1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Saison 2019/20

• robindoyle7
  • 28. Juni 2019 um 13:40
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 6. Dezember 2019 um 13:04
    Zitat von DerPatriot

Weiß man schon, wer heut im Tor steht? Hoffentlich Höneckl, er hätte es sich verdient.

Also wenn heute wieder unser schwedischer Student im Tor steht, speziell nach seinen letzten 2 Patzern in Dornbirn, würde das schon an Lächerlichkeit grenzen und einer persönlichen Ausgrenzung Höneckels gleichkommen.

Und gerade aufgefallen, haben wir keine Nachwuchsmannschaft in der AlpsHL Liga mehr, Hallo???? Brauchen wir das nicht mehr, woher kommen bei uns die Jungen in die Kampfmannschaft, vom Mars oder vielleicht günstiger junge Billigimporte zu holen, was für eine Farce! Haben wir nicht U10, U14, U irgendwas Mannschaften, aber wo ist dann die "letzte" vor der Kampfmannschaft? Bitte um Aufklärung!

3 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (6. Dezember 2019 um 13:16)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Dezember 2019 um 13:22
    Zitat von wayne_groulx_2013

Und gerade aufgefallen, haben wir keine Nachwuchsmannschaft in der AlpsHL Liga mehr

Wir hatten nie eine :/

• NJD
    voller Ironie
    • 6. Dezember 2019 um 13:52

Geh bitte, reagier' gar nicht auf die Posts vom Groulx. Der dreht sich in einem Posting mit seiner Meinung, wie ein Blatt im Wind.

Einmal wird Mason als der Messias gefeiert und zwei Zeilen später soll er rausgeworfen werden...

• Brent 49
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2019 um 14:43

Lt. Krone von heute steht Mason überhaupt nicht zur Diskussion :thumbup:

Gut das Hamilton und Garbowsky retour sind, somit entfällt die Ausrede zwecks der Ausfälle ein wenig.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 6. Dezember 2019 um 14:52
    Zitat von NJD

Geh bitte, reagier' gar nicht auf die Posts vom Groulx. Der dreht sich in einem Posting mit seiner Meinung, wie ein Blatt im Wind.

Einmal wird Mason als der Messias gefeiert und zwei Zeilen später soll er rausgeworfen werden...

Sorry NJD, aber ich habe nicht ein einziges Mal den Rauswurf von Mason angesprochen, nur seine seltsame und nicht nachvollziehbare Torhüterentscheidung. Habe bisher noch nicht gehört warum er Höneckel ins Abseits stellt...

• RightWing83
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2019 um 18:20

Heute kommt die Trendwende!!!

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Dezember 2019 um 12:06
    Zitat von RightWing83

Heute kommt die Trendwende!!!

Genauso ist es !

Jetzt geht`s looooos !

Am Sonntag gegen Fehervar nachlegen und das "Schiff" Graz 99ers nimmt wieder "Fahrt" auf !

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 7. Dezember 2019 um 14:25

Tatellose Partie, diesmal auch mit dem nötigen Puckglück und eine Klasse besser als Bozen, Bravo, weiter so!

Auch von Höne wieder fehlerfreie Partie, hoffentlich darf er jetzt wieder im Tor bleiben.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 19:42

44:20 Schüsse gesamt

35:10 Schüsse in Drittel 2 und 3 - trotzdem 0:3 Tore 8o

• shadow2711
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 19:58

Eine Trendwende kann es nur mit neuem Trainer geben!

Und das wir mehr Schüsse als der Gegner haben, sehen wir ja schon zum x-ten Mal in der Saison, zählt mal nach wie oft wir gewonnen haben!!

• Brent 49
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2019 um 20:22
    Zitat von shadow2711

Eine Trendwende kann es nur mit neuem Trainer geben!

Und das wir mehr Schüsse als der Gegner haben, sehen wir ja schon zum x-ten Mal in der Saison, zählt mal nach wie oft wir gewonnen haben!!

