1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Spezza19
    NHL
    • 2. März 2017 um 21:57
    • #5.726

sehr

Zitat von MacReady

Natürlich, nachdem sie ja frei ist. Das ist wohl noch das Beste an diesem Trade, dass er endlich wieder seine schöne Nummer hat und nicht mehr mit der augenkrebsverursachenden 62 herumkurven muss.

Das Schlimmste an diesem Trade für mich persönlich ist, dass ich jetzt regelmäßig diesen Goldstein und diesen Potvin mit panzerglasdicken Vereinsaschenbechern als Kommentatoren ertragen muss.

Das lag am Jersey, nicht an der Nummer :evil:

• 266
    Nationalliga
    • 3. März 2017 um 03:57
    • #5.727

Erstes Spiel von Vanek im Panthers Dress vorbei.
    Ganz ordentliche Partie von Ihm aber leider im SO verloren.

Da gestern die Experten meinten die Panthers spielen zur Zeit ihr bestes Hockey muss ich etwas schlucken. Phasenweise war es ganz gut, doch Fehler in der Defensive waren mehr als genug. Das erste Drittel hat man komplett verpennt. Ich hoffe das war nicht Floridas bestes Hockey.
    Vanek und seine Linemates haben schon ganz brav gespielt und auch einige Chanen kreiert.

• Icehockey
    KHL
    • 3. März 2017 um 11:41
    • #5.728
    Zitat von PatMan

Blödsinn, in der Atlantic ist genau noch alles drin. Sind noch mehr als genug Spiele. Sogar Montreal könnte man noch einholen, die haben auch 2 Spiele mehr.

Und Bosten hat zur Zeit nur Glück. Der Kader der Panthers ist da um einiges besser einzuschätzen und Ottawa ist jetzt auch kein fixer Playoff anwärter für mich.

Gut, ich sehe nicht jedes Spiel von Boston aber seit dem Trainerwechsel sind die für mich schon stark.
    Auch vom Kader an sich würde ich die über den der Panthers stellen.

Man wird es eh sehen, ich sehe die Chancen der Panthers halt bei unter 50%.

• 266
    Nationalliga
    • 3. März 2017 um 20:03
    • #5.729

nun habe ich schon ganz schön viel Vanek Zufälle:

1) Mein Username könnte man meinen wäre gewählt wegen der 26 von Vanek - hat mich auch hier schon wer gefragt - ist aber meine Hausnummer
    2) Mein Vater wurde 62 als Vanek das erste Mal für Detroit mit der 62 auflief
    3) Und jetzt der Trade zu den Panthers wo ich vor drei Wochen mein neues Auto abholen durfte - einen Ford KUGA (Name als Anlehnung an den alten Cougar von Ford) Cougar = Puma bzw. Berglöwe

• oldtimehockey
    EBEL
    • 5. März 2017 um 03:52
    • #5.730

eine enttäuschende partie war das heute in meinen augen von den cats:
    sie hatten zwar viele torschüsse, aber keine, die einen nhl torhüter vor ernsthafte probleme stellen. von den linien 1 und 2 kam bei 5 gegen 5 so gut wie gar nichts. Vaneks 3. Linie war mit abstand die auffälligste und hatte unzählige chancen, tore zu schießen. leider war Bjugstad in dieser partie ein absoluter chancentod, der 2 großartige zuspiele von vanek nicht verwerten konnte, und vanek selbst hat bei seiner einzigen nennenswerten chance auch etwas glücklos agiert.
    ich sage es nicht gerne, aber wenn sich diese "leistungen" fortsetzen, gegen die Flyers war die leistung ja auch nicht unbedingt berühmt, dann wird das mit den playoffs absolut nix.

• 266
    Nationalliga
    • 5. März 2017 um 11:20
    • #5.731

Ich habe mir auch beide Partien angesehen. Leider muss ich dir da zustimmen. War nicht berauschend. Vanek macht sich echt gut und der Einsatz ist wirklich absolut in Ordnung. Nur die ersten beiden Linien sind sehr zahnlos und nicht wirklich gefährlich. Ich hoffe das ändert sich noch.

Die Eiszeit von Vanek ist aber sehr bemerkenswert 17:22 gegen Dallas und 15:31 gegen die Flyers. Coach Rowe setzt da einiges auf Vanek. Ist auch gut so, nun müssen nur noch Punkte her.

• Blaukraut
    Gast
    • 5. März 2017 um 13:57
    • #5.732
    Zitat von 266

......Coach Rowe setzt da einiges auf Vanek. Ist auch gut so, nun müssen nur noch Punkte her.

