1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Fred
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 02:51
    • #5.426

Ein backcheck vom Feinsten verhinder einen SH

"Great backcheck by Vanek. Nice to see him giving it his all every game."

• blacky3
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 04:44
    • #5.427

Erneut ein absolut großartiges Spiel von Vanek mit 3 Assists als Belohnung. :thumbup: Solch ein Spiel hat man von ihm bei Minnesota kein einziges Mal gesehen. Er wirkt aktiv, ist sowohl im fore- als auch im backcheck präsent und von seinen Skills mit dem Puck brauch ich wohl gar nicht reden. So macht es echt wieder Spaß, ihm beim Eishockeyspielen zuzusehen. :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 05:03
    • #5.428

Der beste Vanek seit den Islanderstagen, und jetzt arbeitet er noch Defensive. 100 Punkte Saison is coming

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2016 um 06:12
    • #5.429
    Zitat von Blaukraut

Der beste Vanek seit den Islanderstagen, und jetzt arbeitet er noch Defensive. 100 Punkte Saison is coming

Jetzt steigen wir aber mal kräftig auf die Euphoriebremse, das nimmt ja fast schon maverick - Ausmaße an.
    Ich freu mich auch über den außerordentlich gelungenen Start von TV in die neue Saison und die offensichtlich wiedergewonnene Motivation, aber jetzt schon von einer 100. - Punktesaison zu sprechen, ist mehr als überzogen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2016 um 07:22
    • #5.430

5 hat er ja schon.... 100 ist schon eine ziemliche Angelegenheit.... aber 70-80 sollten es schon werden....

• kankra9
    GOON
    • 18. Oktober 2016 um 08:53
    • #5.431
    Zitat von Lorenzo72

5 hat er ja schon.... 100 ist schon eine ziemliche Angelegenheit.... aber 70-80 sollten es schon werden....

auch das ist nicht realistisch....es ist zwar typisch Österreichisch gleich wieder zu übertreiben wenn jemand “angemessener“ spielt aber mit über 50+ sollte man schon zufrieden sein...
    Wichtig ist, das die Einstellung passt und die passt..

• Blaukraut
    Gast
    • 18. Oktober 2016 um 08:54
    • #5.432
    Zitat von gino44

Jetzt steigen wir aber mal kräftig auf die Euphoriebremse, das nimmt ja fast schon maverick - Ausmaße an.Ich freu mich auch über den außerordentlich gelungenen Start von TV in die neue Saison und die offensichtlich wiedergewonnene Motivation, aber jetzt schon von einer 100. - Punktesaison zu sprechen, ist mehr als überzogen.

geh lassmich träumen, freu mich halt über einen motivierten Vanek :)

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2016 um 08:56
    • #5.433
    Zitat von Blaukraut

maverick gefällt das

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Oktober 2016 um 08:59
    • #5.434

Freuen wir uns über den Moment, aber streaky war er schon immer. In der Vergangenheit gabs dann wieder 10 Spiele am Stück wo gar nichts ging. Die Motivation und Begeisterung heuer ist allerdings schon auffällig :thumbup:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 18. Oktober 2016 um 09:10
    • #5.435
    Zitat von weile19

Freuen wir uns über den Moment, aber streaky war er schon immer. In der Vergangenheit gabs dann wieder 10 Spiele am Stück wo gar nichts ging. Die Motivation und Begeisterung heuer ist allerdings schon auffällig :thumbup:

Hoffentlich ist es nicht wie in der Vergangenheit!
    Ich freue mich über den Moment :D

Ps: super Profilbild :thumbup: :thumbup: :prost:

• Ultimate84
    KHL
    • 18. Oktober 2016 um 10:07
    • #5.436

Wenn Vanek in 3/4 der Spiele zumindest was den Einsatz betrifft so agiert, dann sind Punkte die logische Folge - da ist er im Endeffekt dann trotzdem noch immer ein überdurchschnittlich guter NHL Spieler.

Mit lethargischem Spiel hätte er 3 Punkte weniger vermutlich, weil er dann nie in Situationen kommt wo er den Puck erobern kann. Und das kommt eben momentan dazu.

Hoffen wir es bleibt dabei, ein bisschen mehr Eiszeit dürfte es halt schon noch sein!!!

• Boston
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 10:20
    • #5.437
    Zitat von RoterBulle84

Hoffen wir es bleibt dabei, ein bisschen mehr Eiszeit dürfte es halt schon noch sein!!!

Dann sagen wir doch wieder 100 Punkte - mindestens!

