Er dürfte heuer im sommer wirklich mal ordentlich an der fitness gearbeitet haben, wirkt auch schlanker als die letzte jahre.
Nur ob das mit Helm als center funktioniert......., da habe ich meine zweifel, aber schaun ma mal.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
also ich bin bereit
-
1st goal füt TV
-
lang hab ich nicht drauf warten müssen
-
Beide Österreicher treffen als Erster für ihre neue Mannschaft - wer hätte das gedacht
-
BOOOOOOOOOOOOOM!
-
Comercials hab i ja immer gern gsehen, aber Axe Werbung
-
Vanek hat wohl gestern Matthews gesehen und gedacht, das kann er auch...
-
Vanek wohl das Forum kurz lahmgelegt
Besseren Start hätte er kaum erwischen können, hätte ich mir niemals gedacht.
-
in dem zustand darf er ruhig weiterspielen für meine wings
war ja auch kritisch was seinen wechsel betrifft...
-
Vanek scheint tatsächlich wieder hungrig zu sein - so spritzig wirkte er das letzte Mal vor dem Lockout. Aber hab mir jetzt auch nur die Wiederholungen von den Toren angesehen, da ich lieber das New York Derby schau.
-
noch eines und dann wäre es sein 5th. consecutive natural hattrick....
-
Wie viele multiple-goal games hatte er bei Minnesota? Waren glaub ich nicht sehr viele.
EDIT: 3 warens in 2 Jahren (3 mal 2 Tore)
-
First game... 2 goals.... ich denke, das wird ihm einen ziemlichen Auftrieb geben.... Detroit könnte ihm als Team entgegenkommen...
-
Hab das Spiel nicht gesehen, bin um 02.00 kurz munter geworden und hab am Handy auf der App kurz geschaut und mich zuerst gefreut und danach geärgert warum ich nicht aufgestanden bin
15:40 Eiszeit sind schon mal ein guter Anfang, kann wer schildern wie er bis auf die Tore sonst war? Zusammenspiel mit Helm und Nyquist??
-
Ich finde, er hat voll motiviert gespielt, Einsatz wie in den besten Zeiten, auch Backcheck ok. Zusammenspiel mit Nyquist war gut, mit Helm ganz ok. Zum Ende des 3. Drittel, zur Aufholjagd, wurde Helm durch Larkin ersetzt, was eine Aufwertung der beiden war. Geholfen hat es allerdings auch nichts, die Bolts machen ja 3 Goal im PP, davon 2 bei too many men...
-
Wäre dieser TV - Jubeltag nicht ein Anlass, den maverick wieder ins Forum reinzulassen ?
Den muss es ja in den Fingern jucken, dass es eine Freud is. -
- Offizieller Beitrag
nein
-
den wirds gestern nacht ganz wo anders gjuckt haben
-
Freu mich das TV gleich den Druck von ihm nimmt.
Leider haben die Red Wings Mitte des 2nd stark nachgelassen. Tampa war da klar besser. Die Refs waren aber eher schwach. Larkins Hooking an Stamkos haben wohl nur die Offiziellen am Eis erkennen können. Auch den Red Wings sind zwei klare PP vorenthalten worden.Super das auch Grabner trifft. Der kann sich noch dazu über einen Sieg freuen. Heute noch der Raffl mit einem Hattrick und das fängt ganz gut an!
-
Werd mir das Spiel heute um 01.00 live geben, ich hoffe auf eine ähnliche Performance
-
Ich habe es zumindest vor auf wach zu bleiben!
-
Werd mir das Spiel heute um 01.00 live geben, ich hoffe auf eine ähnliche Performance
i werd alt, ich schaus mir am Sonntag um 6 in der Früh an (ich habe die scores versteckt), ist wie live nur für mich zu einer vernünftigen Zeit
-
Das mach ich auch so. Zu alt für über Mitternacht (oder besser nach 22:00 Uhr)
-
vanek heute wieder extrem aktiv! im ersten drittel war vanek mit abstand der auffälligste red wing.
eishockey dürfte ihm wohl wieder richtig spaß machen. man beachte den kleinen sprung gegen das plexiglas, nachdem Green sein erstes Tor nach vanek vorarbeit erziehlt hat. -