1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Juni 2017 um 09:22
    • #5.851

Wie kann man sich den Ablauf am 1. Juli vorstellen (also für Ablaufunwissende Dodln im einfachen ausgedrückt))

Vertragsfreie Spieler bekommen über ihren Agenten ein Angebot, und können annehmen oder nicht? Oder wird so ein Spieler "ersteigert, und der Meistbietende bekommt den Zuschlag?

• pulce
    NHL
    • 28. Juni 2017 um 09:34
    • #5.852

da gibt es verschiedene Kategorien an "vertragsfreien Spielern" - Vanek ist ein "unrestricted free agent", d.h er kann sich seinen Verein und Vertrag aussuchen, sollte er (über seinen Agenten) mehrere Angebote erhalten. Er kann unterschreiben wo, wie lange und für wie viel Geld er will. Gibt keine Versteigerung oder ähnliches.....

Auch wenn es teilweise wie ein Sklavenmarkt ist, gibt es vor allem am Anfang der Karriere genaue Regeln.

Info zu den Kategorien gibt es auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Agent_(NHL)

• G. Olden Niels
    x
    • 28. Juni 2017 um 14:50
    • #5.853

Free Agency: Wo Thomas Vanek landen könnte

• Haxo
    NHL
    • 28. Juni 2017 um 15:20
    • #5.854
    Zitat von Riichard89

???

Die Aussage verstehe ich nicht .. wenn er zu zB Washington kommen sollte ( wovon ich nicht ausgehe ) ist die Chance auf den Cup da!

Auch bei anderen Teams wie Florida oder Tampa sind die PlayOffs in Reichweite..

:veryhappy: made my day! :prost:

Das von costigan war ja schon lustig, aber Washington und chance auf den Cup ist unbezahlbar!

Tja in Wirklichkeit - sollte Williams nicht mehr gesigned werden - ist im PP schon Platz in WSH...

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juni 2017 um 15:32
    • #5.855
    Zitat von #Nielsoreux

Free Agency: Wo Thomas Vanek landen könnte

Dieser Artikel kommt mir eher vor wie ein wildes Rätselraten eines ahnungslosen Autors.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 28. Juni 2017 um 16:23
    • #5.856
    Zitat von PatMan

Dieser Artikel kommt mir eher vor wie ein wildes Rätselraten eines ahnungslosen Autors.

:thumbup::thumbup::thumbup::prost:

hab ich mir auch gedacht.

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2017 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    • #5.857

https://bluelinestation.com/2017/06/27/new…t-thomas-vanek/

Vanek mit Nash - klingt interessant

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 28. Juni 2017 um 17:27
    • #5.858

Fänd ich auf den ersten Blick eigentlich ziemlich cool. Ob die Hausverstandrechnung bezüglich 2,6 Mio bei Detroit nach dem Buyout, also auch jetzt 2,6 Mio realistisch is, glaub ich eigentlich nicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juni 2017 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    • #5.859
    Zitat von Malone

Vanek mit Nash - klingt interessant

Klingt in der Tat interessant, ich denke aber nicht, dass Vanek und Nash in einer Linie spielen würden, da sie beide recht ähnliche Spielertypen sind und es sinnvoller wäre, sie auf zwei Linien aufzuteilen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Juni 2017 um 17:32
    • #5.860

Spannend, kann ich mir aber nicht vorstellen. Nash war voriges Jahr schon ein Fremdkörper in einer schnellen und hungrigen Rangers Mannschaft. Die meisten Fans hätten sich nach der Saison wohl gewünscht er hätte keine NTC und wäre nach Vegas geschickt worden. Wäre wohl ziemlich riskant einen zweiten Spieler ala Nash zu holen, außer man würde die komplette Mannschaft etwas umbauen.

• 267
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 21:07
    • #5.861

Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen wenn Vanek im Garden Heimrecht hat - mag die Rangers.

Doch ich glaube vom Spielertyp passt er nicht ganz zum Spiel der Rangers. In den beiden ersten Reihen passt das so gar nicht auf die Dauer. Er würde dann eher Dritte spielen und PP. Klappt es aber in der Dritten nicht ist die Vierte leider keine Option da dort ein Vanek einfach nicht gut aufgehoben ist und auch dem Team nichts bringt. Folglich wäre er bei den Rangers (da er ohnehin "bilig" war, ist, sein wird) ein prominenter Zuseher. Somit schlechter Deal für Vanek und die Rangers.

