1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2019/20

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 17. Juni 2019 um 15:32
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Juli 2019 um 14:40

das ist nichts neues. seine meinung dazu ist schon lange klar und ich finde es gut dass er jetzt auch aktiv druck macht da der rebuild bisher viel zu zaghaft/langsam durchgeführt wurde obwohl die ressourcen dazu schon seit zwei/drei jahren vorhanden sind und nicht viel passiert ist.

ein nr.1 pick + Subban + Simmonds werden allerdings auch zu wenig sein um ihn zum bleiben bewegen zu können, ich hoffe nur dass es nicht schon zu spät ist.

klar ist, wenn heuer nicht eine ganz klare steigerung erfolgt und die playoffs nicht erreicht werden wird er weg sein und ganz ehrlich so leid es mir tun würde, ich versteh ihn.

für Shero heißt das endlich aufwachen aus dem 3 jährigen winterschlaf (mit unterbrechung nur beim draft)!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Juli 2019 um 01:31

RFA Connor Carrick wurde verlängert.

Connor Carrick 25 D [Blockierte Grafik: https://capfriendly-wlb8ng5.stackpathdns.com/assets/images/logos/new_jersey_devils.svg]NJD Jul 16, 2019 Standard 2 $3,000,000 $1,500,000
    weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Juli 2019 um 13:59

Halls Einstellung taugtma, nicht sowie bei anderen die in die Wüste wechseln....:rolleyes:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Juli 2019 um 16:58
    Zitat von weile19

Halls Einstellung taugtma, nicht sowie bei anderen die in die Wüste wechseln....:rolleyes:

der ist extrem ehrgeizig das ist auch der grund dafür warum er leider häufiger verletzt ist, wenns nicht läuft würde der am liebsten 60 min. durchspielen und alles alleine zerreißen.

allerdings übertreibt er es dann ab und an mal etwas mit der eigensinningkeit, aber das liegt halt auch daran dass er bei den Devils außer Hischier (mit dem passt die chemie super) keinen hat der auch nur annähernd auf seinem niveau spielt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Juli 2019 um 02:52
    Mirco Mueller 24 D [Blockierte Grafik: https://capfriendly-wlb8ng5.stackpathdns.com/assets/images/logos/new_jersey_devils.svg]NJD Jul 22, 2019 Standard 1 $1,400,000 $1,400,000

naja um den preis geht´s gerade noch wenn er hoffentlich als 7. defender eingeplant ist.

• Malone
    ✓
    • 27. Juli 2019 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Subban ist schon ein richtiges Teufelchen, er hat dem Weihnachtsmann seinen Bademantel geklaut. :evil:

Bei der offiziellen Vorstellung von Subban wurde auch verkündet: “We’re not done. Ray (Shero) is working hard, wheeling and dealing. I don’t mean to portend any (specific) moves, but we’re not done.”

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Juli 2019 um 01:46

Gardiner dürfte der letzte sein mit dem noch verhandelt wird, damit ist Gusev wohl (leider) vom tisch.

die somit möglichen verteidigerpaare wären.

ohne Gardiner

Vatanen - Subban (Vatanen auf der für ihn falschen seite)

Greene - Severson

Butcher - Smith (eigentlich ein linker, spielte aber auch in der jugend rechts)

Mueller - Carrick

mit Gardiner (in diesem fall geht man von einem Vatanen trade aus)

Gardiner - Subban

Greene - Severson

Butcher - Smith

Mueller - Carrick

was mich ein wenig wundert ist, dass man scheinbar von Smith so überzeugt ist dass er direkt von der juniorenliga NHL spielen kann, da bin ich mal gespannt, wenns so ist, wunderbar.

so richtig überzeugt mich die defensive aber immer noch nicht, sollte Gardiner kommen und der alternde Green nächstes jahr zurücktreten und durch einen richtig guten ersetzt werden, könnte es was werden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Juli 2019 um 21:14
    Zitat von Razor78

Gardiner dürfte der letzte sein mit dem noch verhandelt wird, damit ist Gusev wohl (leider) vom tisch.

8| - also da hat mich Shero wirklich mal überrascht, jetzt ist Gusev doch noch gekommen. :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juli 2019 um 06:15

und hat auch gleich für 2 Jahre unterschrieben!

Eigentlich für einen Gegenwert der sehr okay ist, aus Sicht von Devils!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2019 um 10:22

Gardiner jetzt noch - dann fehlt für eine richtig gute Truppe eigentlich nur noch ein Schneider in bestform bzw. realistischer weise zumindest ein richtig guter 2er Goalie ala Halak der Schneider entlasten könnte.

