1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 8. April 2011 um 12:52
    • #3.151

Also von der Einstellung her (Entnehme ich seinen Interviews und seinem Buch) halte ich Vanek sogar für einen sehr guten C. Der Typ weiß was er sagt und hat auch was im Schädel! Spielerisch ohnehin einer der Topspieler von Buf und haut sich mittlerweile auch defensiv voll rein - was will man mehr? ;)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 8. April 2011 um 12:56
    • #3.152

Spezza19

warum sollte sich ein mannschaftsleader durch seine spielweise definieren? :huh:

• Blair
    NHL
    • 8. April 2011 um 13:12
    • #3.153

denke ruff wird zu beginn der nächsten saison, sofern er dann noch was zu reden hat, roy und vanek als co-captains führen, á la drury&briere. für die playoffs würd ich erstmal nix machen. wenn man hier vanek gleich das C gibt und es ihm im sommer wieder wegnimmt, wär das sicher auch nicht so cool für ihn.

• sestluro
    Gast
    • 8. April 2011 um 13:15
    • #3.154
    Zitat von avatar

Also wennst schon so mit dem Säbel rasselst, dann würd ich mich an deiner Stelle zumindest nicht im selben Posting durch meine Aussagen ebenfalls strafbar machen ;)

Ansonsten würd schließ ich mich dem elmatze an, einfach nicht drauf eingehen, ignorieren und fertig.

sind wir hier im kindergarten???? [kopf]

maverick: laß bitte die unwahren beiträge bzg.und über MacStasy...wir wissen alle daß er das mit den 13 sek. NICHT gesagt hat!!!!

@Mac's: geh doch einfach nicht mehr drauf ein, du bist aber auch selber schuld

....freu mich schon tierisch auf heute nacht...bin zwar auf'f campingplatz dieses WE wo mein UMTS signal sehr schwach ist. aber dann fahr ich eben stückchen mit dem auto ins wohngebiet und seh mir das spiel in der Karre an :D [Popcorn] [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 8. April 2011 um 13:40
    • #3.155

Stell ich mir geil vor wen die polizei vorbeikommt und fragt was du da im auto machst :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2011 um 13:46
    • #3.156
    Zitat von Linzer88

Stell ich mir geil vor wen die polizei vorbeikommt und fragt was du da im auto machst :thumbup:

dann sagt er ,er schaut nur Eishockey,(nachts um 2:00Uhr...) ....die werden ihn aber gleich mal Kontrollieren... 8o

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. April 2011 um 13:49
    • #3.157

Das C sollte ein Spieler bekommen welcher von den anderen das volle Vertrauen genießt, gewisse Führungsqualitäten sollte er auch mitbringen, muss auch mal laut werden können und sollte im allgemeinen auch kein stilles Mäuschen sein. Meiner Erfahrung nach findet sich ein solcher in einer Gruppe relativ schnell. Ob der Vanek dafür geeignet ist kann ich nicht sagen, dazu müsste man schon einige Zeit in der Spielerkabine verbringen und mit diversen anderen Spielern sprechen.

Keine Ahnung was ihr gegen Macs Posts habts. Wenn Tom gut spielt wird er gelobt und wenn er schlecht spielt halt a bisserl kritisiert (scheinbar für manche etwas zu viel, ich finds meistens passend und OK). Wenigstens ist er in der Lage manchmal auch mehr als eine Zeilen, wie von den meisten Trollen hier praktiziert, von sich zu geben. Natürlich wird man nicht immer seiner Meinung sein, ihm deshalb allerdings sämtliche Eishockey Kompetenz abzustreiten geht doch etwas viel zu weit.
    Ich habe seit längerer Zeit Maverick uns Sestluro auf der i Liste und das Forum ist dadurch wieder viel lesbarer geworden. Mittlerweile schaffe ich es sogar die blauen Balken nicht mehr anzuklicken.

• maverick
    NHL
    • 8. April 2011 um 13:50
    • #3.158

ich hoffe das vanek wenn überhaupt das "C" erst zur neuen saison bekommt! man stelle sich vor die sabres gehen in den play offs sang und klanglos mit 4:0 unter und vanek hatte das "C" auf der brust! ich möchte mir gar nicht ausmalen wer ihm dann aller die schuld geben wird!
    ich denke vanek kann gut mit dem "A" leben, ich auch! ruffs liebling heisst roy, er oder tyler meyers wird wohl der zukünftige captain der sabres sein!
    das "A" dürfte vanek ja auch nur auf druck vom neuen besitzer bekommen haben, wäre sonst schon ein seltsamer zeitlicher zufall!

