1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 Österreich - Tschechien 19.05.2019

• Allgemeines
  • mike211
  • 18. Mai 2019 um 14:04
  • Martin29
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:34

Irgendwie frag ich mich, ob es Sinn macht bei einer A WM zu spielen, wenn es nur darum geht, die Abstiegspartie zu gewinnen und wir gegen alle anderen Gegner sonst komplett chancenlos sind. Was soll das dem Team bringen? Wie sollen wir da mit Selbstvertrauen Hockey spielen, wenn du komplett unterlegen bist? Wennst als Amateur gegen Nadal Tennis spielst, ist es auch nach 2 Stunden nicht mehr lustig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:36

Also speziell die erste 2 Tore waren brutale Abwehrfehler. Dazu eine eklatante PP schwäche und Undiszipliniertheit.

0:5 absolut verdient. Ich erinnere daran dsss wir ggn. die Tschechen letztes Jahr knapp 3:4 verloren haben.

Ich bin mir nicht sicher ob wir Italien morgen schlagen können.

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. Mai 2019 um 17:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich bin mir nicht sicher ob wir Italien morgen schlagen können.

Wir könnten sie vielleicht überraschen, wenn wir mit Hello-Kitty-Blinkenden Eisschuhen auflaufen :S

• snake1
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:40

über die anderen deppn fouls wird ned so viel wind gemacht.aber weil peter eines macht ist das gleich wieder thema des tages.da kommt einem echt das speibn.

• mibal
    Moderator
    • 19. Mai 2019 um 17:40

zu tode gefürchte ist auch hin:kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:42
    Zitat von snake1

über die anderen deppn fouls wird ned so viel wind gemacht.aber weil peter eines macht ist das gleich wieder thema des tages.da kommt einem echt das speibn.

nach dieser aktion hat er sich´s aber verdient.

• snake1
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:43

es ist ja nicht nur diese aktion.egal wie oder was er macht gibts a breitseite.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:44
    Zitat von snake1

Lieg vl. daran dass es wie auch sein Foul im Lettlandspiel, bsunders teppert war?

Herr Peter beschränkt sich ja nicht aufs Haken oder Beinstelln. Der Crosscheck sm Tschechen nachdem dieser das Tor gemacht hat ist gensu so unsportlich wie teppert.

Die Raffls und er sind halt für 3/4 aller Strafminuten verantwortlich - das kanns nicht sein.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:45

Obwohl Heinrich bei dieser WM auch nix zeigt, gegen Italien könnten wir ihn morgen schon brauchen.

• snake1
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:46

und solche fouls machen andere ned?wieviele strafminuten hat peter ausser dem spiel gegen die letten bis jetzt?

• Martin29
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:46

Peter ist der klare Nachfolger von Lakos bei den Caps. Das sagt doch eh alles aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Mai 2019 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

nein, wenn das der Schumnig, Cijan oder Strong gemacht hätte, wäre meine Reaktion die selbe gewesen. Einen jubelnden Spieler den Schläger ins Kreuz zu dreschen ist sowas von einem No-Go.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2019 um 17:47
    Zitat von snake1

Ein Crosscheck nach dem Tor?

Was findest du da Sinnhaftes dabei?

Ach ja - du hast ja immer noch die gelbschwarze Brille auf... und den gelbschwarzen Frust auf der Seele...

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:48
    Zitat von snake1

und solche fouls machen andere ned?wieviele strafminuten hat peter ausser dem spiel gegen die letten bis jetzt?

das war unmittelbar nach dem erhaltenen Tor, das hat sonst keiner gemacht. das ist schon sehr speziell.

• snake1
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:51

ich habe auch nicht gesagt dass des gscheit war.aber wenn er generell eine strafe bekommt gibts einen aufschrei,bei den anderen wird es zur kenntnis genommen,und das nervt.mit der heutigen strafe hat er genau drei 2min strafen gezogen.ich beschreite ja auch gar ned dass die gegen die letten und die heutige selten deppert waren.

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. Mai 2019 um 17:54

Was hört man eigentlich in der Kabine? - "Brav Burschen, weiter so!" ? :veryhappy:

• RvA
    NLA
    • 19. Mai 2019 um 17:55
    Zitat von VSV-Blues

Was hört man eigentlich in der Kabine? - "Brav Burschen, weiter so!" ? :veryhappy:

In der Schweiz sagt man eher selten Burschen eher Buben8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:55

Puh verdienter Treffer zum 6:0 nach 2:30 im Schlussabschnitt.

Weil in der Pause noch der "Untergang" der deutschen gegen Canada angesprochen wurde, man muss hier wirklich aufpassen dass man diese negative Leistung nicht noch unterbietet.

Tja und da ist auch schon nach rund 4:00 das 0:7

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2019 um 17:56
    Zitat von VSV-Blues

'Wir haben eine 50:50 Chance gegen Italien...'

• VSV-Blues
    KHL
    • 19. Mai 2019 um 17:56
    Zitat von RvA

In der Schweiz sagt man eher selten Burschen eher Buben8o

Noch eher Büebli :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Mai 2019 um 17:57
    Zitat von Martin29

Irgendwie frag ich mich, ob es Sinn macht bei einer A WM zu spielen, wenn es nur darum geht, die Abstiegspartie zu gewinnen und wir gegen alle anderen Gegner sonst komplett chancenlos sind. Was soll das dem Team bringen? Wie sollen wir da mit Selbstvertrauen Hockey spielen, wenn du komplett unterlegen bist? Wennst als Amateur gegen Nadal Tennis spielst, ist es auch nach 2 Stunden nicht mehr lustig.

So werden sich die Stahlwinger fühlen, nächste Saison. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von geri_slovan

Interessant, sonst berichtet CZ tv immer schon 1 Stunde vor CZ Match, heute erst 10 Minuten vorher

War zu erwarten, weil AUT chancenlos: Immerhin schon mehr als 24 Stunden keinen Sportminister mehr.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Tore schießen nach Belieben...

Und die Null steht...

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 17:59

Für heute schreib ich nix mehr. Erst wieder morgen nach dem Italien-Spiel.

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. Mai 2019 um 18:00

Und das 0:8