Absolut richtig! Nur wird das leider nicht passieren.... :banghead:

• shadow2711
    NHL
    • 8. Dezember 2019 um 20:40
    Zitat von Brent 49

Absolut richtig! Nur wird das leider nicht passieren.... :banghead:

Und ich versteh nicht warum :/

Die Verantwortlichen müssen ja mal reagieren, wie lange will man sich das noch ansehen??

Mit der Mannschaft (trotz a paar Fehlverpflichtungen [Collberg, Hamilton, Hillding]) wäre trotzdem soviel mehr drinnen!!

Unsere Jungen könnten herangeführt werden und nicht nur auf der Bank versauern!

Es wäre soviel möglich um auch die Fans dauerhaft wieder zahlreicher in den Bunker zu holen, aber was passiert??

Die Verantwortlichen fahren den Karren wieder dorthin wo wir waren und die letzte Saison wird nur als positiver Ausreißer abgestempelt werden, obwohl sie jetzt nachhaltig eine Top 4, Top 5 Mannschaft daraus machen könnten!!!

Sehr traurig und schade :sleeping:

• RightWing83
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2019 um 09:08

Meiner Meinung nach hat der Verein in den letzten Wochen als auch in den letzten beiden Jahren sehr viel richtig gemacht.

Ich sehe hier oftmals, dass dies nicht wirklich honoriert wird bzw. lieber in schlechteren Zeiten gejammert wird als in guten Zeiten gelobt wird.

Dieses Verhalten der "Schönwetterfans" ist schade... ich denke es ist jedoch nicht 99ers spezifisch, sondern Teil der SocialMedia/Internet Kultur.

• eest
    Ibex
    • 14. Dezember 2019 um 10:08

was ist mit Daniel Natter los? Spielt er nicht mehr?

• shadow2711
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 10:11
    Zitat von RightWing83

Meiner Meinung nach hat der Verein in den letzten Wochen als auch in den letzten beiden Jahren sehr viel richtig gemacht.

Ich sehe hier oftmals, dass dies nicht wirklich honoriert wird bzw. lieber in schlechteren Zeiten gejammert wird als in guten Zeiten gelobt wird.

Dieses Verhalten der "Schönwetterfans" ist schade... ich denke es ist jedoch nicht 99ers spezifisch, sondern Teil der SocialMedia/Internet Kultur.

Sorry, aber bitte erkläre mir, was der Verein in den letzten Wochen alles richtig gemacht hat!

Meinst du die Verpflichtung von Dackel??

Schwedischer Ersatzgoalie, welcher einen Tauschvorgang gekostet hat, der einmal gespielt hat, trotz sehr starker Leistung on Höneckl.

Die Einkäufe im heurigen Jahr von Collberg, Hillding, Hamilton, Dodero, finde ich alle für Imports zu schwach (Hillding mit Abstrichen)??

Der Verein hatte im Vorjahr ein sehr gutes Händchen bei Verpflichtungen mit Loney, Caito, Jacobsson etc., das lass ich gerne gelten.

Das man nicht alle halten konnte war auch klar, kein Vorwurf.

Aber einen Jacobsson zu halten, war sicher im Bereich des Möglichen, Loney wäre auch geblieben, hätte Mason ihn gewollt!!

Das der Trainer die Jungen Spieler (Egger, Krainz etc.) net mehr forciert oder 60 Minuten auf der Bank sitzen lässt findest gut :/ (könnten ihm ja mal im Verein ein paar sagen, dass er die auch einsetzen darf, soll, statt nur mit drei Linien zu spielen)!

Also ich weiß ja net, was wir bzw. der Verein heuer so gut gemacht haben.

Fakt ist, wir sind Neunter in der Tabelle, nur Dornbirn und Innsbruck, die massive Probleme haben und hätten sind hinter uns, der Abstand zu Platz fünf beträgt nach 25 Runden satte 8 Punkte!

War dass der Anspruch des Vereins :/ (und bitte net die Verletzten als Ausrede hernehmen, dass hatten und haben andere Mannschaften in fast gleichem Ausmaß)??

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 10:23
    Zitat von eest

was ist mit Daniel Natter los? Spielt er nicht mehr?

Seit gestern in Weiz !

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2019 um 17:36
    Zitat von shadow2711

Unsere Jungen könnten herangeführt werden und nicht nur auf der Bank versauern!

