Ich behaupte ja auch nicht es besser zu wissen, bzw. bin jz auch keiner der pausenlos kritisiert, aber ich geb schon gern meine Kommentare ab. Wenn Dich meine Ansichten stören kannst sie ja gern ignorieren, ich versuche aber auch Deine Bzw. die Meinung von allen anderen hier zu akzeptieren
Entschuldige bitte, das war keinesfalls gegen dich gerichtet. Und glaub mir: Bevor ich Dich ignoriere kommen da ganz andere dran.
Optimieren kann man immer und ich gehe auch davon aus, dass unser Coach daran arbeitet bzw arbeiten wird. Ganz so gut, wie letzte Saison (und auch da wurde hier nicht wenig gejammert) läuft es nämlich tatsächlich nicht. Nur glaube ich nicht, dass die von einigen gewünschten Optimierungen so nach dem Motto:" Er soll gefälligst offensiver spielen lassen" tatsächlich kommen werden.
Schweigen sollte nie eine Option sein solange argumentiert wird. Dass die einzigen Antworten sich im Bereich zwischen "wird sich nix ändern" und "die Zeiten haben sich geändert" (eigentlich herrlich paradox) bewegen, ist nicht die Schuld derjenigen, die die Kritik äußern.
Euer Argument ist hauptsächlich: Weil es in der Vergangenheit so war.
Ob das jetz so schlagkräftig ist wage ich mal zu bezweifeln.