....aber da wo er in wirklich setzten soll, (beim Shoot Out gegn die Flyers) lässt der Dolm ihn nicht ran...

...aber Eiszeit ist wirklich beeindruckend, denk schon das es sich ausgehen wird, einfach zu viel Talent, und Goalie ist in Form....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2017 um 15:31
    • #5.733

Lesenswertes Interview von Steve Bartlett (Vaneks Agent ;) ) mit Laola1

Vanek hat seinen Ruf in Detroit repariert

• 266
    Nationalliga
    • 7. März 2017 um 22:25
    • #5.734

Vanek bildet heute gegen die Rangers anscheinend mit Trocheck und Marchessault die 2nd Linie.

Jonathan Huberdeau -- Aleksander Barkov -- Jaromir Jagr
    Thomas Vanek -- Vincent Trocheck -- Jonathan Marchessault
    Jussi Jokinen -- Nick Bjugstad -- Reilly Smith
    Shawn Thornton -- Derek MacKenzie -- Colton Sceviour
    Keith Yandle -- Aaron Ekblad
    Mark Pysyk -- Alex Petrovic
    Michael Matheson -- Jason Demers

Bei den Rangers steht Grabner noch nicht im Lineup :(

• oldtimehockey
    EBEL
    • 8. März 2017 um 03:09
    • #5.735

unfassbare leistung der panthers bisher!
    defensiv ist das so ziemlich das schlechteste, was ich heuer in der nhl von einem team gesehen habe.
    4 mal konnte ein ranger zum breakaway ansetzen, wobei zum glück nur ein breakaway auch genutzt wurde. die anzahl der turnovers dürfte inzwischen wohl auch im zweistelligen bereich sein. wenigstens hat vanek getroffen, aber so wird das nichts mit den playoffs.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2017 um 09:30
    • #5.736

Schon unglaublich, Vanek kommt zum Team und die verlieren 3x in Serie....da kann er natürlich rein gar nichts dafür, aber bitter ist das schon :(

Conran
    Nationalliga
    • 8. März 2017 um 10:48
    • #5.737
    Zitat von RoterBulle84

Schon unglaublich, Vanek kommt zum Team und die verlieren 3x in Serie....da kann er natürlich rein gar nichts dafür, aber bitter ist das schon :(

Das selbe habe ich mir auch gedacht.. dabei hat er in allen drei Spielen wirklich gut gearbeitet bis auf das 1:4 gestern wo er nicht so gut aussah.
    Offensive Akzente waren auf jeden Fall genug vorhanden - die Ausbeute aber eher Mau (Nicht nur seine sondern auch die seiner Linienkollegen). Fürs Auge auf jeden Fall besser mMn als bei den Wings..
    Zumindest hat er gestern gescored was hoffentlich den Knoten platzen lässt.

Wie oldtimehockey schon schrieb war die Defensivleistung der Panthers gestern schwer Augenkrebs gefährdend.. einfach haarsträubend

• 266
    Nationalliga
    • 8. März 2017 um 21:27
    • #5.738

Am Trade-Deadline-Day haben die Experten bei NHL TV die Panthers nur so hoch leben lassen und auch keinen Zweifel an einer Playoff Teilname gehabt. Die Panthers spielen zur Zeit ihr bestes Hockey hat es geheißen.

War das ein Scherz? <X

Trotz der nicht so schlecht klingenden Namen in der Def. sehe ich das ähnlich bzw. genau so wie die User vor mir. :thumbdown:

• doc11chris
    NYR
    • 8. März 2017 um 23:40
    • #5.739

Druck?
    Wenn jeder schwärmt?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. März 2017 um 10:05
    • #5.740

ohne vanek ziehn wir ins play-off :veryhappy:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. März 2017 um 10:07
    • #5.741

troll bleibt troll

• Sid
    SHL
    • 9. März 2017 um 11:14
    • #5.742

Die Abwehr hat man etwas vernachlässigt in meinen Augen,man hat zwar tolle Namen geholt mit Yandle,Demers aber beide sind sehr offensiv ausgerichtet,genauso wie Ekblad und mit abstrichen Matheson,es passt eben die Mischung nicht ganz.
    Mit Pysyk,Petrovic,Kindl hat man zwar solide Defender,aber keiner davon ist überragend.
    Mitchell hat ja leider aufgehört,der die Abwehr von hinten raus dirigiert hat.
    Aber man hat noch Ian McCoshen im Pool,aber um einen Leitwolf wie Mitchell wird man in der Offseason nicht herum kommen

• Icehockey
    KHL
    • 9. März 2017 um 12:43
    • #5.743
    Zitat von 266

Am Trade-Deadline-Day haben die Experten bei NHL TV die Panthers nur so hoch leben lassen und auch keinen Zweifel an einer Playoff Teilname gehabt. Die Panthers spielen zur Zeit ihr bestes Hockey hat es geheißen.

