1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 1. Juli 2017 um 10:12
    • #5.876
    Zitat von _firefighter91_

Chance auf den Cup oder aufs Playoff genau null!

Bei den Cup-Chancen stimme ich zu, bei den Playoff-Chancen = 0 nicht. So eine Aussage zu treffen obwohl man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar so kein Statement abgeben kann, wie die Mannschaft aussehen wird, ist unqualifiziert. Vielleicht heute noch zu einem späteren Zeitpunkt oder in den nächsten Tagen, wenn die Mehrheit der attraktiven Free Agents vergeben ist, lässt sich mehr sagen aber ein Hüftschuss mit "schaffens eh ned" erscheint mir nicht passend, denn da sind zu viele Fragen offen zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich habe in meinen Armchair GM Spielereien Vanek auch immer zu den Devils geholt. Wie schon hier mal erwähnt, er ist besser als sein Ruf und ich denke, er würde einen Vertrag so um 3 Mio pro Jahr unterschreiben und zu dem Preis ist er für mich ein guter Value und gibt einer Mannschaft im Powerplay immer noch einen Push.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Juli 2017 um 10:16
    • #5.877

finde auch dass die Devils nicht so schlecht sind .. offensiv haben sie eine gewisse Power und mit vanek eventuell wird die noch mal besser .. defensiv müssen sie zu legen

• 267
    Gast
    • 1. Juli 2017 um 18:09
    • #5.878

Das Gerücht mit den Devils habe ich auch schon vor ein paar Tagen vernommen. Anfangs war ich auch auf der Seite "Oh mein Gott, bloß nicht".

Das war eine dämliche Reaktion von mir. Ich denke alle haben gesehen wie die Sens letztes Jahr jeden überrascht haben. Aussenseiter gegen jeden, und dann doch beherzt und genial aufgespielt. Das kann auch New Jersey bzw. können viele andere Teams schaffen.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 1. Juli 2017 um 21:29
    • #5.879

Ob er heute noch irgendwo unterkommt? :/:(

• silent
    KHL
    • 1. Juli 2017 um 21:45
    • #5.880

entweder er pokert hoch oder es schaut nicht gut aus

• striezel98
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2017 um 22:34
    • #5.881

Rein von den Stats her sollte TV irgendwo so bei 4.5 pro Season landen. Die Frage wird sein, wo passt er vom Typ bzw Cap rein. Das wird sein Pokereinsatz sein. Mal schauen was es wird.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2017 um 00:13
    • #5.882

Gerüchte rund um vanek im lauter

Dürfte bald eine Entscheidung geben .. würde mich freuen ..

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Juli 2017 um 11:46
    • #5.883

Hat jemand noch nen Überblick welche Teams noch einen Top6/Top9-Left Wing brauchen könnten?

• Icehockey
    KHL
    • 2. Juli 2017 um 16:52
    • #5.884

Generell die Ducks. Aber da wird wohl ein Linksschütze gesucht.

Mit Kesler, Getzlaf, Rakell, Perry und Silf hat man 5 Rechtsschützen in den Top Linien bzw im Powerplay.

Marleau soll da ein Thema sein, der ja noch nicht bei SJ verlängert hat.

• striezel98
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2017 um 17:27
    • #5.885

Bin gespannt worauf TV spitzt. Nachdem er ja 17\18 noch 2.5 Mio von den Wild casht vermutlich 3 Years contract. Was ist er wert ? Glaube halt dass er um die 10mio vom neuen Team möchte.

Wenn die Ducks, wer fehlt denen sonst noch ?

Aktueller capspace 5.74mio

https://www.capfriendly.com/teams/ducks

• 267
    Gast
    • 2. Juli 2017 um 18:14
    • #5.886

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er noch um viel Geld ein Angebot erhält.

Wenn er viel Geld haben möchte, dann hat er da einfach den Zug versäumt. Sollten Ihm Teams Angebote unterbreitet haben und er es wegen zu wenig Gage abgesagt haben, wird es kaum mehr werden. Zurückrudern ist nun eventuell auch nicht mehr möglich - wer sagt das Ihn diese Teams nun noch haben wollen. Die haben eventuell schon zugeschlagen?!

Es gibt da auch die Möglichkeit das er auf die Kohle pfeift, und er sich auch günstig angeln lässt - aber eben zu einem Cup-Contender?!

Ist extrem spannend für mich heuer.

