1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. November 2019 um 14:37
    Zitat von hockeyflyer

Jetzt gewinnens sogar mal ein Shootout auch noch und holen 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Also die nackten Zahlen lesen sich grad mal nicht mehr so schlecht. Wird sich doch nicht was zum Besseren wenden?

offensiv wirds eh besser, aber das nutzt halt auf dauer nichts wenns hinten nicht stabiler werden und daran glaube ich nach 4 jahren einfach nicht mehr.

aber damit ich auch mal was positives zur abwehr sage ;), der Tennyson ist zumindest ein leichtes upgrade im vergleich zu Mueller.

Carrick (offensiv) und Mueller (defensiv) als ersatz bei verletzungen finde ich dann ok, aber im fixen lineup haben beide nichts zu suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (6. November 2019 um 14:59)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. November 2019 um 04:34

na das läuft heute wieder... :rolleyes:

zuerst wird Hischier zum wiederholten male ein tor gestohlen weil die streifenhörnchen wiedermal pfeifen obwohl der puck noch frei ist.

dann bekommt unser mit abstand bester verteidiger Vatanen einen ellbogencheck ins gesicht (keine strafe) und muss verletzt raus, Hall trifft alleine auf Koskinen nur die stange, dann steht die abwehr wiedermal viel zu hoch und Draisaitl geht alleine auf Schneider..., 0 : 1 :cursing:

gefährlich ist bei den Oilers eigentlich nur die McDavid linie, die ist allerdings kaum zu verteidigen.

Butcher fälscht einen schuss mit den schuh ins eigene tor ab, das passt genau zu der partie.

jetzt bricht die "abwehr" wie gewohnt wieder völlig auseinander, 0 : 3........., 0 : 4........., wahnsinn was sich da jetzt wieder an chaos abspielt vorm eigenen tor. :banghead:

ich kann diese rat und ahnungslose visage einfach nicht mehr sehen. <X

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (9. November 2019 um 05:29)

• Icehockey
    KHL
    • 9. November 2019 um 07:38

Ich habe nur die Highlights gesehen aber so einen Post hier schon befürchtet. Da sieht man 3 Devils Chancen, u.a. Hall alleine aufs Tor und es steht 0:0. Danach 2 Oilers Chancen und 2 Tore, davon einer unglücklich abgefälscht. Viel Pech halt auch dabei.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. November 2019 um 08:27

natürlich ist heute auch sehr viel gegen uns gelaufen, aber es wird defensiv einfach nicht anders/besser und wenns dann nicht rund läuft so wie heute, brechen sie irgendwann im laufe des spiels komplett auseinander da gibt es überhaupt keine ordnung mehr, jeder macht dann irgendwas.

gute einzelspieler wären ja da das sieht man, aber Hynes ist einfach nicht fähig daraus eine einheit zu formen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. November 2019 um 13:16

wobei offensiv es nun deutlich besser ist als zu Beginn der Saison!!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. November 2019 um 16:43
    Zitat von Riichard89

wobei offensiv es nun deutlich besser ist als zu Beginn der Saison!!!!

stimmt, auch das war eigentlich jede saison so und habe ich auch erwartet, aber das hilft halt alles nichts wenns hinten regelmäßig auseinander brechen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. November 2019 um 22:06

also in der offensive hat Hynes dann wohl bald alle nur irgendwie möglichen kombinationen durch. obwohl defensiv eigentlich auch.

jetzt weis ich was das ziel heuer war/ist, dass jeder mit jedem einmal darf bevor die saison zu ende ist, darum sagt Shero auch immer wir sind am richten weg, jetzt verstehe ich das endlich. :rolleyes:

FORWARDS

Taylor Hall - Jack Hughes - Kyle Palmieri

Pavel Zacha - Nico Hischier - Jesper Bratt

Blake Coleman - Travis Zajac - Nikita Gusev

Miles Wood - Kevin Rooney - Wayne Simmonds

DEFENSEMEN

Andy Greene - Damon Severson

Will Butcher - P.K. Subban

Will Butcher - Mirco Mueller

GOALIES

Starter: Mackenzie Blackwood

Backup: Cory Schneider

SCRATCHES

F: Jesper Boqvist, John Hayden

D: Sami Vatanen (upper body)

On IR: D Connor Carrick (broken pinky)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. November 2019 um 00:52

NHL rumors: Devils’ Taylor Hall ‘unlikely’ to sign contract extension during the season

so eine überraschung aber auch. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 14. November 2019 um 07:50

Hab mir das Spiel angeschaut. Das muss es für Hynes eigentlich gewesen sein? Offensiv geht kaum etwas, Hall und Palmieri wirken lustlos. Subban defensiv auch nicht besonders. Hischier und Hughes müssen die Zukunft sein. Hall würde ich so schnell wie möglich traden, der bringt euch nicht mehr weiter in dieser Situation. Traurig..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. November 2019 um 08:34
    Zitat von Icehockey

Hab mir das Spiel angeschaut. Das muss es für Hynes eigentlich gewesen sein? Offensiv geht kaum etwas, Hall und Palmieri wirken lustlos. Subban defensiv auch nicht besonders. Hischier und Hughes müssen die Zukunft sein. Hall würde ich so schnell wie möglich traden, der bringt euch nicht mehr weiter in dieser Situation. Traurig..

vorallem mit diesen Kader sollte man nicht letzter im Osten sein!

wie lange schaut man noch zu!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. November 2019 um 11:15
    Zitat von Icehockey

ich könnte es nicht besser sagen.

