1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2019/20

• New York Rangers
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:46
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 6. März 2020 um 05:39

WOW was ein Match gegen Washington - mit den besseren Ende für Rangers

Beim 6:5 Overtime Sieg schießt Mika Zibanejad 5 Tore - er ist erst der 3te Spieler den dies für die Rangers gelingt! Der letzte war Mark Pavelich im Jahr 1983!

Er war ein Sieg der noch einmal Mut macht für die letzten Spiele!!!

• Meister0312
    Rookie
    • 6. März 2020 um 10:31

Der Zibanejad Trade war echt ein Glücksgriff vor 3 Jahren, Ottawa wird sich heut noch in den A... beißen:veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. März 2020 um 01:19

so los gehts mit dem "Hudson River rivalry" ich wünsche euch einen sieg heute.

edit: die Rangers müssen fast gewinnen, die Devils sollen eigentlich nicht gewinnen aber es steht 2 : 5 nach 2 dritteln, unglaublich. 8|

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (8. März 2020 um 03:07)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. März 2020 um 06:04
    Zitat von Old Devil

so los gehts mit dem "Hudson River rivalry" ich wünsche euch einen sieg heute.

edit: die Rangers müssen fast gewinnen, die Devils sollen eigentlich nicht gewinnen aber es steht 2 : 5 nach 2 dritteln, unglaublich. 8|

Leider ein ganz schlechtes Drittel

Und das wars dann -

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. März 2020 um 06:06

Rangers halten kleine Chance am Leben - machten es aber heute Nacht noch mal unnötig spannend!

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. August 2020 um 18:02

Lundqvist bekommt heut den start

• the one-leafed
    Gast
    • 1. August 2020 um 18:28

Knackige Partie bisher. Taugt ma! :veryhappy:

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. August 2020 um 18:34

endlich wieder hockey, viele Strafen und 2 big hits. Insgesamt erst ein Schuss aufs Tor + einmal Latte, Rags bekommen offensiv noch gar nichts auf die Reihe

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. August 2020 um 18:50

Für spiel 1 eine überraschend physische partie.

Bin vom tempo und der härte schon vom zuschauen ein wenig aus der puste. Gut das pause is :S

• shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 18:55

Canes haben die Rags bisher überrollt!

Nur durch King Henrik und viel Glück stehts leider nur 1:0 für die Canes.

Hoffe sehr das im zweiten Drittel noch der ein oder andere reingeht für die Canes :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. August 2020 um 19:20

offensiv überhaupt nicht zum Anschauen...

• shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 19:23
    Zitat von weile19

offensiv überhaupt nicht zum Anschauen...

Aus Rags Sicht meinst ;)

Also die Canes taugen mir offensiv total :thumbup:

Einfaches geradlinige Hockey mit gutem Forechek, wenns so weitermachen, solltens das gewinnen,..... hoffe ich halt.

• shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 20:26

Bester Mann bei den Rags heute, eindeutig King Henrik....... hab den schon lang net mehr so gut gesehen, weil seine D vor ihm is jetzt net grad das gelbe vom Ei.

Panarin heute komplett aus dem Spiel, Zibanejad bis aufs Tor jetzt auch net besonders präsent.

Die Canes spielen halt als Mannschaft das bessere Hockey :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. August 2020 um 20:40

Sieg der canes geht wohl mehr als in ordnung. Rangers, über das ganze spiel gesehen, offensiv dünn.

Glaub die strafen werden auch weniger, wenn die teams wieder den rhythmus gefunden haben.

btw. Kommts nur mir so vor oder sind weniger commercial breaks während der drittel?

• shadow2711
    NHL
    • 1. August 2020 um 20:43

Absolut verdienter Sieg der Canes :thumbup:

Was der Schiri da in den letzten zwei Sekunden macht, is halt auch nur a Witz 8o

Rags müssen sich gewaltig steigern, wenn sie da noch a Chance haben wollen....... wobei ich hoffe das die Canes die Serie heimspielen :)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. August 2020 um 20:51

Rangers PP hat halt gar nicht funktioniert 0/7

Unterm Strich verdienter Sieg der Canes

Denk aber die Serie wird über 5 Spiele gehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. August 2020 um 01:16

aus Rangers Sicht war das nicht viel!!!

wenn bei einer Niederlage der Torhüter der mit Abstand beste Mann war sagt das eh viel

schlecht aus Rangerssicht auch der frühe Ausfall von Fast

• shadow2711
    NHL
    • 2. August 2020 um 10:18
    Zitat von Riichard89

aus Rangers Sicht war das nicht viel!!!

wenn bei einer Niederlage der Torhüter der mit Abstand beste Mann war sagt das eh viel

schlecht aus Rangerssicht auch der frühe Ausfall von Fast

Also im Nachhinein muss ich sagen, war das von den beiden Spielen die ich gestern gesehen hab (Blackhawks vs Oilers war das zweite), dass eindeutig besser Eishockeymatch............das nicht nur, weil meine Canes gewonnen haben, sondern weil die Rags schon gut dagegen gehalten haben vor allem im dritten Drittel!

