1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • danny1984
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 19:10
    • #2.026
    Zitat von Weasel

Oida? I man wos geht mit dir?
    Bei dem Flugzeugabsturz sind 49 Menschen gestorben, und du schreibst davon, dass es nicht blöd ausgegangen is?
    Manche Leute sollten doch lieber mal "etwas" nachdenken, bevor sie irgendwas schreiben!

Das hätte unter umständen blöd für Thomas Vanek ausgehen können meinte ich eigentlich; hab ich mich falsch ausgedrückt!
    Ja ich muss etwas nachdenken und zwar deswegen weil ich den namen einzufügen vergessen habe! Ich böser mensch

• il:dottore
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 13:26
    • #2.027

Wer sein neues Update noch nicht gelesen hat... hier der Link

Anhörn tut sich das ja alles nicht so toll... es könnten doch bis zu 6 Wochen Pause werden...ufff!! :S

• onetimer79
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 19:17
    • #2.028

hört sich net gut an aber mit 6 Wochen wird schon hinkommen,egal alles Gute Tom.

NHL
    • 18. Februar 2009 um 20:21
    • #2.029

auch wenn ich ihn angeblich nur kritisier (kleiner ;) an maverick)... halt ich das ja nicht noch ein Monat aus ohne Vanek am Eis :|

Ich hoff noch immer auf ein Wunder und dass alles dann doch schneller als erwartet verheilt und er vorher schon spielen kann....

• mig_69
    KHL
    • 19. Februar 2009 um 10:29
    • #2.030

gegen die leafs habens bei der eingeblendeten verletztenliste 2-3 weeks gemeldet. keine ahnung woher die die zahlen nehmen. :S

hoffnung ....

• lohne91
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2009 um 15:04
    • #2.031

schaut aus, als ob vanek noch länger ausfallen wird:

http://www.laola1.at/397+M540cb012434.html

• Linzer88
    NHL
    • 19. Februar 2009 um 15:24
    • #2.032

hauptsache er wird wieder fit. ob jetzt 4wcohen oder 8wochen in den PO soll er dann topfit sein um den sabres wieder zu helfen

NHL
    • 23. Februar 2009 um 19:48
    • #2.033

L. Ruff sagt heute, dass VANEK bereits wieder am Eis ist!! Er machte angeblich eine erstaunlich gute Figur am Eis !! Natürlich noch kein Körperkontakt usw., aber immerhin !! ... good news also!! Er rechnet mit ca. 2 weiteren Wochen

Kurzbericht auch auf seiner Homepage

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2009 um 19:58
    • #2.034
    Zitat von il:dottore

L. Ruff sagt heute, dass VANEK bereits wieder am Eis ist!! Er machte angeblich eine erstaunlich gute Figur am Eis !! Natürlich noch kein Körperkontakt usw., aber immerhin !! ... good news also!! Er rechnet mit ca. 2 weiteren Wochen

Kurzbericht auch auf seiner Homepage

2 Wochen wäre ein Traum!!
    Wie schauts mit MIller aus?

NHL
    • 23. Februar 2009 um 20:03
    • #2.035

hab ich in "nordamerika" (meldungen nhl) gepostet

R.MILLER sagte heute, dass die Schwellung leicht zurück geht. Es heißt weiterhin Eis auflegen, hoch lagern und einfach Ruhe... Es gibt noch immer keinen "timetable" ... Er kann daweil aber noch nicht mal Reha machen.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (25. Februar 2009 um 21:53)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 23. Februar 2009 um 20:51
    • #2.036

hab ich in "nordamerika" gepostet

R.MILLER sagte heute, dass die Schwellung leicht zurück geht. Es heißt weiterhin Eis auflegen, hoch lagern und einfach Ruhe... Es gibt noch immer keinen "timetable" ... Er kann daweil aber noch nicht mal Reha machen.

Was hat das mit dem Thomas Vanek Thread zu tun??? ?(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2009 um 20:55
    • #2.037
    Zitat von hockeyrules

Meine Güte, bist du die Forumspolizei? Was hat dein Beitrag mit Vanek zu tun?
    Ich hab mich verschaut, dass es sich hierbei um den Vanek Thread handelt und hab il:dottore gefragt wies mit MIller aussieht.
    Er war so nett und hat dies höflichst beantwortet.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Februar 2009 um 20:55
    • #2.038
    Zitat von hockeyrules

Und was hat das mti Thomas Vanek zu tun [kopf]

• Iginla1985
    EBEL
    • 24. Februar 2009 um 22:34
    • #2.039

laut ORF.at hat Vanek schon ein 55-minütiges Eistraining mit Vollvisierhelm absolviert!

sein Kiefer sei noch immer fixiert, d.h. man kann noch mit 2-3 Wochen Ausfallszeit rechnen!