Zitat von Riichard89

wie lange schaut man noch zu!

solange Shero GM ist wird er seinen "Zwilling" nicht feuern, außer man steht mit einer geladenen und entsicherten knarre hinter ihm.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. November 2019 um 15:31

vlt sollte man die Frage anderes stellen - wie lange schauen die Verantwortlichen den BEIDEN noch zu!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. November 2019 um 18:43

Also versuchen wir es doch mal etwas neutral und sachlich anzugehen, fernab der "Hynes muss weg"-Hysterie: mit Sicherheit wird der mögliche Trainerwechsel in den letzten Tagen und Wochen intern auch schon andiskutiert worden sein. Ist ja klar, dass es hier auch mehrere Interessensgruppen gibt und die Owner oder alle die, die auf die Finanzen schauen, werden hier schon auch Alarm schlagen und sagen, da gehört etwas getan. Was wir hier eben nicht wissen, ist, welche Agreements es im Hintergrund gibt. Dass Hynes nicht nach sieben Spielen im Oktober gefeuert wird, ist mir klar. Jetzt bewegt man sich aber schön langsam auf die Weihnachtszeit zu und spätestens da sollte eine Grundsatzentscheidung getroffen worden sein.

Ich vermute mal, auf dem letzten 5-Game Road Trip war es sowieso nicht zu erwarten, dass ein Trainer gefeuert wird, zumal die Ausbeute mit 3 Siegen in den 5 Spielen dann ja auch nicht fatal war. Jetzt hingegen ein lustloses Spiel daheim gegen Ottawa sollte schon mehr zu denken geben. Auch die Körpersprache mancher Spieler ist nicht positiv zu deuten. Ich gehe fix davon aus, dass mit der sportlicher Leitung, Ownern und wer sonst noch dazu gehört schon mehrmals Zusammenkünfte stattgefunden haben. Leute, die Geld in diese Mannschaft stecken, waren letztes Jahr vielleicht geduldig mit der sportlichen Entwicklung. Da war einfach das Verletzungspech zu groß. Aber nach den Offseason-Moves kann es nicht der Anspruch sein, dass das Team am letzten Platz im Osten steht und die Fans brennheiß sind. Andererseits hat man noch eben keinen totalen Panikmodus beim Blick auf die Tabelle, weil der Abstand zu den Wild Card-Plätzen kein übergroßer ist. Jedoch mehr als fünf glücklose Spiele Polster sehe ich dann auch nicht mehr.

Ich denke, die beiden Spiele am Wochenende noch und sollten die Habs und Pens jeweils gewinnen, muss reagiert werden. Und sollte es zu vereinzelten Punktgewinnen kommen, dann sollte die Frage der sportlichen Leitung bis spätestens Mitte Dezember geklärt sein. Bei den Bemühungen, die man in der Offseason anstellte, kann ich mir es aber nicht vorstellen, dass man sich dem Schicksal beugt und da heuer ein Entwicklungsjahr daraus macht und die Saison vor Weihnachten bereits aufgibt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. November 2019 um 20:36

hockeyflyer

Gut getroffen .. auch wenn man im Dezember sagt Saison gelaufen und noch einmal im Draft zuschlagen .. kann man die Fans nur beruhigen und ein wenig wieder näher zur Mannschaft bringen mit einen Wechsel der Sportlich Leitung, da es sonst einfach nicht glaubhaft ist!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. November 2019 um 01:17
    Zitat von hockeyflyer

Ich gehe fix davon aus, dass mit der sportlicher Leitung, Ownern und wer sonst noch dazu gehört schon mehrmals Zusammenkünfte stattgefunden haben. Leute, die Geld in diese Mannschaft stecken, waren letztes Jahr vielleicht geduldig mit der sportlichen Entwicklung.

ich bin natürlich nicht so nahe dran und kann nur weitergeben was in diversen amerikanischen foren zu lesen ist, aber scheinbar liegt bei den ownern ein sehr großes problem.

der investorengruppe geht es angeblich rein um das finanzielle rund um das prudential center und weniger ums sportliche, der Subban deal soll auch von denen forciert worden sein weil der sich sehr gut vermarkten läßt.

das heißt, das einzige was die zum handeln bewegen würde wäre wenn die fans wirklich komplett ausblieben und die umsätze deutlich zurück gingen, davon sind wir derzeit scheinbar noch zu weit entfernt.

und was Hynes betrifft, da liegt die fanzustimmung im moment schon im niedrigen einstelligen prozentbereich, das ist schon heftig.