• 266
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2016 um 23:21
    • #5.438

Ich bin froh über den gelungenen Start von TV. Das es so weiter gehen kann ist keine Frage, doch ob er die Leistung und Motivation aufrecht hält ist doch schon ein :?: wert.
    Was man sieht ist jedenfalls die Freude am Spiel und der Wille ist wieder da. Schön finde ich auch die Kommentatoren und Analysen - da meint man glatt der Maverick ist zum Leiter von Fox Sports Detroit geworden und gibt die Texte vor. Der Vanek wird dort ja in aller höchsten Tönen gelobt. Das ganze Spiel über hört man nur noch "Vanek impressed, Vanek surprise, Vanek again,..." - find ich echt genial nach der letzten Saison.
    Ich sehe aber von Spiel zu Spiel und denke das man nach 15 Spielen erst eine Tendenz erkennen wird. Ich persönlich kann die Red Wings noch nicht so ganz einschätzen. Was sich aber durchaus entwickeln könnte ist ein starkes Kollektiv, da sich auch Vanek und Nielsen anscheinend auf Anhieb gut integriert haben.
    Freu mich schon auf das Spiel gegen die Rangers mit Grabner.

• pulce
    NHL
    • 19. Oktober 2016 um 08:33
    • #5.439

https://www.nhl.com/news/thomas-va…0?tid=278626548

Kolumne über Vanek auf nhl.com

• Blaukraut
    Gast
    • 20. Oktober 2016 um 05:31
    • #5.440

Vanek wieder mit Tor (pp) Klassischer Abpraller mit viel Skill..". :)

2:1 Sieg gegen Rangers
    Wie das die Rangers verlieren konnten weis kein Mensch, gefühlte 10 100%ige vergeben, inklusive Grabner. Howard im Gottmodus unterwegs...

• MarkMessier
    EBEL
    • 20. Oktober 2016 um 09:17
    • #5.441

Nice Goal von ihm :thumbup:

was mich ein bisschen stört ist die Eiszeit, 11:04 davon 3:34 im PP ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Oktober 2016 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #5.442

Howard in klassischer vs Rangers Form. Geiles Spiel von Ihm.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2016 um 14:04
    • #5.443

Die Wings werden sehr überragende Goalies brauchen diese Saison, unglaublich, wieviele 2 auf 1 oder 1 auf 0 die Defense bisher zulässt in dieser Saison :/

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Oktober 2016 um 14:52
    • #5.444

habens eh,frag den grabse :D

• 266
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2016 um 22:47
    • #5.445
    Zitat von MarkMessier

was mich ein bisschen stört ist die Eiszeit, 11:04 davon 3:34 im PP

Wings haben im 2nd viel Unterzahl gespielt. Und im 3rd 5min vor Schluss hat man nur versucht defensiv über die Zeit zu kommen.
    Mir passt das schon ganz gut. Nur in der Defensive muss unbedingt eine Steigerung her (nicht von Vanek, der verhält sich - für seine Verhältnisse - defensiv wirklich gut heuer). So viel 100% wird ein Gegner nicht mehr vergeigen.

Leaderboard gefällt mir unglaublich gut. Wann hat man das zuletzt gesehen:

Leaderboard

• [Blockierte Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/headshots/current/168x168/8470598.png]GOALSThomas Vanek*

• DET

• Left Wing

*Tied with 2 player(s)3GOALS

• [Blockierte Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/headshots/current/168x168/8470598.png]POINTSThomas Vanek*

• DET

• Left Wing

*Tied with 1 player6POINTS

• [Blockierte Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/headshots/current/168x168/8470598.png]ASSISTSThomas Vanek*

• DET

• Left Wing

*Tied with 2 player(s)3ASSISTS

• 266
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2016 um 03:11
    • #5.446

Assist von Vanek - und wieder ein Punkt. :thumbup:

Doch wie er das Give Away ausbessert - wow - im Wild Anzug wäre er stehen geblieben.

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Oktober 2016 um 05:54
    • #5.447
    Zitat von 266

Assist von Vanek - und wieder ein Punkt. :thumbup:

Doch wie er das Give Away ausbessert - wow - im Wild Anzug wäre er stehen geblieben.

...genau das gleiche gedacht, erst ein schlechter Pass der abgefangen wird, VAnek "stürmt!!!" zurück kriegt den Puck und passt den Puck auf die Schaufel von Anasthasious der scored! Detroit mit 4 Siegen in Folge schon und Vanek 7 Punkte aus 6 Spielen. Thomas ist komplett verwandelt bei den Wings...

• Blair
    NHL
    • 23. Oktober 2016 um 23:39
    • #5.448

Schön zu sehn, dass er doch wieder was zusammenbringt. Das hilft ihm selbst ja auch für die weitere Motivation, dass er nicht lustlos durch die Gegend kurvt. Schießen sollt er halt noch ein bisserl mehr. Der Athanasiou hats ihm ja gestern gezeigt, wies geht.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. Oktober 2016 um 01:45
    • #5.449

uuund er trifft weiter :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 26. Oktober 2016 um 01:51
    • #5.450
    Zitat von Kronwalled

uuund er trifft weiter :thumbup:

very geil! :thumbup: