1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 19:51
    Zitat von hockeyflyer

Also recht ein System seh ich da weiterhin nicht. Auch wenns mal 2:1 steht, aber das ist doch alles nur auf Zufall aufgebaut in der Offensive.

genau so ist es, jede menge fehlpässe im aufbau, keine kombinationen, keine härte, 5 zu 12 hits im 1. drittel, einfach fürchterlich zum zuschauen trotz der mehr als glücklichen führung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2019 um 19:59

aber vor braucht es mal so ugly Sieg, aber bitte nicht am Donnerstag dann lieber heute!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 20:10
    Zitat von Riichard89

aber vor braucht es mal so ugly Sieg, aber bitte nicht am Donnerstag dann lieber heute!

das klingt jetzt vielleicht schlimm aber ich weis gar nicht ob ich mir das wünschen soll, eigentlich bin ich mittlerweile der meinung dass die Hynes zeit so schnell wie möglich ein ende haben sollte, ein sieg würde das wieder hinauszögern und irgendwann später in der saison ist es dann wahrscheinlich zu spät die sache noch zu drehen heuer.

(während ich das schreibe schießen sie in einer minute zwei tore.....)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2019 um 20:17

haha

Kurz aufs Spiel Anaheim geschaltet 2 Tore verpasst!!!

Zacha 3 Punkte heute!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 20:29
    Zitat von Riichard89

haha

Kurz aufs Spiel Anaheim geschaltet 2 Tore verpasst!!!

ich bin mir sicher es finden sich trotzdem möglichkeiten das spiel noch zu verlieren heute. ;)

edit: und schon haben wir wieder ein one goal game. :rolleyes:

edit2: na also, wie erwartet ganz locker noch gedreht die partie. :banghead:

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (14. Oktober 2019 um 21:39)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Oktober 2019 um 20:39

Ja, verschenk ma wieder ein 4:1... am besten Wegen dorthin. Da sagt Cangy noch bei 30 Sekunden, man hat den Eindruck, sie würden gerne uneventful in die Kabine kommen und scho krachts wieder.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 20:47
    Zitat von hockeyflyer

Ja, verschenk ma wieder ein 4:1... am besten Wegen dorthin.

ich bin sicher sie schaffen das.... 8o

edit:

30 seconds later....., geschafft. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (14. Oktober 2019 um 20:58)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2019 um 21:07
    Zitat von Razor78

ich bin sicher sie schaffen das.... 8o

edit:

30 seconds later....., geschafft. :rolleyes:

Um ehrlich zu sein sie wussten eh nicht warum sie führten und schon gar nicht so hoch!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2019 um 21:25

bei jeden Gegentor wirkt der Trainer rät und hilflos als würde er das Schicksal akzeptieren!!!

Ist auch kein gutes coaching

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 21:27

nach dieser "leistung" MUSS die ära

heute beendet sein!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Oktober 2019 um 21:35

2 Punkte aus 6 Spielen, höchstes negatives Goal Differential in der Liga, 0 aus 17 (?) im PP, fast 50% dafür im PK. zwei der sechs Spiele mit 0 geschossenen Toren verloren.

Wennst den Hynes jetzt nicht schnell entfernst, is die Saison mit Oktober schon gelaufen. Ich schau jetzt die 10. Saison über NHL TV/Gamecenter/ESPN Player aber so eine miese Mannschaft gabs echt schon lange nicht mehr. Da funktioniert ja gar nix. Subban macht Fehler, das glaubst nicht, Hall spielt eigensinnig und eher so als geht es ihm nur mehr um seinen 10 Mio Vertrag ab nächstes Jahr - egal wo, und Hughes: na also wennst den zum 5:2 nicht machst, dann machst eh so schnell keinen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Oktober 2019 um 21:50

es an Hughes jetzt festzumachen dass es nicht läuft , soweit würde ich nicht gehen!!!

Größeres Problem ist Hall der wohl weg will von den Devils zumindest von den bisher gezeigten

Subban der auch noch nicht ins Spiel gefunden hat!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Oktober 2019 um 23:13

die fans in NJ sind brennheiß

https://twitter.com/NJDevils/status/1183840769595117568?s=09

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (15. Oktober 2019 um 01:52)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Oktober 2019 um 05:22

Bitte erst nach Donnerstag!!!

• Icehockey
    KHL
    • 15. Oktober 2019 um 07:18

Im Hfboard gibts auch schon die Fire Hynes Threads.