• Icehockey
    KHL
    • 30. Juli 2019 um 18:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gardiner jetzt noch - dann fehlt für eine richtig gute Truppe eigentlich nur noch ein Schneider in bestform bzw. realistischer weise zumindest ein richtig guter 2er Goalie ala Halak der Schneider entlasten könnte.

Richtig gute Truppe ist schon richtig, aber reicht es für einen Playoff Contender?

Es liest sich am Papier natürlich toll, aber natürlich auch einige Fragezeichen:

1.) Kann Simmonds an seine früheren Flyers Jahre anknüpfen? Vor allem mit seinem Buddy PK. In der Nashville Verfassung ist er keine große Bereicherung.

2.) Ist Hughes auf diesem Niveau bereit für die Liga bzw eine wichtige Rolle?

3.) Gusev ebenfalls. Shypachiov hat ja überhaupt nicht funktioniert bei Vegas. Ich traue Gusev eine gute Rolle zu, aber das bleibt spannend.

Ich würds euch mehr als nur wünschen und werde auch einige Euro auf einen PO Einzug setzen wenn die Quote akzeptabel ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. Juli 2019 um 20:47
    Zitat von Icehockey

Richtig gute Truppe ist schon richtig, aber reicht es für einen Playoff Contender?

Es liest sich am Papier natürlich toll, aber natürlich auch einige Fragezeichen:

ganz schwer zu sagen und ich gebe dir recht, da gibt es noch jede menge fragezeichen einige hast du ja schon angesprochen.

bei Simmonds sehe ich das eigentlich nicht so sehr, wie es derzeit aussieht wird es die 2./3. linie und er spielt den bodyguard für Hughes, ich glaube das schafft er noch. ;)

ein problem das ich vielleicht noch sehe ist der 2. linien center wenn Hughes noch nicht dafür bereit ist, Zajac ist ein optimaler 3. line center aber auch nicht mehr und sonst sehe ich keinen brauchbaren mehr.

die problemzone ist aber eindeutig noch die defensive, selbst wenn Gardiner kommen sollte ist das noch nicht optimal.

und das größte ? ist wohl Schneider, da heißt es abwarten.

grundsätzlich glaube ich dass eine unbedingte playoffteilnahme diese saison eigentlich noch garnicht angestrebt wurde, das problem dabei ist dass Hall unbedingt playoff spielen will sonst ist er weg.

da ist Shero wohl etwas unter druck gekommen heuer und endlich au seinem mehrjährigen winterschlaf erwacht. :evil:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Juli 2019 um 14:37

derzeit sieht es in etwa so aus.

Hall - Hischier - Palmieri

Gusev - Zajac - Bratt

Coleman - Hughes - Simmonds

Wood - Zacha - Hayden

prospects

Boqvist - McLeod - Anderson

Seney - Rooney - Bastian

Maltsev - Speers - Zetterlund

Vatanen - Subban

Greene - Severson

Butcher - Smith

prospects

Mueller - Carrick

White - Jacobs

Schneider

Blackwood

prospects

Cormier

Senn

edit: derzeit wird dazu tendiert Hughes/Simmonds anfangs in der 3. linie starten zu lassen.

bei Boqvist sieht es so aus dass er noch einen 1 jahresvertrag bei Brynas in schweden hat und falls er nicht beim camp extrem heraussticht den auch erfüllen wird, bevor er nächstes jahr dann nach nordamerika geht.

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (9. August 2019 um 14:59)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. August 2019 um 15:10
    Zitat von Icehockey

1.) Kann Simmonds an seine früheren Flyers Jahre anknüpfen? Vor allem mit seinem Buddy PK. In der Nashville Verfassung ist er keine große Bereicherung.

2.) Ist Hughes auf diesem Niveau bereit für die Liga bzw eine wichtige Rolle?

3.) Gusev ebenfalls. Shypachiov hat ja überhaupt nicht funktioniert bei Vegas. Ich traue Gusev eine gute Rolle zu, aber das bleibt spannend.

Ich würds euch mehr als nur wünschen und werde auch einige Euro auf einen PO Einzug setzen wenn die Quote akzeptabel ist.

Alles anzeigen

Sie werden Zeit brauchen, speziell Gusev und Hughes. Subban kommt auch von einer schlechten Saison. Aber die Grundbasis ist gut und ich glaub schon, dass sies ins Playoff schaffen werden.

