1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • 266
    Nationalliga
    • 22. März 2016 um 21:58
    • #5.101

Ich habe mir gerade das Lineup gegen Kings angesehen. Anscheinen tatsächlich ohne Vanek.
    http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…-201522511.html

Das er nicht seine beste Seite zeigt ist unumstritten. Ich frage mich aber auch warum die Wild so einen Spieler um so eine Gage holen wenn er nicht ins System passt. Ich dachte mir das der Stil von Vanek schon forciert wird. Komische Entscheidung die da getroffen wurde. ?(

Jason Zucker – Mikko Koivu – Charlie Coyle

Zach Parise – Mikael Granlund – David Jones

Nino Niederreiter – Erik Haula – Justin Fontaine

Chris Porter – Jarret Stoll – Jordan Schroeder

Ryan Suter – Jared Spurgeon

Marco Scandella – Jonas Brodin

Mike Reilly – Matt Dumba

Devan Dubnyk

Einmal editiert, zuletzt von 266 (22. März 2016 um 22:11)

• Blaukraut
    Gast
    • 23. März 2016 um 06:50
    • #5.102
    Zitat von weile19

Zu den Wild muss man sagen: ohne Center reißt einfach nichts, Granlund ist 1,44? wie soll das klappen? Dazu kommt Koivu der seinen Zenit schon lange überschritten hat

Granlund ist nicht 1.44 sondern 1.78cm, so what?
    Giroux ist 1.80cm
    Crosby ist 1.80cm
    und Tylor Johnson ist überhaupt nur 1.74cm

• kankra9
    GOON
    • 23. März 2016 um 07:35
    • #5.103

Wieder gegen ein Top Team gewonnen, nach Chicago nun LA.Das sie es können sieht man und Vanek war nicht Dabei.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (23. März 2016 um 07:46)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. März 2016 um 07:39
    • #5.104

das allein daran festzumachen ist btw mehr als kurzsichtig

• kankra9
    GOON
    • 23. März 2016 um 07:47
    • #5.105
    Zitat von Kronwalled

das allein daran festzumachen ist btw mehr als kurzsichtig

klar kann man es nicht, leider aber gibt es keinen notwendigen Grund ihn jetzt erstmal zurück in den Kader zu holen :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2016 um 07:52
    • #5.106

Giroux und Crosby sind aber Ausnahmekönner ;)

• 266
    Nationalliga
    • 23. März 2016 um 09:43
    • #5.107

Ich bin gespannt ob er gegen die Flames wieder nicht im Lineup steht. Der Sieg gegen die Kings war nur Dubnyks Verdienst. Spiel der Wild war nicht gut und die Kings waren mit 39 : 18 SOG im Vorteil.

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. März 2016 um 18:47
    • #5.108

schelcht coachbar? qausi...der Arnautovic der NHL

• morti
    EBEL
    • 24. März 2016 um 11:38
    • #5.109

sportlich könnt ihm eh nichts besseres passieren als dort rausgeekelt zu werden. wild sind eine 0815 loser-franchise ohne flair. die kackgrünen jerseys sind schon grässlich genug.
    aber vanek wird sich schon wieder erfangen. 2017 unterschreibt er dann halt noch einmal für 3-4 mil/season. keinen stress mit den gschroppen haben, ist ihm eh wichtiger als geld und sportlicher erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von morti (24. März 2016 um 11:50)

• MarkMessier
    EBEL
    • 24. März 2016 um 11:50
    • #5.110
    Zitat von iron-markus

schelcht coachbar? qausi...der Arnautovic der NHL

dann müsste der TV nach England gehen, vielleicht funktionierts dann mit der Einstellung :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. März 2016 um 12:09
    • #5.111
    Zitat von morti

sportlich könnt ihm eh nichts besseres passieren als dort rausgeekelt zu werden. wild sind eine 0815 loser-franchise ohne flair. die kackgrünen jerseys sind schon grässlich genug.

Verdienst du Geld mit deinen profunden Analysen... ;)

• 266
    Nationalliga
    • 24. März 2016 um 15:26
    • #5.112

Pommer heute anscheinend wieder im Lineup. Parise und Dubnyk im morningskate nicht dabei. Vanek anstelle von Parise mit Granlund und Jones trainiert. Jedoch wurde Paries angeblich nur geschont. Vanek wieder nicht dabei??

• chaospilot
    Hobbyliga
    • 24. März 2016 um 16:04
    • #5.113

Vanek hat leider mittlerweile zu viel am Kerbholz als daß er sich noch mal gut erfangen könnte.
    Die Habs Playoff Pleite (als angekündigter Messias) samt der heurigen Wild Saison waren mehr als suboptimal fürn Tommy.
    Vanek ist halt (wie schon oft hier gesagt wurde) ein SPieler, der sehr wohl den Unterschied machen kann, wenn richtig eingesetzt. Allerdings ist er auch so gut wie nichts über dem Durchschnitt wert, wenn er mal nicht die richtigen Mates hat.
    Und diese (nicht vorhandene) "aus der Scheisse raus kämpfen" Eigenschaft steht ihm leider im Weg...

Einmal editiert, zuletzt von chaospilot (24. März 2016 um 16:11)

• morti
    EBEL
    • 24. März 2016 um 17:07
    • #5.114
    Zitat von AlexP

Verdienst du Geld mit deinen profunden Analysen... ;)

profund sinds nicht, aber wahr. punkto spieler und allgemeines image bzw flair, sehe ich die wild, trotz der playoff-chance, noch hinter carolina und den blue jackets an letzter stelle. 0815-finnen, ein pominville, der schon bei den sabres jedem hier auf die eier ging und der komplett überbewertete suter. schlechter kanns für vanek nicht mehr kommen.

