ZitatChrisKuc
Sabres' Thomas Vanek, Lightning's Vincent Lecavalier and Ducks' Dan Ellis have been named the NHL's 'Three Stars' for the week.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
- Offizieller Beitrag
naja, du redest Philly stärker als sie sind....klar ist das ne starke Mannschaft, das heißt aber noch lane nicht das sie in guter Form nicht zu schlagen sind...Buffalo hat sich im letzten drittel des Grunddurchganges enorm gesteigert, die werden sich noch umgucken....Doch, das heißt es im Prinzip schon! Ich hab alle Spiele der Flyers gesehen und wenn die ihr Maximum aus sich rausholen, sind die Sabres ohne Chance in einer BestOfSeven-Serie.
Aber eben, wie gesagt, die Flyers haben zuletzt ziemlich geschwächelt, deswegen seh ich die Chancen der Sabres grundsätzlich nicht schlecht.
-
Doch, das heißt es im Prinzip schon! Ich hab alle Spiele der Flyers gesehen und wenn die ihr Maximum aus sich rausholen, sind die Sabres ohne Chance in einer BestOfSeven-Serie.
Aber eben, wie gesagt, die Flyers haben zuletzt ziemlich geschwächelt, deswegen seh ich die Chancen der Sabres grundsätzlich nicht schlecht.
ich habe Philly auch spielen sehen und sag dir die sind nicht unschlagbar, auch wenn sie aus sich das maximum rausholen. Die PO haben ihre eigene Gesetze und da legen die Spieler noch mal ne schippe drauf. Das könntest du sagen wenn's im grunddurchgang alle 4 Spiele sang und klanglos untergegangen wären
.
-
Neija nur sind gerade die Flyers ein Team das du als Prototyp des Playoff Hockey sehen kannst, Da is kaum einer dabei der nich nach hinten arbeiten kann und Angst hät auch mal nen harten Hit zu nehmen.
-
Bitte vergessts ned den Faktor Pronger. Der Typ ist Playoff! Der hat das im Blut.
-
Bitte vergessts ned den Faktor Pronger. Der Typ ist Playoff! Der hat das im Blut.
da hätt ich genau das richtige für: Pat Kaleta
-
und bitte vergessen wir mal nicht Vanek, der ist in Form und gehört zu dem Top Spielern der NHL zur Zeit und wenns läuft bei ihm kann er spiele "allein" Entscheiden und das auch gegen Philly und auch in den PO's.Und nicht zu vergessen die Sabres sind praktisch schon draußen gewesen aus dem PO Rennen und haben sich so zurückgearbeitet wie es überhaupt nur geht und das trotz vieler verletzter...
Nichts desto trotz jedes Spiel wird schwer aber für beide Teams...
-
"the team with the most "real" men will win the Cup" ...meinten schon so machen Experten
Und mMn haben die Flyers ziemlich viel "real men" in den Reihen.
I kann mir ned vorstellen, dass die Sabres die erste Runde überstehen.... da wird schon eine außergewöhnliche Leistung notwendig sein werden und zusätzlich noch a bissl a Glück dabei sein. Aber unter normalen Umständen stehen die Flyers nach spät. 6 Games in der zweiten Runde. Hoffen tu ich natürlich auf einen ganz anderen Ausgang! -
Aber unter normalen Umständen stehen die Flyers nach spät. 6 Games in der zweiten Runde
jetz bin i aber a bissl sauer auf dich herst.....wie kannst denn des sagen [keks]
-
Ob und wann Pronger zum team kommt, ist scheinbar noch unklar:
ZitatHearing best case scenerio for prongers return is game 6 or 7, if at all. All depends on his pain tolerence, will need surgery after season
http://twitter.com/Flyersguru/status/57160147826511872
Allerdings wird ja vor den PO immer etwas herumgeheimnist
-
- Offizieller Beitrag
jetz bin i aber a bissl sauer auf dich herst.....wie kannst denn des sagen [keks]
Er wird schon langsam zum Ösi, unser Freund aus Deutschland!
PS: Eigentlich wollt ich ja einen anderen Ausdruck mit freundlicher Intention verwenden, weils grad irgendwie so gut gepasst hätt, aber das ist hier herinnen anscheinend nicht möglich
-
sestluro is ein deutscher?
-
- Offizieller Beitrag
sestluro is ein deutscher?
Aber bitte! Doppeldeutsch sogar!
-
keine ahnung ob dieser artikel hier schon gepostet wurde, ist schon beinahe 2 monate alt!
ich stelle ihn halt mal rein: -
Aber unter normalen Umständen stehen die Flyers nach spät. 6 Games in der zweiten Runde.
ja, nur haben die playoffs relativ selten normale umstände, das is ja das schöne.
die flyers werden ganz einfach vernichtet, so schauts aus! -
ja, nur haben die playoffs relativ selten normale umstände, das is ja das schöne.
die flyers werden ganz einfach vernichtet, so schauts aus!
[prost] -
Ich tippe leider auch auf eine LLWLWL Serie für die Sabres.