2 Mal editiert, zuletzt von 267 (2. Juli 2017 um 18:27)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2017 um 19:45
    • #5.887

ich glaube gar nicht dass es am Geld gescheitert ist, eher an der Laufzeit!

• 267
    Gast
    • 2. Juli 2017 um 20:23
    • #5.888

Natürlich - Geld und Laufzeit gehören bei einem Vertrag selbstverständlich zusammen. Eine von Beiden eben.

• Blaukraut
    Gast
    • 2. Juli 2017 um 20:26
    • #5.889
    Zitat von Riichard89

ich glaube gar nicht dass es am Geld gescheitert ist, eher an der Laufzeit!

was ist denn gescheitert? Radulov und Marleau haben auch noch keinen Vertrag. Macht euch nicht ins Höschen, der Tom spielt schon noch ein paar Jahre in der NHL

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2017 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    • #5.890

Erinnert hier schon fast an letzten Sommer, als Michi Grabners NHL-Karriere hier im Forum zu Grabe getragen wurde.:kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2017 um 21:57
    • #5.891
    Zitat von Blaukraut

was ist denn gescheitert? Radulov und Marleau haben auch noch keinen Vertrag. Macht euch nicht ins Höschen, der Tom spielt schon noch ein paar Jahre in der NHL

glaube ich auch!!!

Aber dass er nicht am ersten Tag unterschrieben, liegt eher an der Laufzeit als am Gehalt

• 267
    Gast
    • 2. Juli 2017 um 22:03
    • #5.892
    Zitat von Malone

Erinnert hier schon fast an letzten Sommer, als Michi Grabners NHL-Karriere hier im Forum zu Grabe getragen wurde.

Meine Gedanken gehen auch gar nicht in diese Richtung. Eher wollte ich dies hier untermalen:

Zitat von 267

Es gibt da auch die Möglichkeit das er auf die Kohle pfeift, und er sich auch günstig angeln lässt - aber eben zu einem Cup-Contender?!

• Icehockey
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 11:17
    • #5.893

Marleau bei den Leafs. Die sind damit wohl auch kein Thema für Vanek mehr.

Wird wirklich interessant. Ich bin Ducks Fan und würde mir fix ein Trikot zulegen aber Sinn macht ein weiterer Rechtsschütze nicht. Zu sehr erinnert er auch an Perry. Backcheck und Körper eher schwach.

Ducks kann auch sein dass gar kein Wing kommt und man einen 3C holt.

• morti
    EBEL
    • 3. Juli 2017 um 13:45
    • #5.894

So blöd wird er ja wohl nicht sein und bei New Jersey unterschreiben. Die Franchise ist im Moment ja echt abartig mies. <X

• _firefighter91_
    EBEL
    • 3. Juli 2017 um 13:45
    • #5.895

Vielleicht bei den Sharks nach dem Abgang von Marleau...?

• silent
    KHL
    • 3. Juli 2017 um 14:02
    • #5.896
    Zitat von morti

So blöd wird er ja wohl nicht sein und bei New Jersey unterschreiben. Die Franchise ist im Moment ja echt abartig mies. <X

gar so viele optionen hat er nicht mehr. könnt ja passieren das er dort unterschreiben muss wenn er noch irgendwo spielen will.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juli 2017 um 14:13
    • #5.897
    Zitat von morti

Du machst die schlechter als die sind ..

Bis jetzt haben sie in der OffSaison gute Arbeit geleistet

• hockeyflyer
    EBEL
    • 3. Juli 2017 um 14:16
    • #5.898

Keine Angst, ich sehe für Vanek in NJ keinen Bedarf, weil man am linken Flügel genug Alternativen hat und außerdem tendiert John Hynes dazu, dass er ein schnelles Team zusammenstellt und da passt ein Vanek sowieso schlecht dazu.

• Blaukraut
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 14:53
    • #5.899

https://www.capfriendly.com/browse/free-ag…nts/all/all/ufa

das ist noch an UFA verfügbar, VAnek ist bei den Punkten ganz oben, kriegt noch 2.6 Millionen von den Wild, der bekommt so sicher wie das Amen im Gebet einen Vertrag...

• 267
    Gast
    • 3. Juli 2017 um 20:16
    • #5.900

Da wir alle sooooo hart warten wäre ich mal auf eure Tendenzen gespannt.

Was glaub ihr wo Vanek in Zukunft die Schlittschuhe schnürt???

Ich mach mal den Anfang: FLYERS

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™