und noch was bezüglich kritik, kritik an vanek ist doch o.k., ich denke mir auch oft na das war heute nicht so toll oder das hätte er besser machen können!
    aber was hier manche abliefern ( ich habe ja erst kürzlich mal ein paar highlights zusammengefasst) hat mit konstruktiver kritik nicht das geringste zu tun sondern hat nur den sinn vanek als idioten hinzustellen!
    warum jemand sowas macht? mir fällt da nur der pure neid ein anders kann ich mir das nicht erklären! normalerweise müsste man vanek für das goldene ehrenzeichen der republik österreich vorschlagen soviel hat er für das österreichische hockey bereits geleistet!
    andere haben ihn und die sabres bereits nach spiel 20 abgeschrieben, ich aber sagte was wollt ihr es sind noch 62 runden zu spielen!
    gleiches gilt für kritik nach 10 oder 20 minuten, ein spiel geht über 60 minuten, danach kann man erst sagen ob ein spieler positiv oder negativ agiert hat!
    ich würde mir wie ein vollidiot vorkommen wenn ich einen spieler nach einem drittel komplett niedermache und er dann im 3. drittel einen hatty macht! :love:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (8. April 2011 um 13:57)

• sestluro
    Gast
    • 8. April 2011 um 14:36
    • #3.159
    Zitat von kankra9

dann sagt er ,er schaut nur Eishockey,(nachts um 2:00Uhr...) ....die werden ihn aber gleich mal Kontrollieren... 8o

mehr als ein halbes dutzend RedBull dosen und die sitze voller chips werden die nicht finden 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2011 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    • #3.160
    Zitat von sestluro

mehr als ein halbes dutzend RedBull dosen und die sitze voller chips werden die nicht finden 8))

In dieser Dosis zählt das schon als Suchtgift! :D

Und außerdem: Was fällt dir ein, Red Bulls Salzburg zu unterstützen? Pffffff ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 8. April 2011 um 22:08
    • #3.161
    Zitat von MacStasy

In dieser Dosis zählt das schon als Suchtgift! :D

Und außerdem: Was fällt dir ein, Red Bulls Salzburg zu unterstützen? Pffffff ;)

wenn du mir sagen kannst, woher ich Tim Horten's produkte oder ne Pizza von Papa John's herbekomme, sag bescheid...... :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. April 2011 um 20:22
    • #3.162

Ich gönne es dem VANEK von ganzene Herzen das er wieder mal POs spielt.

Wobei leider BESTIMMT in Rudne 1 Schluss ist

• Fred
    NHL
    • 10. April 2011 um 20:43
    • #3.163
    Zitat von sestluro

wenn du mir sagen kannst, woher ich Tim Horten's produkte oder ne Pizza von Papa John's herbekomme, sag bescheid...... :D

bittesehr:
    http://shopus.timhortons.com/

http://www.papajohns.com/ordering/mobile.shtm

wird halt scho alls nimmer recht warm sein [kaffee] [Popcorn]

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 23:11
    • #3.164
    Zitat von iron-markus

Ich gönne es dem VANEK von ganzene Herzen das er wieder mal POs spielt.

Wobei leider BESTIMMT in Rudne 1 Schluss ist

gegen die flyers? ich denke die chancen stehen eher gut das nödl bald zum österreichischen team stossen könnte, natürlich nur wenn es die frau erlaubt oder kein wimmerl am hintern schwierigkeiten bereitet!

• Stefan1403
    hoho
    • 10. April 2011 um 23:26
    • #3.165
    Zitat von maverick

gegen die flyers? ich denke die chancen stehen eher gut das nödl bald zum österreichischen team stossen könnte, natürlich nur wenn es die frau erlaubt oder kein wimmerl am hintern schwierigkeiten bereitet!

seh ich auch so. philly war zuletzt ja nicht gerade in topform was ich so mitbekommen habe......last 10: 3-4-3 also das is wohl eher unterdurchschnittlich......ich denk dass dei sabres gute chancen haben. vanek in topform und das es ohne ihn geht habens in colombus gezeigt. also die mannschaft ist auch gesamt gut drauf :) ich hoff auf eine lange spannende serie in der hoffe auch nödl immer zum einsatz kommt, wobei ich eher das gegenteil befürchte, sprich dass er ws nicht immer spielen wird

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. April 2011 um 23:32
    • #3.166
    Zitat von Stefan1403

seh ich auch so. philly war zuletzt ja nicht gerade in topform was ich so mitbekommen habe......last 10: 3-4-3 also das is wohl eher unterdurchschnittlich......ich denk dass dei sabres gute chancen haben. vanek in topform und das es ohne ihn geht habens in colombus gezeigt. also die mannschaft ist auch gesamt gut drauf ich hoff auf eine lange spannende serie in der hoffe auch nödl immer zum einsatz kommt, wobei ich eher das gegenteil befürchte, sprich dass er ws nicht immer spielen wird

ihr unterschätz philly zu sehr, die sind in der lage viel mehr zu leisten, ich glaub das die eher mit absicht einen gang zurück geschalten haben, wenn man die letzten spiele angeschaut hat, offensiv immer gefährlich, defensiv nicht ganz so agressiv wie in den runden zuvor, ich denk im playoff wird man wieder andere flyers sehen und dann wirds leider schlecht für buffalo aussehen

