Eine der bemerkenswertesten Zahlen zur bisherigen KAC-Saison: Johannes Bischofberger stand 56:09 Minuten bei numerischer Unterlegenheit am Eis. Das sind 28 volle Zwei-Minuten-PKs. Dabei ein(!) kassiertes Gegentor (und vier erzielte Shorthander). #Rotjacken #EBEL #EBELstats

KAC-Saison 2019/20
-
-
Klasse Einstand: Ein KAC-Stürmer spielte im bisherigen Saisonverlauf durchschnittlich 53,9 komplette Pässe pro 60:00 Time-on-Ice, Rok Tičar in seinen beiden ersten Einsätzen 81,5. #Rotjacken #EBEL #EBELstats
-
Dürfen während dem Spiel Goalies überhaupt das C tragen in der EBEL?
Weil eben ein Goalie bei uns das C nicht tragen darf, dachte du schlägst deshalb unseren verletze Nr.1 im Tor vor . . .
-
Sorry aber deine Erklärung oder Rechtfertigung nehme ich dir nicht ganz ab
Musst ja auch nicht!
Aber warum nicht, es gab wahrscheinlich schon jede erdenkliche Form von C-sharing, warum nicht ein on- und off ice Captain für die Kabine.
Jaaaa braav Vaclav, braaav isser braaaaav. Der Haxo hat was gaaanz böses geschrieben, und du hast es auch sofort bemerkt! Braaav, das Wurstsemmerl hast dir redlich verdient! *tätschel*
-
Bin dafür, Haugen das C zu geben, der kann mit dem Druck umgehen.
Tiefer geht s a nimmer ... scheiss Meldung
-
Jaaaa braav Vaclav, braaav isser braaaaav. Der Haxo hat was gaaanz böses geschrieben, und du hast es auch sofort bemerkt! Braaav, das Wurstsemmerl hast dir redlich verdient! *tätschel*
Und du glaubst wirklich, witzig zu sein...
Weißt du, lieber Haxo, es gibt Leute, die haben Kinderstube - da hast du aber Dauer gefehlt.
Und bislang nix aufgeholt...
Diese, deine Reaktion zeigt, dass der menschenverachtende 'Scherz' zu Lasten von Lars Haugen kein Ausrutscher war. Leider Dauerzustand.
Irgendwie tust du mir ja leid...
-
Tiefer geht s a nimmer ...
Und ob!
In Vaclavs Welt z.b. wären "als nächstes die Rollstuhlfaher dran".
-
"Igralec, ki mu odvzamejo tisto, v čemer je najboljši, težko igra drugo vlogo," pravi član
@lovehokej
in @EC_KAC
Rok Tičar. #risi
[Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f3d2.svg]
[Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f945.svg]Nach zwei Spielen bei den #Rotjacken lautet die Headline zu Rok Tičar in Slowenien: "In Kärnten das gefunden, was er in Schweden vermisst hat.
Zum dritten Mal in Folge wechselte das Standardmitglied der slowenischen Eishockeymannschaft, Rok Tičar, während der Wettkampfperiode seinen Arbeitgeber. Er startete in Schweden, wo die Spiele am Ende der skandinavischen Erfahrung immer schwieriger wurden, und jetzt ist er Mitglied der Klagenfurt Trophy EBEL, wo er wieder Spaß am Spiel hat. Noch bevor er nach Kärnten zurückkehrt, wartet auf ihn eine nationale Kampagne, in der er sich nur für den ersten Platz unter den untergeordneten Mannschaften interessiert, aber davor warnt, dass alle Spiele sehr ernst genommen werden müssen.
(sorry google Translater)
-
Und ob!
Das ist eher deine Welt.
Wer Erkrankte verspottet, hält sich meist auch an Behinderte...
Aber, sei es wie es sei - eine unappetitliche Geschichte wird nicht besser, wenn man Faktenverdrehung propagiert...
-
Interessant wie lange man ein Thema durchkauen kann.
Und die Rollifahrer die ich kenne haben einen guten tiefschwarzen Humor.
-
Kann man eigentlich nicht alle Offtopic Kommentare im gesamten Forum löschen? Geht das? Ziemlich mühsam die ganze Shice.
-
Interessant wie lange man ein Thema durchkauen kann.
Ja leider, ist mittlerweile einen Volkssport bei verletzten oder erkrankten KAC-Spielern das angebliche Privatleben zu beleuchten! Bin gespannt wann die nächste Geschichte z.B. bei Haudum auftaucht.
-
Haudum hat hier mitgelesen. Seit dem ist ihm schlecht..
Besser?
-
Hsudum hat hier mitgeleden. Seit dem ist ihn schlecht..
Kein Wunder bei den Fehlern!
-
Und ob!
Und das soll mir jetzt genau was sagen?
Und bevor du dich genötigt fühlst mir zu antworten, bitte überleg ob ich mit der Antwort und deren Info etwas anfangen kann/will ......
-
man könnt ihr eure sch...e mit p.n klären Danke!
-
War die Tage mal wer beim Training? Petersen am Eis oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Die letzten paar Tage gab es kein Training, Comrie zb ist in Barcelona, Liii in Finnland, Ticar zu Hause in Jesenice usw...
-
Ticar spielt olympiaquali in Jesenice
-
- Offizieller Beitrag
Ticar spielt olympiaquali in Jesenice
deshalb ist er trotzdem zu Hause
-
Die letzten paar Tage gab es kein Training, Comrie zb ist in Barcelona, Liii in Finnland, Ticar zu Hause in Jesenice usw...
Freitag war laut Hallenplan wieder Training, ebenso wie gestern
-
Hoffentlich sucht sich Lii in Finnland einen neuen Verein und Comrie wurde in den wohlverdienten Langzeiturlaub verabschiedet?
-
War die Tage mal wer beim Training? Petersen am Eis oder nicht?
Hab mir heute kurz das Training angesehen, leider war Petersen nicht dabei......
-
Hab mir heute kurz das Training angesehen, leider war Petersen nicht dabei......
Dann sollte man sich langsam Gedanken hinsichtlich Ersatz machen.
-
Sehr schade, Danke dir für die info
-