Kommen sie gut genug in die playoffs, dass sie eins in philadelphia gewinnen, gehts vermutlich bis game 7... Und da kann ja bekanntlich alles passieren. -
naja - also a bissl realistisch soll ma des ganze schon betrachten herst
Nix hätt i lieber als an Sabres-Sweep gegen Philly, aber i glaub, dass die Flyers einfach insgesamt das (leider) bessere Team haben. Aber hoffentlich spielt jeder Sabre in Form und dann sollt schon was gehen - keine Frage. Buffalo is ja a ned auf da Hockey-Nudlsuppn dahergschwommen -
Er wird schon langsam zum Ösi, unser Freund aus Deutschland!
PS: Eigentlich wollt ich ja einen anderen Ausdruck mit freundlicher Intention verwenden, weils grad irgendwie so gut gepasst hätt, aber das ist hier herinnen anscheinend nicht möglich
Naja, bin eher Italiener, da mein Vater aus Italien,Neapel stammt. Mutter ist deutsch. Seit ich unter der Haube bin, ist sogar noch n'bisscen Österreich mit dabei, Schwiegermutter kommt aus Linz
-
-
Gibt's Meinungen/Erklärungen zu den -7 vom Tom in den PO? Klar spielen da seine PPP mit, aber als Topspieler diesbezüglich das schlechteste Rating des Teams zu haben, ist schon bitter. Vor allem, wenn man bedenkt, daß er die +- auch schon mal dominiert hat.
-
keine Ahnung, bei mir geht der Link nicht???
Bekommt er das "C" oder nicht?
finde dazu gar nichts wo anders. -
@kankra: bitte sehr
Buffalo, NY (WGR 550) -- There were only 23 games this season where somebody wore the "C" in a game for the Sabres. Lindy Ruff had four assistant or alternate captains in Derek Roy, Jochen Hecht, Paul Gaustad and Jason Pominville. When Craig Rivet was claimed by Columbus, Thomas Vanek joined that group. Others to wear the "A" at times were Drew Stafford and Tim Connolly.
I found it interesting that when Roy and Hecht both returned from injury in Game 7, Hecht got his "A" back, Roy did not. Vanek kept his. Lindy Ruff has this warped idea that Hecht is some type of a leader which is totally wrong. If he had his way, Hecht would've been captain of this team long ago.
That brings us to next season. What will Ruff do with the captaincy? Will it be captain of the month again? Will he not name a captain? Is the captain not here yet or is there a guy on this roster?
For those of you that listen to me you know for over a year, I've been pushing Vanek as captain. He was much more vocal in the room when he got the "A". This is a man that cares deeply for this team and how it performs. There is a chance it could go very, very wrong. Vanek could crack under all the responsibility and you might never get him back. On the other hand, the winger needs to be needed. Every time Ruff gives him more responsibility on the ice, he plays much better.
Vanek is a seven year pro. He has a steady family life and isn't out on the town. As far as if he's ready Vanek said, "If it happens it happens, if not I'm not going to be disappointed. If it comes up, I'll take the challenge, I'm always a guy that welcomes challenges. When things aren't good I think I'm pretty honest with you most of the time or all the time I guess."
As far as who Vanek would like to see be captain he said, "It really doesn't matter who, we have a lot of guys in here that have been together for a long time and respect each other. I think we're at a point where guys aren't afraid of calling each other out and just be honest and I think that's what it takes and moving forward that's what we'll have to continue to do."
I'll get into some of his other responses with the season over and you can judge for yourself if he has what it takes.
Vanek's ultimate goal is to win the Stanley Cup and he thinks this team has gotten closer, "I really do. I think with Terry coming in especially. He has a mindset that I think a lot of guys really, really like and care for, I know I do. Terry just brings another element, the way he talks to guys and he cares. You can tell he cares so much and that's what hurts even more because you know you let him down too. Going forward I think the mentality is in the right place and I think that's a big boost"
Losing Game 7 when many including the players thought they blew an opportunity in Game 6 with a two goal lead. Vanek said, "For me it's the toughest loss because I saw so much more potential than it was. I think we're so much closer as a team (comradery) than the teams were coming out of the lockout so that's what hurts because you know there was more in this room."
Vanek scored five goals in seven playoff games. Last year against the Bruins he had two goals in three games giving him seven goals in his last 10 playoff games. Vanek still thinks he let the team down, "I thought I was going pretty good for most of the year and then I didn't get the job done in the playoffs so that personally hurts and it's something I don't want to happen again. I don't care I scored five goals, anytime you lose a series, you have to be better. Each one of us has to look at himself and see what he could've done better to win the series."
So Vanek will spend another summer in Minnesota with the Flyers series gnawing at him. This is a man that is passionate to be a Sabre. I think giving him the "C' would help make him the best he can be.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's Meinungen/Erklärungen zu den -7 vom Tom in den PO? Klar spielen da seine PPP mit, aber als Topspieler diesbezüglich das schlechteste Rating des Teams zu haben, ist schon bitter. Vor allem, wenn man bedenkt, daß er die +- auch schon mal dominiert hat.
Ja, die Erklärung ist sein eher unterdurchschnittliches Defensivspiel, vor allem sein Stellungsspiel
-
danke @quka..
na schau ma mal, ob er das C bekommt ich glaubs ja nicht.Schön wäre es schon.
-