und das hat auch nichts mit hysterie zu tun, er hatte jetzt über 4 jahre zeit und es hat sich einfach gezeigt dass er nicht der richtige ist, wenn jemand anderer meinung ist bitte sehr, aber wie lange soll man warten 5 jahre 7, 10, 15?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. November 2019 um 05:42
    Zitat von Old Devil

ich bin natürlich nicht so nahe dran und kann nur weitergeben was in diversen amerikanischen foren zu lesen ist, aber scheinbar liegt bei den ownern ein sehr großes problem.

der investorengruppe geht es angeblich rein um das finanzielle rund um das prudential center und weniger ums sportliche, der Subban deal soll auch von denen forciert worden sein weil der sich sehr gut vermarkten läßt.

klar lässt er sich extrem gut vermarkten und trotzdem ist er bei einen funktionierend System eine Waffe nur da ist fast bei keinen Spiel ein System zu erkennen!

(klar nach dem heutigen Spiel sollte ich leise sein!)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. November 2019 um 15:24
    Zitat von Riichard89

klar lässt er sich extrem gut vermarkten und trotzdem ist er bei einen funktionierend System eine Waffe nur da ist fast bei keinen Spiel ein System zu erkennen!

das sehe ich auch so.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. November 2019 um 04:15

irgendetwas ist heuer anders.

früher wenn ich eine partie nicht gesehen habe und mir dann das ergebnis angesehen habe, 2 : 1 gewonnen war mein erster gedanke, klasse.

21 : 39 torschüsse ok, also haushoch unterlegen und mit glück gewonnen, hat es ja andersrum auch schon gegeben, die freude wurde noch größer.

dann schaue ich mir die zusammenfassung an und sehe die zwei unglaublichen geschenke die zu den toren geführt haben, da hätte meine freude gerade wenn es gegen die Pens gegangen ist nicht mehr größer sein können. :veryhappy:

und wenn ihr wissen wollt wie es heute war nachdem ich das genau so gemacht habe wie immer, mein erster gedanke war, so ein sch...., wie kann man so ein glück haben diese partie zu gewinnen, jetzt muss ich mir dieses systemlose rumgegurke geleitet von einem völlig überforderten trainerstaff weiter antun. ;(

wie gesagt, irgendetwas ist anders heuer und es macht mit keine freude. <X

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. November 2019 um 01:02

es finden sich doch immer wieder neue line up´s, diese variante hatten wir heuer bisher noch nicht.

• Malone
    ✓
    • 18. November 2019 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

Cory Schneider am Weg in die AHL 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2019 um 18:00

...keine Überraschung mMn.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. November 2019 um 21:58
    Zitat von Old Devil

aber vielleicht haben sie Schneider auch schon abgeschrieben und setzen ihn auf die waiver um zu testen ob wer seinen (doch sehr hohen) vertrag übernimmt, ich traue den "drei lustigen zwei" (Shero/Hynes) mittlerweile alles zu. 8o

Zitat von DieblaueRapunzl

...keine Überraschung mMn.

für mich auch nicht. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. November 2019 um 21:53

FORWARDS

Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Blake Coleman - Travis Zajac - Nikita Gusev

Jesper Boqvist - Jack Hughes - Wayne Simmonds

Miles Wood - Pavel Zacha - Jesper Bratt

DEFENSEMEN

Andy Greene - Damon Severson

Will Butcher - P.K. Subban

Mirco Mueller - Sami Vatanen

GOALIES

Mackenzie Blackwood

Louis Domingue

mir ist schon so schlecht von dem ganzen sch..., das einzige was Hynes kann ist nach jeder niederlage die linien und pairs durcheinander zu wirbeln (wir sind jetzt ungefähr wieder dort wie am saisonanfang gestartet wurde). <X

die aussage aus dem Devils forum trifft es perfekt.

"He just throws the crap against the wall 3 times a week and hopes it sticks."

egal wo man hinschaut, es findet sich kein einzig positiver kommentar mehr, wann werden wir endlich von diesem albtraum erlöst?

ps.: ich hoffe heute wirklich auf eine 0 : 10 niederlage sonst nimmt das nie ein ende.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. November 2019 um 19:57)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. November 2019 um 13:47

es ist "nur" ein 1 : 4 geworden weil die Pens nach dem 4. tor nur mehr ein schaulaufen veranstaltet haben.

über das spiel selber will ich gar nichts mehr sagen, wie immer nur linienbingo und keinerlei besserung in sicht.

heute hoffentlich noch eine richtige klatsche daheim gegen die Red Wings, dann MUSS es das dann für Hynes (und Shero) endgültig gewesen sein, ich will mich endlich wieder auf Devils spiele freuen können.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. November 2019 um 03:31

nie wäre eine niederlage wichtiger gewesen als heute, aber genau da erwischt Domingue bei seinem debut als starter einen klasse tag und die stürmer treffen ausnahmsweise.

damit zieht H. seinen kopf wohl wieder aus der schlinge und das leiden der Devils fangemeinde geht weiter. ;(