Fakt: caps bisher inferior,- und das liegt nur zum teil an der Stärke von den Adlern.

Vienna Capitals - Champions Hockey League 2019/20
-
-
Schaut aus als wären wir dauernd in UZ
-
Kann man nicht widersprechen. Baun unterirdisch. Das wird heuer ein Desaster. Und das ist nicht mal frustriert geschrieben. Ein Vause kann einem leid tun. Caps total von der Rolle.
-
Ich hab das Gefühl, die Deutschen schalten schon einen Gang runter.
-
Also Baun und Kichton brauch ich beide nicht
-
-
Dabei hab ich mich gefreut als man den Kichton verpflichtet hat. Der Phil steckt den locker in die Tasche. So sind wir heuer Kanonenfutter. Wäre neugierig was sich der Kalla und Konsorten bei den Transfers gedacht haben.
-
Mannheim hat im Grunde eine All-star Truppe, die haben 5 absolute Top-Linien und einen der besten Coaches Europas.
Aber gar so zerklauben muss man sich daheim auch nicht lassen. 7 Torschüsse nach 40 Minuten sagen alles.
-
ich hätte gar nicht soviel dagegen einzuwenden, wenn man sich im GDG ordentlich anstrengen muss um die PO in einer guten Position zu erreichen. Jedenfalls lieber als im GDG und Zwischenrunde zu dominieren, um dann, wenn es um die Wurst geht, die Köpfe und der Tank leer sind!
-
Die Wiener haben ja absolut nichts zu melden. 7 Torschüsse nach 40min.
-
Dabei hab ich mich gefreut als man den Kichton verpflichtet hat. Der Phil steckt den locker in die Tasche. So sind wir heuer Kanonenfutter. Wäre neugierig was sich der Kalla und Konsorten bei den Transfers gedacht haben.
Gegenfrage, was hast du dir erwartet. Schau dir mal die 3 u 4te Linie der unsrigen an. Dann kommt als legio noch ein Baun, Holzapfel bleibt der jede Saison mehr abgebaut hat, da bist maximal Mittelmaß in der EBEL. Was erwartest dir da ernsthaft. ??
-
-
ich hätte gar nicht soviel dagegen einzuwenden, wenn man sich im GDG ordentlich anstrengen muss um die PO in einer guten Position zu erreichen. Jedenfalls lieber als im GDG und Zwischenrunde zu dominieren, um dann, wenn es um die Wurst geht, die Köpfe und der Tank leer sind!
Kannst froh sein wenn wir mit der Mannschaft ins Play-off kommen.
-
Leute, ihr spielt nicht gegen den KAC, Salzburg oder Graz - ihr spielt gegen Mannheim, geschätztes Jahresbudget 11.000.000€.
-
Also Baun und Kichton brauch ich beide nicht
Kichton spielt auch mit??
-
Leute, ihr spielt nicht gegen den KAC, Salzburg oder Graz - ihr spielt gegen Mannheim, geschätztes Jahresbudget 10.000.000€.
So ist es. Nur dass EHN den Etat auf 16 mio schätzt.
-
Kichton spielt auch mit??
Beschmutzt zumindest das Shirt
-
-
Jetzt mit Starkbaum
-
Der Zapo ist auch nicht das gelbe vom Ei
-
Leute, ihr spielt nicht gegen den KAC, Salzburg oder Graz - ihr spielt gegen Mannheim, geschätztes Jahresbudget 11.000.000€.
Ja natürlich, aber läuferisch ist man trotz Budget-Delta doch ein bissl weit weg, Adlerkader hin oder her.
-
Naja, das wird schon werden.
Ihr habt mit Schneider und DeSousa enorme Stützen verloren, Rotter ist auch verletzt.
Und das Zapolski JP ersetzen kann muss sich auch noch zeigen.
-
Was soll man als Villach Fan sagen wenn Ihr schon so jammert???
-
-
- Offizieller Beitrag
Was soll man als Villach Fan sagen wenn Ihr schon so jammert???
Ihr spielt ja nicht CHL....
-
Wenn die Legionärsreduktion da ist und ich Spitzenösterreicher wie Nödl, Schneider, Nissner, Romig abgebe dann sollte ich danach trachten gute Österreicher zu holen und die Legiospots mit Klasseleuten zu füllen. Loney und Flood sind solche. Warum schaffe es der Kac Leute wie Ganahl und Haudum zu holen und wir nicht?
-
Na wie denn auch:(
-
Und Rotter ist über dem Zenit, der wird nicht ewig spielen
-
Und Rotter ist über dem Zenit, der wird nicht ewig spielen
es wird nicht lange dauern und das böse erwachen wird kommen. aber still, man darf ja nix böses über die caps sagen. die machen ja alles richtig.
-
-