1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 19. September 2019 um 08:44

Liest sich bisher alles durchaus positiv und zufriedenstellend, was da in der Vorbereitung abgeht. An die Top 6 mit Hall, Hischier, Palmieri, Gusev, Hughes und Simmonds werd ich mich auch gut gewöhnen können. Boqvist wirkt derzeit so als kann man den nur schwer nach Hause schicken. Hayden scheint in den Stats auch immer wieder mal auf. Muss mir mal die Zeit nehmen und auchc Szenen ansehen aber bisher schaut die Pre-Season nicht danach aus, als muss man kurz vor der Saison von einen Drew Stafford signen. ;)

Zu Zacha: wäre schade um ihn gewesen, aber der Deal ist wohl auch die letzte Chance für ihn. Tendenziell würde ich sagen, er schafft es nicht, dass er sich als Top 6 Forward etabliert... einfach mal Bauchgefühl.

• Icehockey
    KHL
    • 19. September 2019 um 09:30

Hab mir das Derby gerade angeschaut. Tolles und intensives Spiel. Das Powerplay der Rangers Ende vom ersten Drittel ein wahnsinn. Wie da kein Tor fallen konnte ist ja irre.

Das 2:0 war natürlich Marke Weltklasse :thumbup:

Hier sonst auch die Highlights.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 09:42

lässiges Spiel, das PP Ende 1. war echt irre ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. September 2019 um 15:05

das 2te war gut gemacht keine Frage, aber der Abwehrfehler bzw Rückpass darf so nie und nimmer gespielt werden - hatte eigentlich keinen Druck!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. September 2019 um 15:06
    Zitat von hockeyflyer

Liest sich bisher alles durchaus positiv und zufriedenstellend, was da in der Vorbereitung abgeht. An die Top 6 mit Hall, Hischier, Palmieri, Gusev, Hughes und Simmonds werd ich mich auch gut gewöhnen können. Boqvist wirkt derzeit so als kann man den nur schwer nach Hause schicken. Hayden scheint in den Stats auch immer wieder mal auf. Muss mir mal die Zeit nehmen und auchc Szenen ansehen aber bisher schaut die Pre-Season nicht danach aus, als muss man kurz vor der Saison von einen Drew Stafford signen. ;)

Zu Zacha: wäre schade um ihn gewesen, aber der Deal ist wohl auch die letzte Chance für ihn. Tendenziell würde ich sagen, er schafft es nicht, dass er sich als Top 6 Forward etabliert... einfach mal Bauchgefühl.

zu Drew Stafford ist der nicht bei den Wilds mit einen TryOut Vertrag!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. September 2019 um 15:25

ist eigentlich eh schon alles geschrieben worden hier und im Rangers thread, am meisten freut mich aber wenn ich den Schneider wieder so sehe. :veryhappy:

ein paar wünsche hätte ich noch.

immer wenns gegen Boston (Marchand) geht den Baddock hochziehen. :check:

und an alle, bitte das "böse D... S... wort" nicht mehr in den mund nehmen, ich glaubs erst wirklich wenn er woanders unterschreibt oder zurücktritt. 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. September 2019 um 15:28

Da werden sich noch einige Teams in den Aarsch beißen, Gusev nicht geholt zu haben

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. September 2019 um 18:38
    Zitat von weile19

Da werden sich noch einige Teams in den Aarsch beißen, Gusev nicht geholt zu haben

muss das gut PreSaison Game auch in der Saison umsetzen..

Aber das Zeug hat er dafür!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. September 2019 um 21:08
    Zitat von Riichard89

muss das gut PreSaison Game auch in der Saison umsetzen..

Aber das Zeug hat er dafür!!!

als was ich bisher gesehen habe mit sicherheit ein top 6 stürmer.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. September 2019 um 01:56

langsam stellt sich für Hynes wohl nicht mehr die frage ob Hughes 2. od. 3., sondern ob er 2. od. 1. linie spielt, unglaublich der junge.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. September 2019 um 04:49

Spiel aus Sicht der Rangers:

Nicht so gut wie das letzte, aber mit dem LineUp heute auch nicht zu erwarten, vorallem in der Abwehr wesentlich schlechter und somit bekam man keinen Zugriff aufs Spiel vom Start weg und das nutzten die Devils eiskalt aus!

Ab den 2ten Drittel wurde es besser, und ausgeglichener- persönlich freut mich das Howden dort anknüpft wo er letzte Saison aufgehört Top Leistung!

