1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Meister0312
    Rookie
    • 24. September 2019 um 16:00
    • #6.851
    Zitat von Kronos

Was wenn das derselbe Privatsponsor ist, der sich aber nur einen davon leisten möchte?

Dann kommts auf die persönliche Beziehung vom Sponsor zu den beiden Spielern an:D allerdings ist das aber sowiso rein hypothetisch...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. September 2019 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #6.852

Es glaubt ja wohl niemand wirklich im Ernst, dass Vanek, der sich selbst gar nicht mehr so sicher ist, ob er sich ein gutbezahltes weiteres Jahr in der NHL antun möchte, wenn er dafür Zeit mit der Familie opfern muss, für einen Bruchteil davon nach Österreich kommt, wo er noch weiter weg von seiner Familie ist? Wir reden da bei unseren Gehältern von ca. 5 - 10 % eines Jahresgehalts, das er in der NHL bekommen würde, wenn überhaupt. Zu den 99ers oder in unsere Liga würde er überhaupt nur aus ideologischen Gründen, und das schließ ich mittlerweile aufgrund seiner Familiensituation komplett aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 24. September 2019 um 17:21
    • #6.853
    Zitat von MacReady

Es glaubt ja wohl niemand wirklich im Ernst, dass Vanek, der sich selbst gar nicht mehr so sicher ist, ob er sich ein gutbezahltes weiteres Jahr in der NHL antun möchte, wenn er dafür Zeit mit der Familie opfern muss, für einen Bruchteil davon nach Österreich kommt, wo er noch weiter weg von seiner Familie ist? Wir reden da bei unseren Gehältern von ca. 5 - 10 % eines Jahresgehalts, das er in der NHL bekommen würde, wenn überhaupt. Zu den 99ers oder in unsere Liga würde er überhaupt nur aus ideologischen Gründen, und das schließ ich mittlerweile aufgrund seiner Familiensituation komplett aus.

Was man auch nicht vergessen darf das das letzte mal wo Vanek in Graz spielte er einen laufenden Vertrag hatte, wo er zwar bis zur Wiederaufnahme kein Gehalt hatte, aber sobald der Lockout vorbei war er wieder mit knappen 7 Millionen dollar rechnen konnte.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. September 2019 um 18:36
    • #6.854

Wenn EBEL, dann nur VSV! Vielleicht würde Mr. Green als Zusatzsponsor auftreten?

Wäre eine win-win Situation😜 oder nur eine Art Kreditgeschäft?

Topic: Nach den Waivers hat er auch wieder einen Vertrag, Ihr werdet es sehen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2019 um 20:58
    • #6.855
    Zitat von Anzeigetafel

Wenn EBEL, dann nur VSV! Vielleicht würde Mr. Green als Zusatzsponsor auftreten?

Wäre eine win-win Situation😜 oder nur eine Art Kreditgeschäft?

Topic: Nach den Waivers hat er auch wieder einen Vertrag, Ihr werdet es sehen.

Der wird auch noch eventuell einen bekommen. Aber eher bei "Kellerkindern"

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. September 2019 um 06:34
    • #6.856

vl will er genau das, nämlich, dass er vor den playoffs fertig ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. September 2019 um 06:48
    • #6.857
    Zitat von seleeekta

vl will er genau das, nämlich, dass er vor den playoffs fertig ist.

will er sicher nicht!

nur ist er nun nicht mehr in Lage sich die Teams auszusuchen sondern muss nehmen was kommt!

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. September 2019 um 12:13
    • #6.858
    Zitat von Riichard89

will er sicher nicht!

nur ist er nun nicht mehr in Lage sich die Teams auszusuchen sondern muss nehmen was kommt!

Problem ist des, dass viele spitzen Teams anfangen langsam auf junge Spieler umzustellen.

Und er ist genau in so einem Alter wo er unteren Teams mit der Erfahrung helfen kann

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. September 2019 um 15:56
    • #6.859

Arizona zB würde super passen. Junge Team, bräuchte ohnehin jedes Scoring dass sie kriegen können und gerade fürs PP kannst ihn immer reinstellen.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er die Art Veteran ist, der den jungen Spielern soviel aktiv hilft und zeigt.