Noch dazu wären dann zwei Österreicher bei einem Team, was für mich die Chance auf den Cup eher reduziert anstatt erhöht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Juni 2017 um 10:34
    • #5.862
    Zitat von PatMan

Spannend, kann ich mir aber nicht vorstellen. Nash war voriges Jahr schon ein Fremdkörper in einer schnellen und hungrigen Rangers Mannschaft. Die meisten Fans hätten sich nach der Saison wohl gewünscht er hätte keine NTC und wäre nach Vegas geschickt worden. Wäre wohl ziemlich riskant einen zweiten Spieler ala Nash zu holen, außer man würde die komplette Mannschaft etwas umbauen.

Also Nash war heuer sicher kein Fremdkörper - das Jahr davor, darüber lässt sich reden! Er hat heuer 23 Tore gemacht und damit die 3 meisten im Team also solche Fremdkörper hätte ich gern mehr im Team!
    und ich weiß zwar nicht welche Rangers du gesehen hast aber gerade das Tempo als die Schnelligkeit ist ein diverses Manko der Rangers, sie haben Kreider und Grabner, die anderen Spieler wie Zuc oder auch Hayes sind eher Spieler die den Puck halten und den freien Mann suchen!

aber das Gerücht Vanek & Rangers gibt es jedes Jahr natürlich wird es heuer mit den neuen Assisten Coach Lindy Ruff noch mal heißer

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Juni 2017 um 14:42
    • #5.863

Ich möchte Vanek zumindest 1 Jahr nochmal in einer echten Scoringline sehen, nur um zu sehen wie gut er da noch aufgehoben ist. Als Option für die Tiefe in einer 3. Linie ist er einfach verschwendet in meinen Augen, aus Vereinssicht aber halt auch verständlich irgendwo.

Kann man einschätzen ob er wo die Chance auf einen Top 6 Platz hätte bei einem Team das zumindest Play Off Chancen hat?

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2017 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.864

Pommers wieder in Buffalo, Staff und Vanek FA - da geht doch was :/:/

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Juni 2017 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    • #5.865
    Zitat von Malone

Pommers wieder in Buffalo, Staff und Vanek FA - da geht doch was

Ich hoff nicht, ich mag dem überschätzten Pominville nicht schon wieder eine ganze Saison lang zusehen, wie er versucht, Eishockey zu spielen :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 18:46
    • #5.866

alle Back to the roots gg

• Blaukraut
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 19:49
    • #5.867

Laut Russo haben Ca. 5 Vereine (inkl. Florida) interesse bei seinem Agenten kundgetan. Buffalo war nicht dabei...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 20:30
    • #5.868
    Zitat von Blaukraut

Laut Russo haben Ca. 5 Vereine (inkl. Florida) interesse bei seinem Agenten kundgetan. Buffalo war nicht dabei...

Kennt man die 5 genauer?

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 30. Juni 2017 um 22:14
    • #5.869

Riichard89 glaub nicht, org. tweet:

Michael Russo

@Russostrib·4 Std.

Handful of teams interested in Thomas Vanek, including Florida bringing him back

florida brauch ich nicht mehr unbedingt, hoffe ein anderes team in der eastern. ?(;)

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2017 um 05:43
    • Offizieller Beitrag
    • #5.870

Lt THN-Gerüchteküche sind die Red Wings und Devils an Tom interessiert.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 1. Juli 2017 um 08:55
    • #5.871

the new jersey devils, why not! :evil::)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 1. Juli 2017 um 09:25
    • #5.872
    Zitat von GoodHands

the new jersey devils, why not! :evil::)

Chance auf den Cup oder aufs Playoff genau null!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 1. Juli 2017 um 09:41
    • #5.873

kurzfristig sicher, no doubt about it! bei den wings aber auch nicht sooo viel höher. :/

ich find hauptsache ein guter spot bei einem team, welches ihn auch richtig einsetzt.

• Blaukraut
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 09:51
    • #5.874
    Zitat von Malone

Lt THN-Gerüchteküche sind die Red Wings und Devils an Tom interessiert.

...Detroit hat aber wenn man es genau nimmt keinen Cap fürn Tom...

Tatar und Athanasiou noch nicht verlängert und grad mal 7.4 Millionen Cap

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Juli 2017 um 10:11
    • #5.875

Die 4 Mio von Franzen kannst du auf die 7,4 dazurechnen, der geht sicher wieder auf die LTIR, wobei bei HF Boards meint einer das er sogar auf die SOIR kann und somit nichtmal Probleme zur Oktober Deadline sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™