auf streamtvnow.com wird das Spiel natürlich übertragen!

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Zitat
Original von Tigersfan
auf streamtvnow.com wird das Spiel natürlich übertragen!
muss man sich da nur regestrieren? -
Zitat
Original von Tigersfan
auf streamtvnow.com wird das Spiel natürlich übertragen!aeh sicher?
ich seh noch nicht das es uebertragen wird -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ovechkin
muss man sich da nur regestrieren?Hier findest Du die Infos dazu: StreamTVnow
-
stimmt uebertragen bereits
-
kaum hab ich das bild vom pc auf den fernseher übertragen war es auch schon so weit
TOR VON UNSERER NUMMER 26
-
01:13 a.m. 29.04.06 Toooooooooooooooooooooor durch Vanek.
So kann es weiter gehen. -
same here grad aufgedreht... vanek das erste mal am ice... goal
grats
-
falls wer eine besser qualität haben will empfehle ich euch NASN europe auf Kanal 14 anzuschauen, dort wird das Spiel auch übertragen in h264. in exzellenter Quali.
-
so kann es weitergehen
-
hat irgendwer an link? mächt mir das auch anschauen!!
-
da solltest Du alles rasch finden, einfach nachlesen, vorsicht, du brauchst kreditkarte zur hand um paypal konto aufzuladen!
-
naja bezahlen mag ich nix dafür .. schade .. =)
-
Zitat
Original von ToddElik
01:13 a.m. 29.04.06 Toooooooooooooooooooooor durch Vanek.
So kann es weiter gehen.ja, bitte - forsberg hat grad ausgeglichen...
-
vanek hatte genau 30 sekunden eiszeit anscheinend nur im 2ten drittel. hat ruff ihm den wrap around attempt schon wieder uebel genommen ?
ich versteh den trainer net......
-
Zitat
Original von tiktak
vanek hatte genau 30 sekunden eiszeit anscheinend nur im 2ten drittel. hat ruff ihm den wrap around attempt schon wieder uebel genommen ?ich versteh den trainer net......
naja, also offensichtlich hat er ihn im 2. drittel weder in über- noch in überzahl gebracht, deshalb wenig eiszeit - waren ca. 90sec im 2ten...
mal schauen, was im 3ten passiert, jetz haben sie gleich wieder unterzahl, die sabres...
-
Sabres haben 4:5 verloren. 19 sec vor Schluss Empty net Forsberg. 18 sec vor Schluss Shorthander fuer Buffalo durch Grier.
-
puh, am Schluß kam er wieder öfter ins Spiel und konnte sich dabei wieder gut in Szene setzen. Schlimm ist allerdings daß die Sabres dem Forsberg viel zu viele Tore einfach schenken, die zwei vom 3rd Game und heute schon wieder.
Wenn sie das nicht in den Griff bekommen wirds schwierig.
Freue mich schon auf Sonntag, wo wir dank des Nachmittagsspiels endlich zu angenehmeren Zeiten (20h) unseren Thomas bewundern können.
Live auf CH15. -
Live auf CH15.
Was is des?
-
Zitat
Original von Labatts
Sabres haben 4:5 verloren. 19 sec vor Schluss Empty net Forsberg. 18 sec vor Schluss Shorthander fuer Buffalo durch Grier.ähmm kann das wirklich so gewesen sein??
ich hab das Spiel nicht gesehen aber ist wirklich bereits eine sec später der neuerliche Anschlußtreffer, noch dazu in UZ, gelungen? -
Zitat
Original von Eiskalt
Live auf CH15.Was is des?
Channel 15 bei StreamOnTV
-
Freu mich über das erste Playoff goal von TV. Nur schade dass sie verloren haben. Werden aber daheim gewinnen, bin ich mir sicher.
Verstehe aber nicht dass er so wenig Eiszeit hatte
Go Sabres
mfg chris
-
Zitat
Original von Labatts
Sabres haben 4:5 verloren. 19 sec vor Schluss Empty net Forsberg. 18 sec vor Schluss Shorthander fuer Buffalo durch Grier.wie kann man nur so einen blödsinn schreiben???
-
Zitat
Original von Linch
Channel 15 bei StreamOnTV
Kannst du mit einem Link weiterhelfen? Google findet´s nichtHerzlichen Dank,
A.S. -
Zitat
Original von Antonio Stradivari
Kannst du mit einem Link weiterhelfen? Google findet´s nichtHerzlichen Dank,
A.S.schau einfach in diesen thread:
-