1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • oremus
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 16:38
    • #2.526
    Zitat von obi

Wenn der KAC die pickround nicht wirklich ernst nimmt, wie will man sich dann regelmäßig für die CHL qualifizieren? Jedesmal über den Meister wird’s nicht spielen ;)

Wer sagt denn, dass wir sie nicht ernst nehmen?

• simsala
    NHL
    • 28. Februar 2020 um 20:46
    • #2.527

Ich denke nicht dass wir in der Pickround nicht "mehr" wollten sondern einfach "nicht" mehr konnten X/

Im PO muss eine explosionsartige Leiatungssteigerung her. Sonst wirds sogar mit dem HF eng

• KAC`ler
    EBEL
    • 28. Februar 2020 um 21:13
    • #2.528

Eines ist klar: wollen wir unseren Titel verteidigen, wird sich die gesamte Mannschaft steigern müssen.

Aus meiner Sicht gibt es dennoch 3 Schlüsselpositionen, die mit großen Fragezeichen versehen sind und am Ende wohl den Ausschlag geben werden.

1. Haugen war letztes Jahr sensationell - das wird auch für einen Klassegoalie wie Enroth schwer zu toppen sein. Noch dazu fehlt ihm sichtbar die Spielpraxis - 3-4 Spiele mehr in den Beinen wären jetzt durchaus ein Geschenk.

Bei unserer Offensiv "Stärke" wird es auf jeden Fall auch heuer eine überragende Tormannleistung brauchen.

2. Comrie - zuletzt etwas verbessert, gestern wieder unterirdisch. Ich fürchte da kann man heuer nicht mehr viel erwarten - man kann nur hoffen das er sich zumindest so weit im Griff hat das er mit seinen unnötigen Aktionen nicht auch noch den Rest der Mannschaft in den Abgrund zieht.

3. Petersen - das Mysterium von Klagenfurt. Fast 3 Monate ohne Partie, trotzdem die einzige Hoffnung um wieder Schwung in die rostige Offensive zu bringen. Natürlich wird man ihm die lange Pause anmerken - für 1-2 geniale Aktionen pro Spiel ist er aber immer zu haben. Für mich verständlich das man sich an diesen Strohhalm klammert und ihm nicht abgemeldet hat.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Februar 2020 um 21:58
    • #2.529

OT:

Nice wie durch die Frankfurt-Aktion innerhalb von 24h die Zahlen in den social-media Kanälen (z.b. Twitter) in die Höhe gingen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 20:18
    • #2.530

Linz, das wird eine lange Serie

• trant
    KHL
    • 29. Februar 2020 um 20:19
    • #2.531

Ja, a langweilige...;-)

• mike211
    Gast
    • 29. Februar 2020 um 20:24
    • #2.532

Über Linz, Bozen und Salzburg zum 32ten Meistertitel!:)

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:25
    • #2.533

Ich befürchte leider, dass beim KAC Mittwoch noch immer mehr als die üblichen Verdächtigen fehlen werden. Nur so ein Gefühl

• IwoTom
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:28
    • #2.534

Des wird ne ganz ganz enge Kiste ....

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. Februar 2020 um 20:28
    • #2.535

ab warten;) und :kaffee: trinken

• Martin29
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:32
    • #2.536

Wird interessant, ob beide Teams schnell in deren Topform kommen können. Ich find's aus Linzer Sicht gar nicht so schlecht, dass wir auswärts starten. Klagenfurt hat etwas mehr Druck, daheim vor zu legen und wir waren heuer in Klagenfurt schon recht erfolgreich.

Ich erwarte eine enge, harte Serie.

• IwoTom
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:35
    • #2.537

Die heutigen Ergebnisse als Grundlage....

1:3 in Siegen; 2:10 in Punkten; 9:14 Torverhältniss

Null Punkte zu Hause , lediglich ein Sieg nach Penaltyschiessen auswärts .

Heisst somit wir haben Linz heuer weder in Overtime noch nach 60min gebogen .....

Gibt sicher bessere Ausgangssituationen ........

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:37
    • #2.538
    Zitat von IwoTom

Die heutigen Ergebnisse als Grundlage....