Auch die Intensität und das Körperspiel waren echt gutes Playoff Niveau.

Es gab kurze Momente, da dachte ich schon, die Rags könnten das Momentum auf Ihre Seite holen, vor allem weil die Canes a bisserl zu fahrlässig mit ihren doch vielen guten Torchancen umgegangen sind.

Aber alles in allem war es eine sehr gute Restart Partie :)

Der Ausfall von Fast war sicherlich net förderlich für die Rags, aber ich glaub net, dass sie mit Ihm gewonnen hätten, da er meiner Meinung nach, net sooooo der Unterschiedspieler ist, oder Riichard89 ??

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. August 2020 um 19:57
    Zitat von shadow2711

Also im Nachhinein muss ich sagen, war das von den beiden Spielen die ich gestern gesehen hab (Blackhawks vs Oilers war das zweite), dass eindeutig besser Eishockeymatch............das nicht nur, weil meine Canes gewonnen haben, sondern weil die Rags schon gut dagegen gehalten haben vor allem im dritten Drittel!

Auch die Intensität und das Körperspiel waren echt gutes Playoff Niveau.

Es gab kurze Momente, da dachte ich schon, die Rags könnten das Momentum auf Ihre Seite holen, vor allem weil die Canes a bisserl zu fahrlässig mit ihren doch vielen guten Torchancen umgegangen sind.

Aber alles in allem war es eine sehr gute Restart Partie :)

Der Ausfall von Fast war sicherlich net förderlich für die Rags, aber ich glaub net, dass sie mit Ihm gewonnen hätten, da er meiner Meinung nach, net sooooo der Unterschiedspieler ist, oder Riichard89 ??

bin ich bei dir - nur habe ich das Match gesehen und mir gedacht okay wird eine kurze Serie!

nein Fast ist kein klassischer Unterschiedsspieler aber er ist ein stiller Leader im Team und vorallem einer der extrem wichtig für das defensive Spiel der Rangers - einer der Schüsse blockt und was er hatte im Vergleich zu x anderen im Team ist Post Saison Erfahrung - ist halt ein anderes Hockey

- freue mich schon auf Montag mit hoffentlich verbesserten Rangers!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. August 2020 um 18:49

Erste drittel in spiel 2 auch schon wieder vorbei.

Rangers stark verbessert als noch im letzten spiel. Gute chancen aber auch 2 mal stark von mrazek gehalten.

Canes meist nach puckverlust der rangers im schnellen gegenzug gefährlich. Lundqvist auch hier einmal stark gehalten.

gutes spiel, bissl gift am ende noch.

So darfs weiter gehn Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 3. August 2020 um 20:12

Canes trotzdem wieder besser find ich!

Sind einfach mannschaftlich besser und haben auch den besseren Matchplan.

Heute auch Mrazek mit einem Bombentag was die Saves betrifft!

Lundquist net ganz so stark wie in Spiel eins, find ich.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 3. August 2020 um 20:28
    Zitat von shadow2711

Canes trotzdem wieder besser find ich!

Sind einfach mannschaftlich besser und haben auch den besseren Matchplan.

Heute auch Mrazek mit einem Bombentag was die Saves betrifft!

Lundquist net ganz so stark wie in Spiel eins, find ich.

Ja da hast recht, und eines noch was Carolina richtig gut macht, sie schicken immer die Linie rund um Jordan Staal gegen Rangers 1.

Und de nehmen sie bis dato verdammt gut aus dem Spiel.

Defensiv verdammt stark, und das obwohl Rangers Panarin und Zibanejad zusammen gestellt haben.

So und jetzt Hattrick von Andrej Svechnikov Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. August 2020 um 20:30

Ja ab dem zweiten drittel warens besser. Da ging auch bei den rangers offensiv wieder ähnlich viel wie gestern. Klarerweise auch begünstigt durch die 2 schnellen tore zu beginn des drittels.

mh lundqvist fand ich, eigenartiger weise, heute etwas besser als gestern. Aber irgendwie wirkt er trotzdem nicht mehr so sicher wie noch vor 1-2 jahren. Ob das wohl das alter ist?

oh DeAngelo auch toll. Nachschlagen nachdem martinook schon am boden war. :rolleyes:

• shadow2711
    NHL
    • 3. August 2020 um 20:34

Für das, das Panarin und Zibanejad zusammen spielen, kommt von den beiden echt sehr wenig, ähnlich wie gestern...... trotz Tor von Panarin.

Wie schon gesagt, Canes einfach die bessere Mannschaft in allen Bereichen, find ich.... von den Topstars bis zum Goalie!

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. August 2020 um 20:36

Kakko kreider buchnevich, alle für de fisch.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™