1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2016 um 23:12
    • #5.001

Pominville in giganrischer Form, dadurch das die Nino - Haula - Pominville Reihe funktioniert wird Vanek nicht in die 2 rutschen.

• 266
    Nationalliga
    • 21. Februar 2016 um 23:19
    • #5.002

Die Reihen funktionieren so aber auch. Ich hoffe das wird beibehalten. So kann jede Reihe produktiv sein.

Sorry, die Reihen bleiben nicht so - Zucker nach Hit aus.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Februar 2016 um 23:56
    • #5.003

Parise-Granlund-Vanek jetzt

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Februar 2016 um 05:45
    • #5.004

klassisches Vanek Tor! :thumbup:

was war so schwer für Yeo zu verstehen,

a) stell Vanek beim PP vor dem Goalie
    b) freu dich über viele abgefälschte Tore von ihm

• Ultimate84
    KHL
    • 22. Februar 2016 um 08:36
    • #5.005

Zumindest hat der neue Coach erkannt dass Vanek im Stehen (vor dem Tor) produktiver ist :ironie:

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Februar 2016 um 10:47
    • #5.006

er macht genau das wo er in der NHL zu den besten gehört, vor dem Tor dem Goalie die Sicht nehmen und perfekt abfälschen :thumbup:

wie hat er sonst gespielt?
    Bewegung wie beim Warm Up mit seinen Kids oder doch ein wenig schneller? :D

• G. Olden Niels
    x
    • 22. Februar 2016 um 10:56
    • #5.007

Mir is neben dem Tor noch ein zweite Torchance in Erinnerung geblieben, sonst gar nichts. Er wirkt hald unglaublich langsam. Bissl Eislauftraining wie im Sommer tät ihm wieder gut. :D

• shadow2711
    NHL
    • 22. Februar 2016 um 12:00
    • #5.008

Muss euch berichtigen, er hatte zwei wirklich gute und wichtige Backchecks, wo er auch wirklich Speed aufgebaut hat, sonst wär´s bei einer Situation ganz brenzlig geworden.

Schade das er den Speed nur beim Backcheck aufgebaut hat, nach vorne hatter er nicht so einen Punch!!

Ja er hat aber noch ein zweit gute Chance gehabt, jedoch wollte er wieder aufspielen, statt selbst zu schießen............da würde ich ihm auch raten,

viel mehr selbst zu schießen und auch mehr Initiative zu zeigen.

Kann mich noch an Buffalo Zeiten erinnern, wo er Spiele richtig an sich gerissen hat.

Das hab ich schon lange nicht mehr von Ihm gesehen............ist aber wahrscheinlich auch dem Umstand geschuldet, dass er meist in der 3. Linie spielt, wohingegen in Buffalo,

er meist 1. Linie gespielt hat!!

• 266
    Nationalliga
    • 22. Februar 2016 um 14:59
    • #5.009

Ich muss da shadow zustimmen.

2 x Backchecks die echt wichtig waren. Ich konnte gar nicht glauben das am Rücken die 26 stand die da hinten aushilft. Dachte anfangs an einen Trikotwechsel ;)
    Hab Ihn vorne auch zwei bis drei Mal gut in Erinnerung. Alles in Allem war das sein bestes Spiel der letzten Wochen. Ich war sehr zufrieden im Vergleich was wir zuletzt gesehen haben.

Überhaupt muss man, trotz aller Kritik (auch von mir), ihm mal auf die Schulter klopfen. Viel Freude hat er uns in den letzten Jahren beschert, viele spannende Spiele, viele Nachtschichten haben Fans mitfiebern dürfen.
    Seiner, unterm Strich, STARKEN Leistung haben wir es zu verdanken das wir Ihn nun kritisieren können. Hätte er nicht das gezeigt was er uns eben gezeigt hat, so könnten wir jetzt nicht darüber richten das er nachgelassen hat.

Bitte lieber Thomas lass auch jetzt nicht nach, erreich mit den Wild die Play Offs und dann hau rein (oder auch nicht)!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2016 um 02:24
    • #5.010

Vanek scooores! :veryhappy:

• Blaukraut
    Gast
    • 26. Februar 2016 um 04:18
    • #5.011
    Zitat von BigBert #44

Vanek scooores! :veryhappy:

und Philadelphia gewinnt,
    wie es aussieht wird auch Vanek heuer nicht in den PO spielen. Was für eine verlorene Zeit für ihn und sportlich grauenhafte Entscheidung bei den Wild Wapplern unterschrieben zu haben...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2016 um 07:12
    • #5.012

dahoam is dahoam ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2016 um 07:51
    • #5.013

Neuwirth - wtf?!? Irre...

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Februar 2016 um 08:44
    • #5.014
    Zitat von Blaukraut

und Philadelphia gewinnt,
    wie es aussieht wird auch Vanek heuer nicht in den PO spielen. Was für eine verlorene Zeit für ihn und sportlich grauenhafte Entscheidung bei den Wild Wapplern unterschrieben zu haben...

f

Obwohl die 3-4 Punkte, die Raffl und Vanek von den Playoffs entfernt sind, scheinen bei 20 Spielen doch eigentlich machbar zu sein.... dafür müsstens halt mal a Serie starten....
    ein paar Spiele hintereinander gewinnen wäre angesagt.....

