1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • 266
    Nationalliga
    • 19. März 2016 um 12:53
    • #5.051
    Zitat von hancock

Völlig korrekt. Allein wie dieser Blindgänger in Graz herumgestolpert ist, da kommt mir heute noch das Essen hoch. Zum Glück gibt es die Villacher, die Vanek allesamt locker um die Ohren fahren.
    Ich kann mir kein Wild - Game mehr ansehen. Finde es zu traurig, dass ein einzelner Österreicher ein Team allein so runter ziehen kann.

Aber der Post ist auch nicht viel besser als der von Maverick!
    Analysen sehen anders aus, doch darf man sich als Österreiche auch über gute Leistungen von Österreichern freuen.

Zitat von kankra9

warum, Habt ihr alle so ein "Patriotisches" denken? Ich kann sowas nie verstehen aber ok.

Weil ich mich als Österreicher fühle und mich freut es einfach wenn Österreicher aufzeigen. Guschen tun eh unsere Politiker und manchmal möchte man sich als Österreichen eh verstecken. Da ist es einfach schön wenn Österreicher positiv in Erscheinung treten. Ob Vanek nun gerade positiv ist oder nicht ist jedem selbst überlassen ;)

• hancock
    KHL
    • 19. März 2016 um 13:05
    • #5.052
    Zitat von 266

Aber der Post ist auch nicht viel besser als der von Maverick!
    Analysen sehen anders aus, doch darf man sich als Österreiche auch über gute Leistungen von Österreichern freuen.

Schade, dass du das so siehst :(
    Dabei haben ein Vorposter und ich uns so Mühe gegeben, völlig ernsthaft auf Mavericks Mundstuhl zu reagieren.... :rolleyes:

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. März 2016 um 13:50
    • #5.053

Bei Vanek wirkt sich vor allem seine Körpersprache und sein Spielstil negativ aus.
    Trotzdem hat er diese Saison,Stand jetzt, alleine exakt genau so viele Punkte wie M.Raffl und Grabner zusammen. Das obwohl er in den letzten Spielen nicht, Raffl und Grabner ständig punkten.
    Würde er diese Punkte haben mit einem aggressiven, schnellen Spielstil wären alle zufrieden.

• Spezza19
    NHL
    • 19. März 2016 um 15:48
    • #5.054

Tja, aber vielleicht ist das genau der Punkt, den alle vanek-"Hasser" (wobei ich, soweit ich weiß, der einzige bin, auf den diese Bezeichnung am ehesten zutrifft) kritisieren.

Er ist/ wäre ohne Zweifel ein großartiger Eishockeyspieler, dem aber anscheinend das letzte bisschen fehlt sich selbst zu quälen. Die raffls und Grabner haben mit weit weniger Talent mehr aus demselbigen gemacht. Jeder hier schimpft auf seine Mannschaft nach einer Niederlage bei der man das gefühlt hat, die Mannschaft hat nicht alles gegeben. Und so ist das leider seit Jahren zu oft bei vanek. Dieses lethargische Spiel stört halt wenig, wenn er die Liga zerbombt, aber umso mehr wenns ned läuft. Mir is es prinzipiell egal, solang er ned in Ottawa herumsandelt. Nur diesen beißreflex ggü der anderen nhler werd ich nie verstehen. Die werden a) genau so kritisiert und B) halt an anderen Maßstäben gemessen.

Eigentlich wichtig und richtig, Hauptsache viele Österreicher halten sich da drüben, der Rest ist Nebensache.

• G. Olden Niels
    x
    • 19. März 2016 um 19:05
    • #5.055

Vanek heute gescratched. Pominville auch.

• kankra9
    GOON
    • 19. März 2016 um 19:11
    • #5.056

Wieder zu erwarten würde ich sagen..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2016 um 19:27
    • #5.057

Vielleicht streikt er ja wegen der Verbannung seines Über-Fans?

• 266
    Nationalliga
    • 19. März 2016 um 19:30
    • #5.058

Jedenfalls glaube ich das er nun selber an seiner Entscheidung gegen New York zweifelt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. März 2016 um 19:47
    • #5.059

Pominville verletzt, Vanek zum 2. Mal diese Saison healthy scratch, allerdings erstmals unter dem neuen Coach.

Warum das so ist, wird sehr ausführlich hier erläutert: http://thehockeywriters.com/thomas-vanek-s…r-chaos-reigns/

• 266
    Nationalliga
    • 19. März 2016 um 21:10
    • #5.060

Was mich aber sehr interessieren würde ist das Gefüge in der Mannschaft. Was halten seine Kollegen von Vanek und wer versteht sich da mit wem gut? Hat dazu wer Infos. Natürlich nicht das übliche Gesudere wie die Amis das lieben - immer alles schön reden und alles hinterm Berg halten - sondern echte Tatsachen.

