines Freundes von Blake Vaneks Kindergartenkollege hat schon vor Wochen auf Twitter gemeint, daß er nächstes Jahr nicht mehr hier sein wird und sich von allen verabschiedet hat. Blake wird im Sommer 6 und kommt im Herbst wohl in die Volksschule ;).

Ist in etwa so, wie wenn ich sage: Ich habe von einem Freund gehört, daß ihm ein Freund gesagt hat, daß dessen Kollege nächstes Jahr woanders arbeitet.

Kurzum: Viel Geblubber, wenig Wahrheitsgehalt.

nichts anderes wurde gesagt.. eben, dass es ein gerücht ist :)

Einmal editiert, zuletzt von Conran (20. Juni 2013 um 19:52)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2013 um 07:05
    • #3.752

geht blake in amerika in die schule oder wird vanek gar nach graz wechseln damit der junge eine österreichische schule besuchen kann? ;)

jetz wart ma mal den drafttag ab vorher wird sich vermutlich recht wenig tun.

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2013 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.753
    Zitat

Thomas Vanek’s agent, Steve Barlett, on Vanek’s future: “I really don’t have any updates from my end. I am available to meet with Sabres at any time, and hope to see them at Draft.”

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • metze
    Gast
    • 28. Juni 2013 um 16:51
    • #3.754
    Zitat von Malone

komisch nur daß mit vanek nicht vorzeitig verlängert wurde. Das lässt schon ein paar Spekulationen aufkommen

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2013 um 17:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.755

http://www.power-ofthe-puck.com/17/post/2013/0…yan-miller.html

Interessanter 3.Absatz :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 28. Juni 2013 um 17:48
    • #3.756
    Zitat von metze

komisch nur daß mit vanek nicht vorzeitig verlängert wurde. Das lässt schon ein paar Spekulationen aufkommen

wie sollen sie den Vertrag "vorzeitig" verlängern??

Zitat

Interessanter 3.Absatz :D

Stimmt, aber wie gesagt es würde mich echt überraschen wenn die Sabres Vanek gehen lassen.Wer soll die Goals im PP sonst erzielen? ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Juni 2013 um 18:16
    • #3.757

glaube nicht, dass vanek in buffalo verlängern wird

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juni 2013 um 18:20
    • #3.758

Vertragsverlängerungen sind erst im letzten Vertragsjahr möglich, laut CBA. Also erst ab 1.Juli können die Sabres mal dran denken ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Juni 2013 um 18:53
    • #3.759

Warum haben Kunitz, Malkin und Crosby schon jetzt verlängern können? Die drei sind auch noch eine Saison unter Vertrag...

Edit:
    Crosby's neuer Vertrag tritt schon Heuer in Kraft, bleiben aber immer noch Kunitz und Malkin

• metze
    Gast
    • 28. Juni 2013 um 20:24
    • #3.760
    Zitat von kankra9

wie sollen sie den Vertrag "vorzeitig" verlängern??

warum? bei Malkin wurde doch auch verlängert und er hatte auch noch vertrag gehabt

• metze
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 08:47
    • #3.761
    Zitat

General Manager Darcy Regier tells Sabres' website that trade market, including Vanek and Miller, is "a pretty quiet area right now."

jaja....immer wieder die gleiche leier - soft market oder eben so [kopf] sind bestimmt ein paar Teams an vanek und/oder miller interessiert. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen daß da noch kein Team angefragt hat

kankra9
    GOON
    • 29. Juni 2013 um 09:41
    • #3.762
    Zitat von metze

jaja....immer wieder die gleiche leier - soft market oder eben so [kopf] sind bestimmt ein paar Teams an vanek und/oder miller interessiert. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen daß da noch kein Team angefragt hat

nochmal meine frage, wen bekommt man für Vanek?
    Wer hat die gleiche klasse im Angriff?
    Und für Miller wird man bestimmt noch was finden aber wen man Vanek hergibt und nicht die gleiche stärke zurück bekommt (ich rede nicht von picks oder jungen spielern) sind sie die nächsten 1-2 Jahre ganz unten zu finden. Das will man auch während einem Rebuild bestimmt nicht riskieren.Sie brauchen wenn dann zumindest einen Scorer ,gerade im PP, der bereits bewiesen hat ein 30+ Scorer zu sein..