• 266
    Nationalliga
    • 24. März 2016 um 19:44
    • #5.115

Vanek heute anscheinend dabei. Wird er ein motiviertes Gesicht zeigen?

http://www.startribune.com/pominville-van…d-up/373378551/

• Blaukraut
    Gast
    • 24. März 2016 um 20:03
    • #5.116
    Zitat von morti

profund sinds nicht, aber wahr. punkto spieler und allgemeines image bzw flair, sehe ich die wild, trotz der playoff-chance, noch hinter carolina und den blue jackets an letzter stelle. 0815-finnen, ein pominville, der schon bei den sabres jedem hier auf die eier ging und der komplett überbewertete suter. schlechter kanns für vanek nicht mehr kommen.

Minnesota is the “state of hockey” and there’s little doubt about that.

[Blockierte Grafik: http://forum.digitalfernsehen.de/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fh9.abload.de%2Fimg%2Fepicfacepalmrnl73.gif&hash=76c3b030784e4f17e9eefbad658860b3]

• morti
    EBEL
    • 24. März 2016 um 21:48
    • #5.117

jo, weiß ich schon. bin auch nicht gestern auf die welt gekommen. state of hockey bezieht sich ja eher darauf, dass dort jeder selbst hockey spielt und nicht auf die fade nhl franchise, die sie dort haben.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2016 um 00:12
    • Offizieller Beitrag
    • #5.118

An deiner Stelle würde ich mir aber weniger um die Franchise als um die Tatsache, dass dein Kacka grün ist, Sorgen machen. Klingt gefährlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 25. März 2016 um 07:51
    • #5.119

hat irgendwer das Spiel heute Nacht gesehen?
    wie hat TV gespielt?
    ein bisschen ambitionierter anscheinend mit 4 Torschüssen...

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2016 um 08:06
    • #5.120
    Zitat von MarkMessier

hat irgendwer das Spiel heute Nacht gesehen?
    wie hat TV gespielt?
    ein bisschen ambitionierter anscheinend mit 4 Torschüssen...

ich habs gesehen, war sein bestes Game seit langer Zeit Back check, super passes und versuchte Abschlüsse.
    Ja und dann wieder einmal, kann er er nun so spielen oder nicht?
    Wer sagt das ist nicht "sein Spiel" dem glaub ich nicht mehr. Er kann sehr wohl wenn er mag.

ein paar Auszüge aus verschiedenen Foren...

" I think Vanek got the message sitting 3 games. Did you see that back check! Now that's the Vanek he needs to be"

"What? You are saying Vanek didn't have effort tonight? That back check was a beauty."

"VANEK. WTF!!!! That was awesome"

"Vanek backcheck sighting..."

and so on... :D

Parise trotz der 3 Tore nicht hervorragend aber 3 Tore sind 3 Tore, und wie man Hervorragend definiert muss jeder selbst entscheiden. ;)

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 25. März 2016 um 09:06
    • #5.121

3 Tore sind zum jetzigen Zeitpunkt das mit Abstand wichtigste - egal wie sie fallen und das Parise IMMER ein Spieler war, der die Mehrheit seiner Treffer auf hässliche Weiße erzielt, ist das für ihn schon wieder n "Standard-Game" gewesen, auch wenn der Hustle und etwas fehlt. Defensiv hat er auch noch Reserven - ich, als bekennender Devils-Anhänger, kenn den eben ganz anders :veryhappy:

• Fred
    NHL
    • 25. März 2016 um 14:59
    • #5.122

Recht lustig, auch wenn es ziemlich einiges aussagt über seine Defense, die wir aber seit 10 Jahren kennen.

Zitat

You go, Thomas! Teach Suter and Spurgeon how to play D!
    Next time it's Suter who will sit and Vanek plays D for him...

So gehts in den Foren, vom Zero zum Hero

Lindy R. hat einstmals gemeint, er werde TV zu besten 2-way player der NHL machen 8o

• 266
    Nationalliga
    • 25. März 2016 um 17:16
    • #5.123

Also ich hab mir das Spiel auch gerade angesehen.
    Vanek war wirklich gut. Vorwurf kann man ihm keinen machen. In dem Spiel hätte er gut und gerne 1T und 2A machen können. Defensiv war da nichts fahrlässiges dabei. Im Gegenteil. Solide für seine Verhältnisse hinten - und der Backcheck gegen zwei Spieler war Weltklasse. :thumbup:
    Würde mich nicht wundern wenn das nächste Woche der "Play of the Week" wird!
    Bitte weiter so - tja und der der Sieg an sich war auch extra wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von 266 (25. März 2016 um 17:26)

• Icehockey
    KHL
    • 25. März 2016 um 17:33
    • #5.124

Naja, einmal hat er doch für einen Turnover gesorgt mit seinem Pass, wo er schießen hätte müssen. Sowas sollte/darf ihm normal nicht passieren. Ansonsten eine starke Leistung, ich hoffe er schafft die 20 Tore Marke noch in der Regular Season, wäre schade wenn diese Serie zu Ende geht.

• Blaukraut
    Gast
    • 25. März 2016 um 18:51
    • #5.125

[Blockierte Grafik: https://cdn.streamable.com/video/mp4/zxz6.mp4]...unglaubliches Defensivverhalten von Vanek, er kann absolut wenn er will,
    ...das war 'Selke Trophy würdig
    https://cdn.streamable.com/video/mp4/zxz6.mp4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™