• 266
    Nationalliga
    • 26. Februar 2016 um 21:50
    • #5.015
    Zitat von Blaukraut

So eine schlechte Truppe sind sie auch wieder nicht. Können noch immer die POs schaffen genau wie die Flyers.
    Wie Lorenzo schon sagt "eine Serie muss her".
    Wobei es wahrscheinlicher ist das die Avs eingehen und nicht die Pens. Mir ist egal wer - einer von den beiden soll wegbrechen und die Wild oder Flyers in die POs - oder Beide!

Bis lang gefällt mir, dass der neue Trainer Vaneks Stärken kennt und Vanek dankt es Ihm!

Gegen die Flyers hat nicht viel gefehlt. Kurz vor Ende war der Puck im Tor. Für mich eine klare Fehlentscheidung. Der Schläger von Neuvirth dreht den Puck wieder aus dem Tor - schlechte Entscheidung und extrem wichtiger Punkt der den Wild gestohlen wurde :thumbdown:

• 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2016 um 22:42
    • #5.016

Fox Sports meint das Vanek noch getradet werden könnte wenn der Preis stimmt.

Ich bin absolut PRO Vanek, doch seit dem Montreal Ihn geholt hat um den Cup zu holen (jeder kennt die Leistung von Vanek im PO bei Montreal), wer zahlt da viel für Vanek mit Hoffnung auf Playoffs bzw. Cup ?(

Darren
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 00:23
    • #5.017

ist er nicht wegen seiner Familie nach Minnesota gegangen? Glaub nicht das er jetzt wieder weg gehen würde.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2016 um 04:24
    • #5.018

glaub kaum, dass ihn wer fragen würde. wenn sie ihn traden, traden sie ihn

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 05:52
    • #5.019
    Zitat von Stefan1403

glaub kaum, dass ihn wer fragen würde. wenn sie ihn traden, traden sie ihn

Glaub kaum das dies geht hat er doch eine Klausel im Vertrag wo er nur getrated werden darf mit seiner Zustimmung ansonsten geht gar nix

• Blaukraut
    Gast
    • 28. Februar 2016 um 06:02
    • #5.020

So viel ich weiss hat Vanek einen NMC nicht eine NTC, (Unterschied unten), Das heisst ohne seine Einwilligung passiert gar nix...

NMC=No movement clause
    The player can't be traded or sent to the minors without the player's permission. Effectively as Marb said, the only way out for a GM with a player with an NMC is to buyout that player. In the buyout case only, the player is place on waivers without permission.

NTC=Not trade clause
    The player can't be traded without the player's permission. The player can be placed on waivers and sent to the minors without permission. If placed on waivers, the player can be claimed by another team and would have no say in his destination.

Einmal editiert, zuletzt von Blaukraut (28. Februar 2016 um 06:08)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2016 um 07:01
    • #5.021

na dann ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Februar 2016 um 12:49
    • #5.022

Der geht nirgendswohin, hat ja extra auf Geld verzichtet, damit die Klausel im Vertrag steht

• Spezza19
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 16:24
    • #5.023

Die Frage is, wie gern bleibst bei einem Verein, der dich nicht mehr will!? Is ja umgekehrt das gleiche. Natürlich kann man sich stur stellen, in das der zukünftigen Karriere zuträglich is, steht dann auf einem anderen blatt... Und wenns ihm wirklich um den cup geht, gibts wohl bessere Adressen. Ausserdem macht Eishockey wohl auch weniger Spass wennst ned das machen darfst, was du am besten kannst.

• Ultimate84
    KHL
    • 28. Februar 2016 um 17:16
    • #5.024
    Zitat von Spezza19

Die Frage is, wie gern bleibst bei einem Verein, der dich nicht mehr will!? Is ja umgekehrt das gleiche. Natürlich kann man sich stur stellen, in das der zukünftigen Karriere zuträglich is, steht dann auf einem anderen blatt... Und wenns ihm wirklich um den cup geht, gibts wohl bessere Adressen. Ausserdem macht Eishockey wohl auch weniger Spass wennst ned das machen darfst, was du am besten kannst.

Definitiv richtig, aber die Frage: will ein potentieller Stanley Cup Anwärter einen Thomas Vanek?

Weil, ein Vanek macht halt meistens dann Sinn wenn er richtig eingesetzt wird - sprich: Scoring Line mit einem starken Center und im PP richtig platziert. Da müsste man schauen bei welchem Topteam nächste Saison ein LW Posten frei wird :D

• maverick
    NHL
    • 28. Februar 2016 um 17:23
    • #5.025
    Zitat von RoterBulle84

Definitiv richtig, aber die Frage: will ein potentieller Stanley Cup Anwärter einen Thomas Vanek?

Weil, ein Vanek macht halt meistens dann Sinn wenn er richtig eingesetzt wird - sprich: Scoring Line mit einem starken Center und im PP richtig platziert. Da müsste man schauen bei welchem Topteam nächste Saison ein LW Posten frei wird :D

Ist natürlich die falsche frage, die müsste lauten will Vanek noch einen Verein zu einem potentiellen Stanley Cup Anwärter machen oder spielt er locker aus! :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™