Hughes unglaublich stark gestern, aber bei ihn gilt glaube ich noch mehr als bei Gusev, er muss es erst mal in der Meisterschaft zeigen - dorr wird mehr mit Körper gespielt!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. September 2019 um 18:16

Hischier wieder mit Gusev und das erste mal ist Zetterlund dabei.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. September 2019 um 17:52

also eines kann man nach den ersten pre season spielen schon sagen, der kampf um die kaderplätze, vor allem im sturm wird heuer so hart wie schon lange nicht.

einen Boqvist kannst nach den bisher gezeigten fast nicht mehr zurück nach schweden schicken (für die AHL ist er nicht spielberechtigt), ähnliches gilt auch für defender Smith.

auch McLeod hat einen sprung nach vorne gemacht, aber da glaube ich dass sich Zacha noch einmal durchsetzen wird.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. September 2019 um 19:15
    Zitat von Razor78

also eines kann man nach den ersten pre season spielen schon sagen, der kampf um die kaderplätze, vor allem im sturm wird heuer so hart wie schon lange nicht.

einen Boqvist kannst nach den bisher gezeigten fast nicht mehr zurück nach schweden schicken (für die AHL ist er nicht spielberechtigt), ähnliches gilt auch für defender Smith.

auch McLeod hat einen sprung nach vorne gemacht, aber da glaube ich dass sich Zacha noch einmal durchsetzen wird.

Warum darf er nicht AHL spielen was habe ich verpasst?

• Icehockey
    KHL
    • 22. September 2019 um 20:52
    Zitat von Riichard89

Normal kann es schon sein dass er nicht "qualifiziert" für die AHL ist. War bei Comtois letztes Jahr bei den Ducks. Entweder NHL oder zurück zu den Juniors. Boqvist sollte jedoch möglich sein? Wobei natürlich ein ganzes Jahr SHL nicht schaden kann. Denke mal er wird zumindest den Opening roster machen und einen "look" kriegen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. September 2019 um 22:44
    Zitat von Riichard89

"He isn’t eligible to play in the AHL this season, so the team will want to give him every chance to show he’s ready to stick in the NHL, rather than going back to Sweden."

fragt mich nicht warum, da sind wir wiedermal bei dem thema mit den hunderttausend NHL regeln und den x ausnahmen, ich will mir dieses komplizierte regelwerk einfach nicht mehr antun, aber vielleicht findet sich ja ein regelexperte der uns erklären kann warum das so ist bei Boqvist (bei Smith im übrigen auch).

edit: den nächsten cut hats heute gegeben, übrig geblieben sind:

Forwards (16): Nathan Bastian, Jesper Boqvist, Jesper Bratt, Blake Coleman, Nikita Gusev, Taylor Hall, John Hayden, Nico Hischier, Jack Hughes, Michael McLeod, Kyle Palmieri, Kevin Rooney, Wayne Simmonds, Miles Wood, Pavel Zacha, Travis Zajac

Defensemen (9): Will Butcher, Connor Carrick, Andy Greene, Mirco Mueller, Damon Severson, Ty Smith, P.K. Subban, Matt Tennyson, Sami Vatanen

Goalies: Cory Schneider and Mackenzie Blackwood

damit hat es bei den stürmern mit Anderson und Seney schon zwei erwischt die sich sicher chancen ausgerechnet haben.

bei den torhütern und verteidigern gabs keine überraschenden abgänge.

wenn man mal von 14 stürmern und 7 verteidigern ausgeht tippe ich bei den stürmern auf Bastian, bei den verteidigern auf Tennyson die noch runter gehen und die restlichen 2 plätze werden sich dann wohl Mueller, Carrick, McLeod, Hayden und Rooney ausmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. September 2019 um 23:10)

• Malone
    ✓
    • 23. September 2019 um 06:19
    • Offizieller Beitrag

Wenn du aus der CHL (bzw. generell NA) kommst, darfst du vor deinem 20. Geburtstag nicht in der AHL spielen. Smith ist erst 19.

Bei Boqvist ist es so, dass sich die Schweden scheinbar einen Deal ausgehandelt haben, dass sich ihre Juniorenspieler weiterhin in der SHL statt AHL entwickeln dürfen bzw. sollen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 23. September 2019 um 08:25

Hab mir die beiden Rangers-Spiele angesehen. Wow, also verglichen zum Vorjahr kommt bei mir wieder sowas wie Vorfreude auf, dass die Saison losgeht, denn das schaut doch sehr optimistisch aus, was sich da bisher tut. Hughes ist ja beeindruckend, wie der gegen die Rangers gespielt hat und eine PP Unit mit Hall, Hughes, Subban und Palmieri und eine zweite Welle mit Hischier und Gusev schauen jetzt auch nicht gar so schlecht aus.

Bzgl. Bottom 6: da gibts ja echt eine große Auswahl derzeit und selbst der 4. Center ist ein Rennen zwischen Zacha und McLeod... also auch kein Rennen auf zu niedrigem Niveau. Bin gespannt, wer es machen wird.

• McLovin
    Hobbyliga
    • 23. September 2019 um 09:25

Wie schlagen sich Schneider & Blackwood in den bisherigen Spielen? Kann Schneider wieder an seine alten Leistungen anknüpfen oder kommt es heuer zu eine Wachablösung durch Blackwood?