War das ein Scherz? <X

Trotz der nicht so schlecht klingenden Namen in der Def. sehe ich das ähnlich bzw. genau so wie die User vor mir. :thumbdown:

Naja, mir hat der @PatMan auf der Vorderseite auch noch erklärt das Boston nur Glück habe und die Panthers den besseren Kader.

Ich habe keine Ahnung woher man zu dieser Annahme kommen kann. Die haben gestern gegen Detroit wieder eindrucksvoll gespielt und auch gewonnen.

Glaube die Playoffs entscheiden sich in den nächsten 3 Spielen. Zuhause gegen Minnesota, dann back2back das Derby (gibt es diesen Begriff so in Nordamerika?) gegen Tampa und dann das Heimspiel gegen die Maple Leafs. Da werden wohl mind. 3 Punkte nötig sein um noch eine realistische Chance zu haben. Danach geht es nämlich zu 3 Auswärtsspielen gegen Columbus, die Rangers und Pittsburgh.

• Sid
    SHL
    • 9. März 2017 um 13:28
    • #5.744

Schwerer Vergleich Boston-Panthers.
    Boston ist nicht zu unterschätzen,die haben zwar eine saumäßige Defensive aber offensiv sehe ich leichte Vorteile gegenüber den Panthers,und heuer explodieren Marchand und Pastrnak.
    Und man hat einen bockstarken Tuukka Rask im Tor.
    Wenn Boston seine Tugenden auspielt(Grit,Einsatz,Härte)sind die nur schwer zu biegen.
    Panthers spielen für mich meistens zu soft runter die Partien.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2017 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    • #5.745

Wenn die Panthers weiter so schlecht spielen, schaffen die Red Wings noch eher die PO-Qualifikation. Die haben zwar auch ständig verloren, aber immer noch um eine Klasse besser gespielt als die Panthers in den letzten 3 Spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 266
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 20:12
    • #5.746
    Zitat von Icehockey

Derby (gibt es diesen Begriff so in Nordamerika?

Ich denke der Begriff wäre dafür "Battle of Florida" oder so ähnlich.

Zitat von Kacler (BVB)

ohne vanek ziehn wir ins play-off

Wer wir? Was ist daran so lustig :hilfe:

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. März 2017 um 20:20
    • #5.747

finde mit einem Kumpel euren vanek eufory einfach nur Witz! Und es is einfach die Wahrheit wo er hin kommt gibt es keine play-off für die manschaft! Des wegen bin ich so froh das es nicht Chicago geworden ist!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2017 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.748

https://www.eufory.de/

:veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 9. März 2017 um 20:44
    • #5.749
    Zitat von Fan_atic01

https://www.eufory.de/

:veryhappy:

toll, hab ich jetzt angeklickt..jetzt bekomme ich Werbung (pop ups) und mei Frau fragt was da los ist... :thumbup: :saint:

• 266
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 20:47
    • #5.750
    Zitat von Kacler (BVB)

euren vanek eufory einfach nur Witz

Wenn schon denn schon: = EURE (ohne n) Vanek Euphorie einfach nur EINEN Witz

Ich denke ich spreche hier für viele wenn ich meine "es ist keine Vanek """eufory""" sondern eine Leidenschaft Eishockey in Nordamerika mit österreichischer Beteiligung zu verfolgen und den Jungs das Beste zu wünschen. Egal ob Vanek, Grabner, Raffl, Pöck, Brandner, Divis und alle die noch folgen (hoffentlich)!
    Man fiebert einfach mit, freut sich oder ärgert sich. Das ist das gute an Sport so lange es fair und im im Rahmen bleibt (ab und an packt man dann auch kurz den Proleten aus - gehört auch dazu). Wir wollen einfach nur mal den Lord Stanley auf irgendeinem Hauptplatz zujubeln. Egal ob mit nem kühlen Villacher, Puntigamer, Stiegl oder Schleppe (Wikipedia sagt das das ein Klagenfurter Bier ist ;) ) - heuer sieht es eben am ehesten nach Villacher Bier aus - na dann :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™