• metze
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 09:50
    • #3.763

beide haben signalisiert das sie nichts gegen einen trade haben. das sagt eigentlich schon alles. sie können ja schlecht sagen daß sie die schnauze voll haben und weg wollen ; ) ob dann noch die Motivation stimmt wenn man sie doch behalten sollte bezweifle ich
    den Cup holens auch nächste Saison net und vanek wird auch wahrscheinlich net verlängern wollen wenn er denn mal den Cup gewinnen will. deswegen sage ich jetzt traden und noch was dafür bekommen als in einem jahr die beiden ohne was zurückzubekommen ziehen lassen. oder eben im märz zur Deadline,aber da wird man noch weniger bekommen

• runjackrun
    NHL
    • 29. Juni 2013 um 10:08
    • #3.764

Vanek kann jetzt genau gar nichts mitentscheiden. für ihn wäre am besten, das jahr noch zu bleiben. dann sieht er was bei den sabres abgeht bzw kann als free agent wirklich dorthin, wo er sich die größten chancen ausrechnet, den cup zu gewinnen.

• metze
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 10:33
    • #3.765
    Zitat von runjackrun

Vanek kann jetzt genau gar nichts mitentscheiden. für ihn wäre am besten, das jahr noch zu bleiben. dann sieht er was bei den sabres abgeht bzw kann als free agent wirklich dorthin, wo er sich die größten chancen ausrechnet, den cup zu gewinnen.

ja für ihn, für die Sabres wäre es aber net gut. In dem einem jahr reißens auch nix und sollte er dann woanders unterschreiben kriegens für ihn genau nada! lieber den spatz in der Hand als die taube auf dem dach ;) meine meinung

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2013 um 18:49
    • #3.766

8o 8))

Thomas Vanek was nearly snatched away from the Sabres in 2007, and a lack of deals at draft day in 2013 could see more RFA's targeted with an offer sheet.

http://www.cbc.ca/sports/hockey/…fer-sheets.html

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Juli 2013 um 20:33
    • #3.767

Bin echt gespannt ob in Richtung Trade mit vanek etwas passiert, ich glaub's eher nicht

Wenn doch dann bitte in eine warme Gegend da ich eine nhl reise zu ihm geplant habe 2014. :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Juli 2013 um 06:18
    • #3.768
    Zitat von MarkMessier

Bin echt gespannt ob in Richtung Trade mit vanek etwas passiert, ich glaub's eher nicht

Wenn doch dann bitte in eine warme Gegend da ich eine nhl reise zu ihm geplant habe 2014. :D

Wenn doch bitte im Osten bleiben - ich hab keinen Bock die Spiele immer um 3Uhr früh zu schauen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2013 um 06:53
    • #3.769
    Zitat von Coldplayer

Wenn doch bitte im Osten bleiben - ich hab keinen Bock die Spiele immer um 3Uhr früh zu schauen...

darauf wird er rücksicht nehmen gg

aber 3 uhr stehst halt früher auf und dann in die arbeit hat auch vorteile gg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Juli 2013 um 07:26
    • #3.770
    Zitat von Riichard89

darauf wird er rücksicht nehmen gg

aber 3 uhr stehst halt früher auf und dann in die arbeit hat auch vorteile gg

Also ich weiß nicht - mein Biorythmus schafft das jedenfalls nicht. [kaffee]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2013 um 08:01
    • #3.771
    Zitat von Coldplayer

Also ich weiß nicht - mein Biorythmus schafft das jedenfalls nicht. [kaffee]

klar musst du auch früher schlafen gehen an diesen Tagen!!!

kankra9
    GOON
    • 3. Juli 2013 um 08:38
    • #3.772

Jetzt mal ruhig mit den Pferden, noch ist ja nichts entschieden.Mal schauen ob er wirklich getradet wird.

Und wenn ob das neue Team dann überhaupt grössere Chancen hat auf den Cup-

• richienough
    EBEL
    • 21. Juli 2013 um 10:53
    • #3.773

Damit bleibt er wohl in Buffalo:
    https://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&L=0&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1188&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=b33a72609eab6417a42f377681c6bf1c

• alekhin
    WTF?
    • 21. Juli 2013 um 12:06
    • #3.774

Vanek verdient also noch ein Jahr richtig Geld und wird danach vermutlich versuchen seine sportlichen Erfolge bei etwas günstigerem Salär auszubauen. Auch nicht schlecht.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2013 um 12:17
    • #3.775
    Zitat von alekhin

bei etwas günstigerem Salär auszubauen. Auch nicht schlecht.

wobei etwas günstigerem Salär wohl noch immer iwas in der 5 Mio + Range bedeuten wird. (je nachdem wo und ob es ein Team wird wo er auch Hometown Discount hinnehmen würde)
    Mal ganz abgesehen das es ***** egal ist wo er spielt - die 6,4 Mio sieht er heuer so oder so.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™