viel mehr als ein gerücht wars eh nie

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
ja leider gibt es aber zur Zeit wenig Gerüchte rund um Vanek in der NHL!!!
-
Liegt zum Teil auch daran, dass auch noch einige der Top-RFAs noch keinen neuen Vertrag haben. Vanek hat doch selbst gesagt, es "wird bis zum Schluss dauern". Ein anderes Problem ist weiterhin, dass Vanek nur Einjahresverträge will und die meisten Teams aber 2 Jahre wollen.
-
In dem Artikel werden drei Teams mit Interesse genannt.
-
irgendwie Check ichs nicht. Auf der einen Seite jedes Saison das gleiche Gejammer wg. Familie und Zeit verbringen und dann unterschreibt er doch wieder irgendwo. Entweder willst bei der Familien bleiben, dann hörst halt auf, oder die willst weiterspielen, dann unterschreib halt wo, aber leise...wenn ihn Minnesota nicht will, dann wird er sich für eins von beiden entscheiden müssen.
8 Teams in 6 Jahren, West wie Ost Küste, Nord wie Süd schreien jetzt auch nicht gerade "ich will bei meiner Familie im mittleren Westen sein"...
-
-
Ein Jahr geht noch Thomas.
Edmonton hätte was, Arizona kann ich ihn mir sogar vorstellen.
-
Arizona kann ich ihn mir sogar vorstellen
stimmt, schön nahe bei seiner Familie
-
irgendwie Check ichs nicht. Auf der einen Seite jedes Saison das gleiche Gejammer wg. Familie und Zeit verbringen und dann unterschreibt er doch wieder irgendwo. Entweder willst bei der Familien bleiben, dann hörst halt auf, oder die willst weiterspielen, dann unterschreib halt wo, aber leise...wenn ihn Minnesota nicht will, dann wird er sich für eins von beiden entscheiden müssen.
8 Teams in 6 Jahren, West wie Ost Küste, Nord wie Süd schreien jetzt auch nicht gerade "ich will bei meiner Familie im mittleren Westen sein"...
Das checkst nicht nur du nicht, das check ich auch nicht - das checkt niemand.
Was lässt sich mit Familie kombinieren? Die Antwort ist - kein Team in der NHL oder sonst wo in der Welt - außer die Wild.
Des Weiteren verstehe ich Folgendes nicht. Es ist immer die Rede davon, dass "so viele" Teams ihn für 2 Jahre wollen. Vanek will aber nur ein Jahr. Daran scheitert es - angeblich. Wieso? Dann unterschreibt er eben für 2 Jahre. Wenn es nach einem Jahr nicht passt wird ohnehin nach einer Lösung für das Problem gesucht. Was wird besser wenn man immer so lange wartet? Liegt das an Vanek oder am Management?
-
er wird halt von Jahr zu Jahr entscheiden wollen ob er noch spielen will oder nicht...vl. hat er auch Hundstag' daheim, wenn er mal irgendwo für 2 Jahre unterschreiben sollte, wer weiß?
-
er wird halt von Jahr zu Jahr entscheiden wollen ob er noch spielen will oder nicht...vl. hat er auch Hundstag' daheim, wenn er mal irgendwo für 2 Jahre unterschreiben sollte, wer weiß?
Ja voll.😂😂
-
-
- Offizieller Beitrag
vl. hat er auch Hundstag' daheim, wenn er mal irgendwo für 2 Jahre unterschreiben sollte, wer weiß?
Unterschreibt er halt für 2 Jahre und sagt dann heuer und nächstes Jahr, er hätt nur für ein Jahr unterschrieben. Blöd wirds dann nur, wenn die Frau nächstes Jahr meint, er darf gar nirgends mehr unterschreiben oder zufällig mal auf eliteprospects schaut
-
Welchen Sinn macht es einem Ü35 Spieler einen 2 Jahresvertrag anzubieten, enttäuscht er, hat man den Vertrag/Spieler für ein weiteres Jahr an der Backe.
-
kannst ihn ja traden...
Thomas Vanek
from: Team X
to: Minnesota Wife
New contract: forever
-
er wird halt von Jahr zu Jahr entscheiden wollen ob er noch spielen will oder nicht
Er kann ja auch bei einem 2 Jahres Vertrag von Jahr zu Jahr entscheiden. Wenn es nicht passt dann sinken die Leistungen von allein und er kommt dann eben nicht zum Zug oder ist "verletzt" oder der Vertrag wird von beiden Seiten aufgelöst. Es gibt immer einen Weg.
Aber eigentlich ist es eh schon wurscht, das NHL Gamecenter Abo ist schon abgebucht
gibts eben heuer mehr Graben und Raffl!
-
Aber eigentlich ist es eh schon wurscht, das NHL Gamecenter Abo ist schon abgebucht
gibts eben heuer mehr Graben und Raffl!
Bei mir auch .. kann also los gehen!!!
Let's go Rangers!!!
wobei ich noch immer davon ausgehe, dass Vanek ein Team finden wird!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also einen 35+Vertrag los werden, ist nicht so einfach. Außer bei einem Buyout wirst den nämlich nicht los.
-
In dem Artikel werden drei Teams mit Interesse genannt.
Edmonton wär geil, und sind eh nur 3 Stunden mitn Flieger nach minneapolis
-
Glaubt noch irgendwer das Tom wo in der NHL unterkommt??
-
klar, sein kanns immer, glaub auch dass er einigen Teams weiterhelfen kann.
Frage ist ob er will...
-
eine andere Zeitung bringt Vanek sogar bei den 99ers ins Gespräch
Kann ich mir definitiv NICHT vorstellen, der wäre teurer als die komplette Liga zusammen
-
-
Ich denke, wenn er denn in Graz spielen wollte, würde er für wenig Geld spielen.
Graz kann sich einen King leisten (ja ich weiß, anonymer Privatsponsor,... aber der würd sich für Vanek bestimmt auch finden), aber zu Vanek würden sie nein sagen? Wohl eher nicht.
Edit: Ich kann mir trotzdem heuer noch nicht vorstellen, dass er in die EBEL kommt. Die Gerüchte wurden von irgendwelchen Leuten auf FB aufgeschnappt, die wahrscheinlich seit einem Jahr Hockey schauen. Bzw. ist das seit Jahren ein Wunsch der Ö-Eishockeyfans, der denke ich unerfüllt bleibt.
-
...klar, jedes Jahr rumjammern, dass er bei der Familie sein will und dann den Kontinent wechseln, das hätte sogar für ihn eine neue Qualität der Unlogik.
edit
und das für an Schlapf Gehalt auch noch...
-
der wird nur noch schauen wo er was rausholen kann, mehr nicht.
-
die Teams werden mal die Waivers abwarten und dann schauen was sie brauchen
und dann wird Tom schon einen Klub finden!
-
Ich denke, wenn er denn in Graz spielen wollte, würde er für wenig Geld spielen.
Graz kann sich einen King leisten (ja ich weiß, anonymer Privatsponsor,... aber der würd sich für Vanek bestimmt auch finden), aber zu Vanek würden sie nein sagen? Wohl eher nicht.
Was wenn das derselbe Privatsponsor ist, der sich aber nur einen davon leisten möchte?
-
-