Draisaitls Eltern kommen aus Tschechien
Klugscheiss Modus an, Nicht ganz ,seine Mutter ist deutsche.
Aus der Tschechoslowakei wenn dann.
Klugscheiss Modus off
Draisaitls Eltern kommen aus Tschechien
Klugscheiss Modus an, Nicht ganz ,seine Mutter ist deutsche.
Aus der Tschechoslowakei wenn dann.
Klugscheiss Modus off
nettes kleines Interview btw. vom Draisaitl..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt cooles Interview
So, jetzt schaun ma uns 3🍺 an
So, jetzt schaun ma uns 3🍺 an
Prost
Die Draisaitl Show geht weiter.
Wieder 3 Punkte, führt seine Oilers zum wichtigen OT Sieg über Carolina.
War echt ein geiles Spiel gestern, leider bin ich Ende drittes Drittel eingeschlafen
Hab mir heute morgen aber die Highlights gegönnt, wirklich tolles Spiel.........finde die Canes auch eine überaus sympathische Truppe (das ich das mal schreibe, hätte ich nie gedacht :hilfe: )
Mir taugt deren Truppe und Traine auch sehr, aber ich bin irgendwie auch ein bissal Draisaitl Fan geworden, vor allem nach dem sehr sympatischen Interview das kankra9 vom Eiskaltblog hier reingestellt hat
Danke dafür nochmals
Grad die Highlight von gestern in LA gesehen, ja bist du deppert, die Kombi im Powerplay und dann noch das 3:0 von McDavid
Hoffentlich kommt Edmonton bald in die Spur und das Cup-Fenster geht auf. Verdient hätt sichs das Duo!
https://www.nhl.com/de/news/breaki…itl/c-315606970
Was passiert wohl mit diesen ganzen "gebrauchten" Sticks?
Unglaublich , die 2 besten Spieler der Welt in einem Team.
Draisaitl kann wirklich auf die 130-140 gehen dieses Jahr.
...mein Fantasy Team sagt danke
4 Tore 1 Assist - irre der Typ
https://www.nhl.com/de/news/breaki…itl/c-315606970
Was passiert wohl mit diesen ganzen "gebrauchten" Sticks?
Werden als Game used/worn zum Kauf bzw. bei Auktionen angeboten. Für Game worn/used Sachen gibt es einen Riesen Markt bzw. Gemeinde. In den USA gibt es diverse Firmen die Verträge mit den Teams haben und da wird die gesamte Ausrüstung zum Verkauf angeboten inkl. Echtheitszertifikate
z.B Meigray, Fanatics, Steinersports
finde auch, dass sie zur Trade Deadline sich gut verstärkt haben - großes Fragezeichen wird die Abwehr sein!- ist die Titel reif!
finde auch, dass sie zur Trade Deadline sich gut verstärkt haben - großes Fragezeichen wird die Abwehr sein!- ist die Titel reif!
Würde sagen, Abwehr und Goalie!?
Mit Klefbom und Green sollten im März, spätestens Anfang April zwei Defender von Verletzungen retour kommen,
die schon nochmal mehr Tiefe in die Defensivabteilung bringen sollten.
Da sollte dann schon a bissal was möglich sein, hoffe ich
...mein Fantasy Team sagt danke
4 Tore 1 Assist - irre der Typ
Das einzig irre finde ich, dass er trotzdem eine -6 in der +/- Statistik hat. So wird es halt trotz der Stars im Team, bei den Oilers nie etwas werden.
hastveh recht, aber alles kann er und McAwesome auch nicht machen.
Wennst schaust, Ende 2019 bekam er de Rute deswegn ins Fenster gestellt, im Jänner gabs kein Spiel mit -.
Er kann schon, aber konstant über die ganze Saison so punkten und dann mit dem Team noch mit 0 oder + von der Platte gehen ist mmn. ein Ding der Unmöglichkeit.
Leon Draisaitl in der Krise!! Gestern gegen Columbus hat er nicht einen einzigen Punkt gemacht... Der hat ja sehr stark nachgelassen... Mag er nerma oder was?
Parttime-NHLer Colby Cave (Boston, Edmonton) liegt dzt. nach einer Hirnblutung im künstlichen Koma. Ursache war eine Zyste im Gehirn.
Update: Colby Cave ist heute Morgen im Alter von 25 Jahren verstorben.
RIP
Colby Cave, Spieler der Oilers, ist heute verstorben. Gestern nach Hirnblutungen noch ins künstliche Koma gelegt. Unglaublich traurig sowas zu lesen; 25 Jahre jung.
RIP
Unglaublich!!!!! Wie traurig wie schlimm
Draiseitl auf McDavid und Goal
Start nach Maß für die Oilers.
Und Smith sollt man in den Sturm stellen, soviel wie der ausserhalb vom Torraum herumfährt
Und Smith sollt man in den Sturm stellen, soviel wie der ausserhalb vom Torraum herumfährt
Geb da leider zu 100% recht.
Den musst benchen und Koskinen reinstellen........ weiß sowieso net, warum der net von Beginn an im Tor spielt
Liegt es nur am goalie oder ist Edmonton völlig von der Rolle ?
Tjo, hinten offen wie a Scheunentor, leider