Zu Simmonds. Lucic 2.0 wird er hoffentlich keiner, der hätte nie aus Boston weggehen/gegeben werden dürfen. Simmonds hatte jetzt eine schlechte Saison, das kann nach einem guten Start schnell wieder anders werden. Ein neues Umfeld ist da sicher nicht verkehrt. Ich glaube an den Bounceback :)

das Gleiche gilt für Subban.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. August 2019 um 16:11

mir persönlich wäre es gar nicht so wichtig ob wir schon diese saison wieder in die playoffs kommen, wenn ich sehe dass wenigstens die richtung endlich stimmt und das sieht fürs erste mal zumindest so aus.

wichtig ist die saison deshalb weil eben die vertragsverhandlung mit Hall ansteht und der geht zu 100% wenn er sieht dass nichts weitergeht da können sie ihm noch soviel zahlen, dass hat er schon realtiv deutlich gemacht

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (2. August 2019 um 11:48)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. August 2019 um 19:15

Eddie Lack

ist nach seiner hüftoperation in dieser saison nicht einsatzfähig und geht als goalicoach zum us bundesstaat Arizona und wird dort auch Devils prospect

Cole Brady

betreuen.

seine NHL karriere möchte er aber noch nicht beenden und nächste saison zurückkehren.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 10. September 2019 um 16:37

Pavel Zachas Vertragsverlängerung könnte bevorstehen, nachdem es gestern noch geheißen hat, er soll in die KHL zu Avangard Omsk gehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. September 2019 um 20:46

dürfte nun fix sein!!!

Angeblich sogar ein langfristiger Vertrag

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. September 2019 um 21:14

3 jahre für 2,25 mio./jahr

der vertrag ist natürlich enttäuschend für ihn (sogar ein Wood bekommt mehr), daher verstehe ich seinen kleine flirt mit der KHL sogar.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. September 2019 um 09:51
    Zitat von Razor78

3 jahre für 2,25 mio./jahr

der vertrag ist natürlich enttäuschend für ihn (sogar ein Wood bekommt mehr), daher verstehe ich seinen kleine flirt mit der KHL sogar.

Aber richtig gut für die Devils, da hat man nicht viel falsch gemacht!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. September 2019 um 15:35
    Zitat von Riichard89

Aber richtig gut für die Devils, da hat man nicht viel falsch gemacht!

und er ist mir dem vertrag dann in 3 jahren immer noch RFA

ich bin mal gespannt wo er heuer überhaupt seinen platz findet.

Hischier, Hughes, Zajac, McLeod als konkurrenten am center, mehr als die 4. linie sehe ich derzeit nicht und falls McLeod doch mal einen sprung nach vorne macht wird es ganz düster für ihn, das sehen die Devils wohl ähnlich daher auch das eher niedrige vertragsangebot.

• kevyoucan
    • 12. September 2019 um 17:13
    Zitat von Razor78

und er ist mir dem vertrag dann in 3 jahren immer noch RFA

Das nächste Qualifying-Offer muss dann mindestens 3.0 Mio. betragen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. September 2019 um 20:38

kleine einstimmung zur neuen saison, meine lieblingsszene der letzten. :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. September 2019 um 09:07

Mal eine Frage an die NJ Experten:

glaubt ihr Hughes und Gusev werden so zusammenbleiben oder gibts eine Chance dass einer der beiden in die erste Linie oder PP Formation aufrückt?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. September 2019 um 13:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mal eine Frage an die NJ Experten:

glaubt ihr Hughes und Gusev werden so zusammenbleiben oder gibts eine Chance dass einer der beiden in die erste Linie oder PP Formation aufrückt?

meine vermutung war von anfang an dass man eine 2. linie mit Gusev - Hughes - Simmonds (als bodyguard für Hughes) versuchen wird, mit dem plan B dass Zajac anstatt Hughes die 2. centert falls der noch nicht dazu bereit ist, derzeit sieht es aber gut aus mit Hughes.

die 1. linie sehe ich mit Hall - Hischier - Palmieri fürs erste mal als ziemlich fix.

PP formationen sind derzeit noch nicht wirklich absehbar.

3. u. 4. linie sehe ich um einiges besser/tiefer besetzt als letzte saison, ein wenig sorgen macht mir nur ob Hall nach seiner knieoperation wirklich schon wieder 100% fit ist, pre season spiele macht er derzeit noch keine.

eine wundertüte wird das goaltending werden, schafft es Schneider wieder an seine leistungen vor der schweren leistenoperation anzuschließen gibt es kein problem, fallst nicht wirds mit Blackwood als 1er wahrscheinlich schwierig werden.

gespannt bin ich auch wer es von den 3 prospects Smith (D), McLeod (C) und Boqvist (LW/RW) nach dem camp in den kader schafft.

bei Smith bin ich mir fast sicher, Boqvist spielt ein starkes camp bisher und von McLeod hört man auch viel positives, schaun ma mal.