• maverick
    NHL
    • 11. April 2011 um 07:21
    • #3.167
    Zitat von PatMan

ihr unterschätz philly zu sehr, die sind in der lage viel mehr zu leisten, ich glaub das die eher mit absicht einen gang zurück geschalten haben, wenn man die letzten spiele angeschaut hat, offensiv immer gefährlich, defensiv nicht ganz so agressiv wie in den runden zuvor, ich denk im playoff wird man wieder andere flyers sehen und dann wirds leider schlecht für buffalo aussehen

ich kann mir fast nicht vorstellen das sich eine mannschaft wie die flyers absichtlich in einen negativlauf gespielt haben! naja und um die islanders zu schlagen gehört in wirklichkeit trotz grabner nicht viel! die sind ja schon seit wochen mit ihren gedanken beim golf!
    ich würde es ja noch verstehen wenn die flyers beispielsweise briere, carter und richards geschont hätten aber so?
    ich tippe die serie mit 4:2 für die sabers!

• Stefan1403
    hoho
    • 11. April 2011 um 07:39
    • #3.168

nein ich unterschätze sie nicht ich habe ja drauf hingewiesen dass sie schlecht drauf sind und ich deshalb darin eine gute chance sehe für die sabres. weil die sabres zuletzt die bessere form hatten......aber mal schaun wenn philly den hebel einfach so locker umlegen kann wirds schwerer aber auch sicher nicht unmöglich. philly ist leichter favorit aber was mag das schon heißen...

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 08:45
    • #3.169

Die PO haben ihre eigenen Gesetzte, ich Tippe auf ein 4:2 für die Sabres

• sicsche
    Nightfall
    • 11. April 2011 um 10:30
    • #3.170

Habs im Thread zur Serie schon geschrieben, wenn Philly weiter bissl in der Krise steckt kanns Buffalo in 7 packen. Aber wenn die nur ein bissl zurückfinden wird das ein kurzes PO für die Sabres.

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 13:21
    • #3.171
    Zitat von sicsche

Habs im Thread zur Serie schon geschrieben, wenn Philly weiter bissl in der Krise steckt kanns Buffalo in 7 packen. Aber wenn die nur ein bissl zurückfinden wird das ein kurzes PO für die Sabres.

naja, du redest Philly stärker als sie sind....klar ist das ne starke Mannschaft, das heißt aber noch lane nicht das sie in guter Form nicht zu schlagen sind...Buffalo hat sich im letzten drittel des Grunddurchganges enorm gesteigert, die werden sich noch umgucken.... ;)

• maverick
    NHL
    • 11. April 2011 um 13:51
    • #3.172
    Zitat von sestluro

naja, du redest Philly stärker als sie sind....klar ist das ne starke Mannschaft, das heißt aber noch lane nicht das sie in guter Form nicht zu schlagen sind...Buffalo hat sich im letzten drittel des Grunddurchganges enorm gesteigert, die werden sich noch umgucken.... ;)

sehe ich auch so, ich wette die sabers gewinnen eines der beiden auftaktspiele und dann schauen wir weiter! :thumbup:
    vanek is on fire! 8o

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 14:10
    • #3.173
    Zitat von maverick

vanek is on fire!

100% :D

Was der Kerl die letzten 10 Spiele geboten war erste Sahne ( für mich in dieser Form absolut Top 10 in der NHL ). Denke wenn Vanek das Niveau halten kann dann ist auch der rest der Mannschaft besser und dann wirds eher für Philly schwer zu bestehen ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 11. April 2011 um 14:19
    • #3.174
    Zitat von sestluro

naja, du redest Philly stärker als sie sind.

Naja unabhängig dessen was die Endtabelle aussagt (eben auch aufgrund der Formkrise zuletzt) aber imho sind die Flyers heuer das team to beat wenn du den Cup holen willst.
    Lou hat doch schon jetzt an Beistrich in der Hose wenn er ans PO denkt und die Caps werden es aus Traditionsgründen ihren Namenskollegen aus Wien wieder einmal gleich tun :)
    Einzige konstante in der Gleichung wo ich mir nicht sicher bin wo se wirklich stehen sind die Red Wings.

• sestluro
    Gast
    • 11. April 2011 um 14:30
    • #3.175
    Zitat von sicsche

Naja unabhängig dessen was die Endtabelle aussagt (eben auch aufgrund der Formkrise zuletzt) aber imho sind die Flyers heuer das team to beat wenn du den Cup holen willst.

seh ich auch so, wollte eigentlich auch nur anmerken, das die Sabres in der jetzigen Form jeden schlagen können, auch Philly

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™