1:3 in Siegen; 2:10 in Punkten; 9:14 Torverhältniss

Null Punkte zu Hause , lediglich ein Sieg nach Penaltyschiessen auswärts .

Heisst somit wir haben Linz heuer weder in Overtime noch nach 60min gebogen .....

Gibt sicher bessere Ausgangssituationen ........

Muss aber nix heißen, siehe Graz letztes Jahr

• dexta20
    Jugend forscht
    • 29. Februar 2020 um 20:39
    • #2.539
    Zitat von Martin29

Wird interessant, ob beide Teams schnell in deren Topform kommen können. Ich find's aus Linzer Sicht gar nicht so schlecht, dass wir auswärts starten. Klagenfurt hat etwas mehr Druck, daheim vor zu legen und wir waren heuer in Klagenfurt schon recht erfolgreich.

Ich erwarte eine enge, harte Serie.

Eventuell gleich eine Bitte an die Linzer Fans - Hotel Tipp für Freitag und sonstige Empfehlungen bin das erste mal in Linz, Danke :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 20:42
    • #2.540

Soviel zum Thema, dass es eh egal ist, ob man 3. oder 4. wird. Graz wäre in allen Belangen ein besserer Gegner gewesen.

• oneo
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:43
    • #2.541

@dexta

Wennst gleich neben der Eishalle sein willst, nimm das ARCOTEL, da gehst genau 200 m bis zur Halle und ist auch nicht übermäßig teuer.;)

Wennst nicht unbedingt Blick zur Donau haben willst, kostet die Nacht € 67,00:prost:

• Martin29
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:44
    • #2.542

Das Arcotel ist direkt neben der Eishalle. Das Motel One ist direkt am Hauptplatz und neu eröffnet. Sollte auch ganz okay sein.

Sonstige Empfehlungen? Kommt drauf an, was du darunter verstehst :kaffee::kaffee:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 29. Februar 2020 um 20:46
    • #2.543
    Zitat von Martin29

Das Arcotel ist direkt neben der Eishalle. Das Motel One ist direkt am Hauptplatz und neu eröffnet. Sollte auch ganz okay sein.

Sonstige Empfehlungen? Kommt drauf an, was du darunter verstehst :kaffee::kaffee:

Gute Restaurants oder eventuelle Bars zum sieg feiern? :prost: danke mal fürs hotel

• oneo
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 20:51
    • #2.544
    Zitat von dexta20

Gute Restaurants oder eventuelle Bars zum sieg feiern?

In den meisten Bars werden wohl die BW Fans den Sieg von Linz feiern - aber auch da bist Du herzlich eingeladen. In Linz ist man ja ein guter Gastgeber....:veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:04
    • #2.545

In der Nähe gäbe es noch das Hotel Donauwelle - ca. 1km zu Fuß vom Eisstadion zu erreichen.

1 N/P € 55,00 4* - gleich neben der Abfahrt Stadtautobahn.;)

• Spengler
    Trottel
    • 29. Februar 2020 um 21:04
    • #2.546
    Zitat von Tine

Soviel zum Thema, dass es eh egal ist, ob man 3. oder 4. wird. Graz wäre in allen Belangen ein besserer Gegner gewesen.

Geh, scheiß di net an, Favorit seits trotzdem ihr, wir können nur überraschen.

• simsala
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:08
    • #2.547

Jeiii.. Endlich komm ich mal nach Linz :prost:

Freu mich schon auf die 2. besten Fans der Liga :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 21:09
    • #2.548

Inwiefern? 2:10 Punkte und zwei verlorene Heimspielen im direkten Duell schreit jetzt nicht gerade nach einer Favoritenrolle.

• Martin29
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:13
    • #2.549

Vielleicht sperrt euch das DOPS noch 2 oder 3 Spieler nach den Vorkommnissen heute in Wien. Wir würden uns nicht beschweren in Linz.

• oneo
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:16
    • #2.550
    Zitat von trant

Ja, a langweilige

Wird nicht langweilig, aber schmerzlos, nach 5 Runden is Schluß:veryhappy:;):prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™