• Meister0312
    Rookie
    • 25. September 2019 um 16:03
    • #6.860
    Zitat von DieblaueRapunzl

Arizona zB würde super passen. Junge Team, bräuchte ohnehin jedes Scoring dass sie kriegen können und gerade fürs PP kannst ihn immer reinstellen.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er die Art Veteran ist, der den jungen Spielern soviel aktiv hilft und zeigt.

Hat man aus Detroit eigentlich schon so gehört/gelesen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. September 2019 um 17:14
    • #6.861

um mal das 99er gerücht hier zu beenden.

Vanek hat deutlich klar gemacht NHL oder karriereende, da sieht man wieder was dabei rauskommt wenn sich irgendein journalist etwas aus den fingern saugt nur um eine schlagzeile zu haben.

• vancouver
    Nachwuchs
    • 26. September 2019 um 05:41
    • #6.862
    Zitat von DieblaueRapunzl

In Vancouver hat er genau das gemacht, hat den damals Rookie Brock Boeser unter seine Fittiche genommen. Dass der in seinem ersten Jahr so eingeschlagen hat, hatte er auch Vanek zu verdanken.

• Blair
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 23:47
    • #6.863

Jetzt gehts bald los und er hat noch nirgends unterschrieben. Damit ist er sogar nicht alleine, denn es gibt immer noch eine ordendliche Anzahl an halbwegs brauchbaren UFAs.

Ich hätt ihn ja gern wieder in Buffalo und RJ callt sein entscheidendes Tor im Stanleycup Finale in der 50. Saison der Sabres ... und dann wachte ich auf. Man wird ja schließlich noch träumen dürfen.

Na mal Scherz beiseite, Minnesota dürfte ihn ja theoretisch wieder nehmen, nachdem sein Buyout schon getilgt ist. Die hätten auch noch Platz für die 3Mio für Vanek. Dann würde seine Frau auch ruhig sein. Gilt natürlich für die Wings, die werden heuer aber ein ernster Kandidat für den letzten Platz. Das is kein konkurrenzfähiger Kader.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. Oktober 2019 um 00:14
    • #6.864
    Zitat von Blair

RJ callt sein entscheidendes Tor im Stanleycup Finale in der 50. Saison der Sabres ... und dann wachte ich auf. Man wird ja schließlich noch träumen dürfen.

es war gar kein traum. :D 8o

RJ geht übrigens in seine 48. saison!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (3. Oktober 2019 um 00:22)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2019 um 05:09
    • #6.865
    Zitat von Blair

Jetzt gehts bald los und er hat noch nirgends unterschrieben. Damit ist er sogar nicht alleine, denn es gibt immer noch eine ordendliche Anzahl an halbwegs brauchbaren UFAs.

Ich hätt ihn ja gern wieder in Buffalo und RJ callt sein entscheidendes Tor im Stanleycup Finale in der 50. Saison der Sabres ... und dann wachte ich auf. Man wird ja schließlich noch träumen dürfen.

Na mal Scherz beiseite, Minnesota dürfte ihn ja theoretisch wieder nehmen, nachdem sein Buyout schon getilgt ist. Die hätten auch noch Platz für die 3Mio für Vanek. Dann würde seine Frau auch ruhig sein. Gilt natürlich für die Wings, die werden heuer aber ein ernster Kandidat für den letzten Platz. Das is kein konkurrenzfähiger Kader.

Also 3 Mille wird er nicht bekommen, in den letzten Tag sehr ruhig um ihn

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Oktober 2019 um 16:40
    • #6.866

Der wird daheim langsam seinen Rücktritt schreiben abtippen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Oktober 2019 um 04:19
    • #6.867
    Zitat von Blair

Ich hätt ihn ja gern wieder in Buffalo.

ich weis dass es aus dem zusammenhang gerissen ist und auch nicht ganz ernst gemeint war, aber trotzdem.

nachdem ich mir den kader der Sabres etwas genauer angesehen habe und das heutige startspiel auch, sehe ich für Vanek dort genau 0 mm platz. 8o

das ist eine richtig gute truppe heuer, sein ehemaliger 1st line partner bei den Islanders Okposo zb. spielt dort in der 4. line, das sagt schon einiges über die qualität der flügelspieler bei den Sabres heuer.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Oktober 2019 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #6.868

,

Zitat von Razor78

sein ehemaliger 1st line partner bei den Islanders Okposo zb. spielt dort in der 4. line, das sagt schon einiges über die qualität der flügelspieler bei den Sabres heuer.