Quelle: http://sport.orf.at/ticker/319078.html

obs stimmt geb ich kein Gewähr (orf.at halt... :whistling: )

NHL
    • 25. Februar 2009 um 20:44
    • #2.040

Hab grad ein Bild von seinem 2. Training mit Käfig ums Gesicht entdeckt

[Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii256/macksayev/LLOMAS.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2009 um 20:54
    • #2.041

hab ich in "nordamerika" gepostet

na dann hoffen wir mal, dass viele in "nordamerika" dein posting lesen und verstehen können :P :D
    btt: is irgendjemand aus dem bereich medizin oder physiotherapie? weil mich würde es interessieren, ist der substanzverlust jetzt sehr hoch? weil ich als laie könnt mir vorstellen, dass Vanek inzwischen viel kraftkammer und lauftraining gemacht hat, also eigentlich recht fit wieder zurückkommen müsste...is aber wie gesagt reine laienmeinung und darf gern falsifiziert werden ;)

NHL
    • 25. Februar 2009 um 21:48
    • #2.042
    Zitat von Powerhockey

na dann hoffen wir mal, dass viele in "nordamerika" dein posting lesen und verstehen können :P :D

lies mal ein paar Posts darüber ... vl. verstehst du´s dann

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2009 um 22:06
    • #2.043

also dass in ö schon paar dünnhäutig sind wegen der po-zeit versteh ich ja, dass aber ein ausgewiesener nhlexperte und fan da keinen scherz versteht wundert mich doch ;) maverick bist es du? :D

• maverick
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 01:12
    • #2.044
    Zitat von Powerhockey

also dass in ö schon paar dünnhäutig sind wegen der po-zeit versteh ich ja, dass aber ein ausgewiesener nhlexperte und fan da keinen scherz versteht wundert mich doch ;) maverick bist es du? :D

nö! [Popcorn]

NHL
    • 26. Februar 2009 um 08:08
    • #2.045

doch Maverick war´s! :P

(sorry, aber da regen sich in letzter zeit immer mehr leut über jede kleinigkeit auf, also hab i dachte, dass... naja-wurscht ;))

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2009 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.046
    Zitat von Powerhockey

weil ich als laie könnt mir vorstellen, dass Vanek inzwischen viel kraftkammer und lauftraining gemacht hat, also eigentlich recht fit wieder zurückkommen müsste...is aber wie gesagt reine laienmeinung und darf gern falsifiziert werden

Würde dir am Anfang davon unbedingt abraten. Durch die Erschütterungen beim Laufen hast du das Gefühl, dass dir jemand einen Nagel durch den Kopf rammt. Krafttraining zu Beginn ist auch schlecht,da du bei erhöhter Anstrengung unweigerlich deine Gesichtsmuskulatur mitbenutzt, was auch sehr schmerzhaft sein kann. Zuerst Schonung, dann Ergometer und wenn es gut verheilt langsam das Training wieder aufnehmen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 09:14
    • #2.047

@ Powerhockey

Bei einer solchen Kieferverletzung hast keine Power für Krafttraining oder Laufen. Da ist jede Erschütterung und auch hohe Anstrengung für den Heilprozess schlecht. Da ist auf der Couch liegen das Beste, er konnte sich ja einige Zeit nur mit Flüssignahrung ernähren. Thomas wird auch etwas an Kraft verloren haben, Erholung ist in dieser Phase der Saison aber auch nicht schlecht. Ich denke er wird wenn seine Verletzung ausgeheilt ist gut zurück kommen.

NHL
    • 26. Februar 2009 um 12:12
    • #2.048

außerdem ist die Gefahr auf Verletzungen der Blutgefäße (wie Risse und Blutungen) enorm groß, sobald der Blutdruck mit und die Frequenz und dadurch die Durchblutung steigt. Daher solltest ja auch nicht mal nach einer operativen Entfernung eines Weißheitszahnes Sport betreiben.

• n-dee
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 11:34
    • #2.049

aus laola1.at

http://www.laola1.at/397+M511717e3817.html

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 11:38
    • #2.050

mmn. noch viel zu früh,man stelle sich vor er bekommt gleich wieder einen Check ab und es bricht wieder was oder die Nähte gehen auf :wacko: .und wie il dottore schon gesagt hat:"außerdem ist die Gefahr auf Verletzungen der Blutgefäße (wie Risse und Blutungen) enorm groß, sobald der Blutdruck mit und die Frequenz und dadurch die Durchblutung steigt. Daher solltest ja auch nicht mal nach einer operativen Entfernung eines Weißheitszahnes Sport betreiben". sehe es ähnlich.sollte sich noch ein bissl schonen,erwarten sich die Sabres jetzt mit TV Rückkehr die Rückkehr des Messias,das er wichtig ist steht ausser frage aber nur ein fitter Vanek bringt Buffalo mmn. was

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™