also wo von game zu game eine verbesserung zu sehen ist erschließt sich mir nicht ganz.beim ausgleich der polen steht,ich glaube flood fast neben dem tor anstatt beim stürmer der polen der ganz alleine vor dem tor wartet.das zweite tor war auch nicht unhaltbar und beim dritten haben alle geschlafen.holzapfel im ersten drittel bringt die scheibe nicht ins leere tor und im zweiten drittel bei der szene vor dem nicht gegebenen tor war es ein kunst die scheibe nicht über die linie zu drücken.wie gesagt,von verbesserung sehe zumindest ich nichts.

Vienna Capitals - Champions Hockey League 2019/20
-
-
Die Stimmung von den Polen ist richtig geil. Da können wir uns richtig was abschauen.
-
Puah, so wirds nix...
-
Hoch g'winn ma des nimma.
-
Aus Ende
-
-
Die CHL Auswärtstrikots der Caps sind schön, ich werde mir womöglich eins kaufen.
Ansonsten hab ich über den Auftritt heute nichts gutes zu sagen.
Ein paar Verletzte Spieler und wir qualifizieren uns heuer für die Playoffs über die Qualirunde.
-
der Dorion ist leider eine Katastrophe
-
Am Dienstag muß ein Sieg her, ich verlange es!
Zu viel verlangt
-
Die Capitals waren zwar fast nur im Angriffsdrittel, aber es entstanden fast keine Chancen und die Abschlussquote ist extrem miserabel! Tychy mit einem Konter gleich ein toller Schuss und Tor!
Wird am Freitag gegen Znaim interessant, da diese die letzten Spiele nicht schlecht gespielt haben.
-
Eigentlich ist nur die Loney-Linie wirklich gefährlich. Schon die Vause-Linie ist kaum vorhanden, da ein Baun komplett unauffällig agiert und auch Hartl jetzt nicht der Riesensniper ist.
Auch defensiv waren Dorion und Kichton nicht wirklich bei der Sache. Sehr sehr viele Fehler und vorne nicht gefährlich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht gut genug!
-
Wenn Du vorne nichts triffst und dazu in der Defense schwächelst, verlierst verdient mit 4:2
Grats an Tychy
Schusseffizienz sagt alles: Tychy 14,8 % Caps 5,7 %
:oldie:
-
Caps Golden Knights. Die Ritter von der traurigen Gestalt.
ein grandioser #29 der nichts zeigt, was nicht auch der ein oder andere 0-Punkter zeigen würde; schön, dass er hier ein reichlich Ausgedinge bekommt
die #10, die laufend präsentiert, warum es absolut gescheit ist, einen beim Mitbewerber ausgemusterten Ü30 zu verpflichten
#13 und #27 die schon im letzten PO zeigten, dass sie wundervolle Schönwetterspieler sind; grandios wenn es um nicht viel geht und viel Platz ist, absolut harmlos sobald die Räume zugemacht werden
Ein Taylor Vause, dem man Baun ans Bein bindet und seiner Waffen (Dynamik, Tempo) beraubt, dazu das schön ausschauende "Perimeter-Spiel", das nichts einbringt. Die Saison bleibt spannend. Mal schauen wie's weiter geht.
-
naja, aus dem Spiel am Sonntag gegen RBS hätten man halt doch auch ein paar Rückschlüsse ziehen können.
Ebenso vermisse ich das tolle Kombinationshockey vorm Tor, welches die letzten Saisonen sehr oft zum Erfolg geführt hatte.
Schade drum, aber nun volle Konzentration auf die Liga.
-
naja, aus dem Spiel am Sonntag gegen RBS hätten man halt doch auch ein paar Rückschlüsse ziehen können.
Ebenso vermisse ich das tolle Kombinationshockey vorm Tor, welches die letzten Saisonen sehr oft zum Erfolg geführt hatte.
Schade drum, aber nun volle Konzentration auf die Liga.
das tolle Kombinationshockey aus der letzten Saison wirst von der jetzigen Mannschaft auch nicht zu sehen bekommen. Wie oder mit wem soll das funktionieren?? Man bringt mit Olden-Holzapfel-Loney maximal eine gefährliche Linie aufs Eis, dann bleibt dir noch Vause und der vergammelt mit irgendwelchen 2 nebenleuten.
Und defensiv ist man zur Zeit schwächer als im Vorjahr, bin neugierig ob, wann und in welchem Ausmaß reagieren wird. -
-
der Dorion ist leider eine Katastrophe
das hab ich gegen die Bullen auch schon gesagt
-
Das war es.
Glaub kaum das die Caps für das nächste Jahr Qualifizieren.
-
Nüchtern betrachtet war das heuer gar nichts, da hilft auch der Ausreißer gegen Stockholm nichts
-
#13 und #27 die schon im letzten PO zeigten, dass sie wundervolle Schönwetterspieler sind; grandios wenn es um nicht viel geht und viel Platz ist, absolut harmlos sobald die Räume zugemacht werden
selten so viel schwachsinn gelesen wie zb olden vorzuwerfen, dass er in den po ein schönwetterspieler gewesen wäre. er hatte sehr gute playoffs und einige gamewinner, keine ahnung was du erwartest. im vergleich zu schneider war das weltklasse....
-
- Offizieller Beitrag
Golden Olden nennt er einen Playoff Schönwetterspieler. Geile Scheiße!
Playoffs 18 7 7 14 6 9 -
-
Auch betrunken war´s ziemlich ernüchternd...
Wenngleich ich das Spiel gestern als nicht soo schlecht empfunden habe, die Scoringeffizienz ist aber zum
Baun und Dorion eine Vorgabe, leider. Wie schon oft gesagt, man konnte die Abgänge letzter Saison nicht adäquat kompensieren.
Die Explosion von einem jungen ala Nissner bleibt (noch) aus - wer sollte denn, wenn überhaupt?
Keine Ahnung warum hier die #29, #27 und #13 kritisiert werden, Starkbaum bei (fast) allen Gegentoren Chancenlos, OK den One-Timer auf die Fanghand im Powerplay der Polen könnte man vielleicht haben, ist aber Raunzen auf hohem Niveau.
CHL bzw. Aufstiegschancen vorbei, Fokus auf die Liga.
-
Abhacken, Vergessen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
Go Caps go
-
Caps Golden Knights. Die Ritter von der traurigen Gestalt.
ein grandioser #29 der nichts zeigt, was nicht auch der ein oder andere 0-Punkter zeigen würde; schön, dass er hier ein reichlich Ausgedinge bekommt
die #10, die laufend präsentiert, warum es absolut gescheit ist, einen beim Mitbewerber ausgemusterten Ü30 zu verpflichten
Ein Taylor Vause, dem man Baun ans Bein bindet und seiner Waffen (Dynamik, Tempo) beraubt, dazu das schön ausschauende "Perimeter-Spiel", das nichts einbringt. Die Saison bleibt spannend. Mal schauen wie's weiter geht.
Ich hoffe du hast dich in den Playoffs bei den Gamewinner von Olden versteckt beim jubeln.. #13 und #27 eine Vorgabe ? Nicht im Ernst oder
-
Abhacken, Vergessen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
Go Caps go
Was?
-
Entschuldige das ich mich nicht artikuliert habe.
Nächtes Spiel in der EBEL meinte ich
-
-