Nein, das sagt mehr über die Qualität von Okposo aus, der mMn immer schon überbewertet wurde ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Oktober 2019 um 15:18
    • #6.869
    Zitat von MacReady

,

Nein, das sagt mehr über die Qualität von Okposo aus, der mMn immer schon überbewertet wurde ;)

487 scorerpunkte in 749 spielen, aber gut jeder darf seine meinung haben und dass er für er einen 4th liner natütlich viel zu teuer ist steht auf einen anderen blatt.

fakt ist dass die flügelstürmer alle gut gespielz haben im ersten match und auch die 4. linie torgefährlich war.

hast du das spiel gesehen gestern?

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (4. Oktober 2019 um 15:28)

• 267
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 09:53
    • #6.870

Ich frage mich nun wirklich was der Herr Vanek vor hat?

Aus seinen Entscheidungen werde ich in den letzten Jahren nicht wirklich schlau. Was will er jetzt - aufhören - Aufmerksamkeit - NHL spielen (eher nicht sonst hätte er wo unterschrieben)?

Ist das Ziel tatsächlich zu hoffen das sich bei einem nicht allzu weit entfernten Team so viele verletzten, dass dieses Team doch noch auf Vanek zurück greift? Wobei er dann seinen Wohnsitz eher schlecht gewählt hat. In der Nähe von Minneapolis ist leider gar nix! Die nächste Station Detroit hat er ja schon durch. Hofft er das ein Contender vor der Deadline sich noch verstärken möchte? Ist doch sehr weit hergeholt das ein echter Anwärter auf die Playoffs oder den Cup Vanek im Februar noch von der Couch holt??

Ich hoffe zwar noch immer das Vanek so nicht abdankt, doch wie das läuft - naja <X

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. Oktober 2019 um 10:22
    • #6.871
    Zitat von 267

Ich frage mich nun wirklich was der Herr Vanek vor hat?

Aus seinen Entscheidungen werde ich in den letzten Jahren nicht wirklich schlau. Was will er jetzt - aufhören - Aufmerksamkeit - NHL spielen (eher nicht sonst hätte er wo unterschrieben)?

Ist das Ziel tatsächlich zu hoffen das sich bei einem nicht allzu weit entfernten Team so viele verletzten, dass dieses Team doch noch auf Vanek zurück greift? Wobei er dann seinen Wohnsitz eher schlecht gewählt hat. In der Nähe von Minneapolis ist leider gar nix! Die nächste Station Detroit hat er ja schon durch. Hofft er das ein Contender vor der Deadline sich noch verstärken möchte? Ist doch sehr weit hergeholt das ein echter Anwärter auf die Playoffs oder den Cup Vanek im Februar noch von der Couch holt??

Ich hoffe zwar noch immer das Vanek so nicht abdankt, doch wie das läuft - naja <X

Wenn er darauf baut wäre er dumm

• 267
    Gast
    • 6. Oktober 2019 um 10:29
    • #6.872
    Zitat von iron-markus

Wenn er darauf baut wäre er dumm

Darum hoffe ich das er darauf nicht baut. Denn wenn ja, hast du recht.

• 267
    Gast
    • 10. Oktober 2019 um 09:27
    • #6.873

Nächstes Team das angeblich Vanek benöigt: Blue Jackets.

Eben auch wieder nur ein Gerücht wahrscheinlich.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2019 um 09:53
    • #6.874

Tom nochmals zu Tortorella, da bin ich skeptisch ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2019 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #6.875
    Zitat von weile19

Tom nochmals zu Tortorella, da bin ich skeptisch

Wieso? Was man so hört, haben die eh eine recht gute Meinung voneinander gehabt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™