Das kannst bei Mason vergessen!

• Brent 49
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2019 um 18:40

King leider mit Oberschenkelbruch die restliche Saison out.... :banghead: extrem bitter

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 15. Dezember 2019 um 18:47
    Zitat von Brent 49

King leider mit Oberschenkelbruch die restliche Saison out.... :banghead: extrem bitter

Leider wie befürchtet, ganz ganz bitter! Da kann man nur sagen:

Shit happens! Schei.. auf den Sieg, wie unwichtig, was viel wichtiger ist, dir DWIGHT alles alles Gute, gute Besserung, be strong, get well soon and come back strong next saeson., we need you Dwight!

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (15. Dezember 2019 um 19:04)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2019 um 18:59

Graz beutelt es heuer aber ordentlich. Ich frag mich grad, wie man zusammen krachen muss, damit der stärkste Knochen im menschlichen Körper bricht :huh:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2019 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

fuck, wie ist denn das passiert? Gute Besserung aus Linz.

• Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 19:03

Tut mir echt leid für Ihn!

Wir haben auch richtig Pech heuer, dass muß man ehrlich sagen.

Nur wenn ich von Mason im Interview höre, wir haben nur 10 Stürmer, dann stellen sich mir schon wieder die Haare auf.

Wir haben junge Spieler, die auch mit der Mannschaft trainieren und zum erweiterten Kader gehören, an die denkt er net mal :cursing:

Zumindest einen von den beiden freien Spots würde ich mit einem jungen Spieler auffüllen........ aber wir werden sicher wieder eine ausländische Lösung finden :sleeping:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 19:14
    Zitat von shadow2711

aber wir werden sicher wieder eine ausländische Lösung finden :sleeping:

Da kommen wir in meinen Augen aber nicht drum herum.

Mit Oleksuk, Ograjensek, Collberg, Hillding und Garbwosky haben wir vorne "nur" mehr 5 Imports, also zwei weniger als vor der Saison.

Dazu mit Setzinger und Oberkofler derzeit nur zwei einheimische Spieler die produzieren. Da brauchen wir beim besten Willen Scoring-Punch.

Den 12. Stürmer soll ein junger Spieler machen keine Frage und auch Eiszeit bekommen. Aber ohne Grafenthin und King brauchen wir Ersatz. Und auch mit Grafenthin brauchen wir vorne Verstärkung, da uns ja eigentlich auch CYH fehlt, da dafür ein Defender geholt wurde.

Alles Gute an King :thumbup::thumbup::thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 15. Dezember 2019 um 19:46

Es geht heuer wohl immer so weiter =O

Alles Gute Dwight King!

• shadow2711
    NHL
    • 15. Dezember 2019 um 19:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Da kommen wir in meinen Augen aber nicht drum herum.

Mit Oleksuk, Ograjensek, Collberg, Hillding und Garbwosky haben wir vorne "nur" mehr 5 Imports, also zwei weniger als vor der Saison.

Dazu mit Setzinger und Oberkofler derzeit nur zwei einheimische Spieler die produzieren. Da brauchen wir beim besten Willen Scoring-Punch.

Den 12. Stürmer soll ein junger Spieler machen keine Frage und auch Eiszeit bekommen. Aber ohne Grafenthin und King brauchen wir Ersatz. Und auch mit Grafenthin brauchen wir vorne Verstärkung, da uns ja eigentlich auch CYH fehlt, da dafür ein Defender geholt wurde.

Alles Gute an King :thumbup::thumbup::thumbup:

Weißt, jetzt habens auch einen Tauschversuch mit Dackell verbraucht, obwohl das gar net notwendig war :banghead:

Wieviele Tauschvorgänge haben wir überhaupt noch :/

Ich finde, als 11.Stürmer könnte man ja Krainz mit mehr Eiszeit als 2 Minuten ausprobieren, wenns net funktioniert kann man ja noch immer was machen, wenn das überhaupt noch möglich ist!

Was mich so stört ist, dass in den Überlegungen von Mason das net mal im entferntesten eine Option zu sein scheint und das find ich echt sehr traurig!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™