(Für mich vor allem deshalb interessant, weil ich Blackwood in meinem Fantasy Team als dritten Goalie habe ;))

• thewave
    EBEL
    • 23. September 2019 um 09:42
    Zitat von McLovin

Wie schlagen sich Schneider & Blackwood in den bisherigen Spielen? Kann Schneider wieder an seine alten Leistungen anknüpfen oder kommt es heuer zu eine Wachablösung durch Blackwood?

(Für mich vor allem deshalb interessant, weil ich Blackwood in meinem Fantasy Team als dritten Goalie habe ;))

...und ich hab Schneider! Der Blackwood kann sich gern hinten anstellen. :veryhappy:

• Icehockey
    KHL
    • 23. September 2019 um 12:47
    Zitat von Razor78

Forwards (16): Nathan Bastian, Jesper Boqvist, Jesper Bratt, Blake Coleman, Nikita Gusev, Taylor Hall, John Hayden, Nico Hischier, Jack Hughes, Michael McLeod, Kyle Palmieri, Kevin Rooney, Wayne Simmonds, Miles Wood, Pavel Zacha, Travis Zajac

Puh, da noch 3 zu cutten wird hart werden ja.

Habe da zu wenig Einblick aber gesetzt dürften mal Coleman, Gusev, Hall, Hischier, Bratt, Hughes, Palmieri, Simmonds, Wood, Zacha und Zajac sein oder? Dann sind noch 1-2 Spots offen für Bastian, Boqvist, Hayden, McLeod und Rooney. McLeod würd ich noch Zeit in Binghamton geben und Hayden vermutlich auch.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. September 2019 um 12:49

Wie einst ein österr. Teamchef sagte: es werden die richtigen und nicht die besten. ;)

Gehts nach der Liste sollten Bastian, Rooney und wohl McLeod raus. Nur vor 2 Jahren hatte Hynes damals auch überraschenderweise Blake Coleman, Jesper Bratt und Brian Gibbons drinnengelassen. Also wer weiß, was ihm heuer einfällt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. September 2019 um 13:17
    Zitat von hockeyflyer

Wie einst ein österr. Teamchef sagte: es werden die richtigen und nicht die besten. ;)

Gehts nach der Liste sollten Bastian, Rooney und wohl McLeod raus. Nur vor 2 Jahren hatte Hynes damals auch überraschenderweise Blake Coleman, Jesper Bratt und Brian Gibbons drinnengelassen. Also wer weiß, was ihm heuer einfällt.

man wird ja nur noch 2 cutten müssen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. September 2019 um 14:08
    Zitat von Malone

Wenn du aus der CHL (bzw. generell NA) kommst, darfst du vor deinem 20. Geburtstag nicht in der AHL spielen. Smith ist erst 19.

Bei Boqvist ist es so, dass sich die Schweden scheinbar einen Deal ausgehandelt haben, dass sich ihre Juniorenspieler weiterhin in der SHL statt AHL entwickeln dürfen bzw. sollen.

danke, wenn wir dich nicht hätten. :thumbup:

Zitat von hockeyflyer

Bzgl. Bottom 6: da gibts ja echt eine große Auswahl derzeit und selbst der 4. Center ist ein Rennen zwischen Zacha und McLeod... also auch kein Rennen auf zu niedrigem Niveau. Bin gespannt, wer es machen wird.

mein tipp ist dass sich Zacha fürs erste mal durchsetzen wird wegen der besseren defensiven skills fürs PK (wenn er endlich sein visa bekommt, gespielt hat er bisher noch nicht).

Zitat von McLovin

meine persönliche einschätzung ist dass es heuer noch zu keiner wachablöse kommen wird.

Schneider dürfte endlich wieder absolut fit sein und hat bei seinen pre season spielen auch gute leistungen gezeigt (wie auch schon gegen ende der letzten saison).

ich glaube aber auch dass Blackwood schon zu seinen einsätzen kommen wird damit man Schneider nicht überstrapaziert.

mal ganz abgesehen davon dass ich es sehr mutig finde einen Devils goali ins fantasy team zu holen, die defensive wird auch heuer sicher noch der schwachpunkt sein, da ändert auch ein Subban nicht viel daran. ;)

Zitat von Riichard89

man wird ja nur noch 2 cutten müssen!

außer man lässt 8 defender im kader, bei Hynes ist alles möglich.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. September 2019 um 19:40
    Zitat von Razor78

mal ganz abgesehen davon dass ich es sehr mutig finde einen Devils goali ins fantasy team zu holen, die defensive wird auch heuer sicher noch der schwachpunkt sein, da ändert auch ein Subban nicht viel daran.

außer man lässt 8 defender im kader, bei Hynes ist alles möglich.

Wie soll er auch, stärkt ja eher die Offensive als defensive!!!

ja haben die Rangers letztens auch so gemacht und kann es mir auch heuer vorstellen, da Smith durchaus auch in der 4ten Linie wieder spielt!