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 20. März 2016 um 07:49
    • #5.061

Das Gejammere, er habe keine qualitativ hochwertigen Center, die mit ihm spielen können, hat recht wenigen Teamkollegen gefallen. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Zuspruch der anderen Cracks in Grenzen halten würde. Noch dazu könnte man nun auch erwarten, dass GMCF im Sommer eventuell nach einem Trade Ausschau hält? 1yr/6.5M left - wenn man ihn fragt, ob er seine NMC waived, wäre er ja dumm, wenn er Nein sagen würde. Leider muss man ganz klar sagen - Thema verfehlt und es wird schwierig sein, bei einem anderen Verein weider Fuß zu fassen und an die doch stärkeren Zeiten seiner Karriere anzuknüpfen.

• kankra9
    GOON
    • 20. März 2016 um 08:32
    • #5.062

Wenn sie heute wieder gewinnen, bin ich gespannt ob er diese Season überhaupt noch zurückkommt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. März 2016 um 11:53
    • #5.063

Vanek wir gegen Ende der Season 2017/2018 die 1000er Marke geknackt haben

• megatooth
    Coucher
    • 20. März 2016 um 12:08
    • #5.064

NHL-Spiele oder Gesamtpunkte als Profi in allen Bewerben?

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. März 2016 um 12:09
    • #5.065

NHL Spiele, aber ich habe mich getäuscht

• megatooth
    Coucher
    • 20. März 2016 um 12:14
    • #5.066

unwahrscheinlich, aber theoretisch ginge es sich aus

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 20. März 2016 um 12:19
    • #5.067

186 Partien fehlen noch auf die 1,000 - Wild haben heuer noch zehn ausständig, in zwei Jahren kommt er, wenn er gesund bleibt und eingesetzt wird, auf 164 - wenn er bis zum Enden 2017/18 wirklich alle spielt, fehlen im zwölf Partien auf die 1,000.

• megatooth
    Coucher
    • 20. März 2016 um 12:32
    • #5.068

ohne längere verletzungspause sollte er das sogar früher schaffen, sind ja jetzt schon 63 Playoff-Partien, die da noch dazukommen

• MitchellMarner
    Nachwuchs
    • 20. März 2016 um 12:52
    • #5.069

Stimmt, wenn man die dazu rechnet, sollte es definitiv drin sein :)

• Blair
    NHL
    • 20. März 2016 um 16:17
    • #5.070

Er wird sich halt bald wieder entscheiden müssen ... einerseits muß der Friede im Eigenheim gewahrt bleiben, aber trotzdem sollte irgendwann ein Cup her.
    Mit Minnesota wird ihm der Cup jedenfalls nicht in den Schoß fallen. Das Team hat zuviele Baustellen. Im Moment ist er selbst eine davon.
    Ich finde aber, daß er nicht zu dem Team paßt. Ich hätt ihn trotzdem gern zurück in Buffalo, auch wenn er dort vermutlich auch keinen Cup mehr gewinnen wird.

• 266
    Nationalliga
    • 20. März 2016 um 16:34
    • #5.071
    Zitat von kankra9

Wenn sie heute wieder gewinnen, bin ich gespannt ob er diese Season überhaupt noch zurückkommt.

Heute gegen die Hawks ist er nicht dabei?
    Gibts da Infos? Ich denke er wird spielen. Er soll zwar mehr zeigen und er bleibt weit hinter seinen Erwartungen, doch allein wegen Vanek hat man auch nicht verloren. Das Spiel gegen die Canes war ja alles andere als gut.

• kankra9
    GOON
    • 20. März 2016 um 16:42
    • #5.072
    Zitat

Vanek hat man auch nicht verloren. Das Spiel gegen die Canes war ja alles andere als gut.

ist schon klar, aber es soll ja als Zeichen dienen und wenn man gegen Ende nicht mehr viel Reserven hat wird man bei einem "winning team" nicht mehr gross rum wechseln ,Sieg gegen die "Hawks" vorausgesetzt..

• 266
    Nationalliga
    • 20. März 2016 um 17:09
    • #5.073

Forward Tomas Vanek will likely re-enter the lineup after being scratched.

Steht auf der Wild Homepage.

• Malone
    ✓
    • 20. März 2016 um 18:14
    • Offizieller Beitrag
    • #5.074
    Zitat von kankra9

aber es soll ja als Zeichen dienen

Lt dem geposteten Artikel ein Zeichen an Vanek selbst und den Rest des Teams - würde er weiterhin sitzen bleiben, wäre er dann eher der Sündenbock.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 266
    Nationalliga
    • 20. März 2016 um 20:16
    • #5.075

Lt. Diesem Articel Vanek wirklich out = Sündenbock!

http://www.startribune.com/vanek-scratche…cago/372853781/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™