Hat er tatsächlich nicht mal ein Timeout genommen? Und wieso ist Zacha zum Schluss nicht am Eis nach so einer Partie?

Man hat vorne mit Hughes, Hischier, Hall und Gusev unglaubliches Talent. Aber ich kenne das ja von meinen Ducks letzte Saison. Unter Carlyle eine Katastrophe, danach hat Murray (als GM) übernommen und es lief viel besser. Shero muss einfach die Reisleine ziehen. Wenn sogar am Kids Day die Buhrufe deutlich zu hören sind in den letzten 10 Sekunden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Oktober 2019 um 17:42
    Zitat von Icehockey

Hat er tatsächlich nicht mal ein Timeout genommen? Und wieso ist Zacha zum Schluss nicht am Eis nach so einer Partie?

wenn ich mich richtig erinnere ein einziges timeout in ALLEN spielen zusammen und das war glaube ich nachdem die Panthers das 6 : 4 geschossen haben....

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Oktober 2019 um 17:54
    Zitat von Riichard89

Bitte erst nach Donnerstag!!!

es wird eh nicht passieren solange Shero GM ist, schießt uns am donnerstag einfach 10 : 0 weg, dann schaun ma mal was die owner machen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Oktober 2019 um 06:27
    Zitat von Razor78

es wird eh nicht passieren solange Shero GM ist, schießt uns am donnerstag einfach 10 : 0 weg, dann schaun ma mal was die owner machen. ;)

ich befürchte, dass ihr am Donnerstag den ersten Sieg einfahren werdet - würde ja passen!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 07:23
    Zitat von Icehockey

Im Hfboard gibts auch schon die Fire Hynes Threads.

Ach, die Dramakinder aus den USA eben. Da ist der Weg von "this is awesome" zu "this is shit" sowieso immer ein ganz kurzer. Darauf geb ich mal nicht zu viel. ;)

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2019 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

Das ist nix amerikanisches, das gehört zum Fan-Sein für viele dazu - Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das geht schnell (und gern).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Oktober 2019 um 12:47

man muss aber schon dazusagen dass es sich bei Hynes über 4 jahre aufgestaut hat.

die meiste zeit war kein vernünftiges system zu erkennen, das ständige linienbingo das er betreibt und die seit jahren unverändert katastrophale defensive.

ich finde es nicht unberechtigt dass es jetzt mal massiv herausbricht aus den fans, ich sehe es ja ähnlich, wie lange soll man noch warten bis mal ein fortschritt sichtbar ist.

oh sorry, wir sind ja am richtigen weg sagt Shero seit 4 jahren, er hat nur nie gesagt wo er hin will. 8o

• hockeyflyer
    EBEL
    • 16. Oktober 2019 um 13:45
    Zitat von Malone

Das ist nix amerikanisches, das gehört zum Fan-Sein für viele dazu - Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt. Das geht schnell (und gern).

Nö, das is in den USA alles schon ausgeprägter. Sag ich auch aus beruflicher Erfahrung mit denen. Da sind Sachen schnell mal crap, shit und Leute sind totally clueless bei nur kleinsten Herausforderungen.

Auf HFBoards gibts echt nur 2 Gemütszustände: hellauf begeistert oder Rausschmiss fordernd. So ein objektives Mittelding kennen die so gar nicht. Und achja, jeder hat mit seiner Meinung natürlich immer Recht und die anderen kennen sich gar nicht aus. Finds teilweise ja zum Schmunzeln dort mitzulesen und alles darfst eh nicht ernst nehmen.

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2019 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

hockeyflyer Hast schon mal einen Saison-Thread eines KAC gelesen? :D

Obwohl - ich kann mich noch an den Finaleinzug von Tampa gegen Chicago erinnern. Wenn es nach den Fans auf hfboards gegangen wäre, wäre damals keine Mannschaft mehr am Eis gestanden (inkl. Trainerentlassung). :veryhappy:

Punkto "Recht haben" - nur die Fans der Leafs kennen sich aus Popcorn

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Oktober 2019 um 23:53

"Devils making Tom Fitzgerald assistant coach:"

was für eine lächerliche maßnahme, was soll das bitte ändern an der miesere? :rolleyes:

• McLovin
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2019 um 08:23

P.K. Subban hat seit gestern seinen eigenen YouTube Kanal. Bisher gibt es ein Video und handelt um seinen ersten Tag als ein Devil.