Amüsant amüsant.....“ihr“ wart bei der Entscheidungsfindung wohl alle dabei....und ihr wart auch alle dabei wie das dem Team mitgeteilt wurde...aha.
Vielleicht wurde das aber mit Fischer im Vorhinein besprochen und er hat es für gut befunden......viele von euch glauben wirklich PM ist ein kompletter Tepp.
Ganz im Gegenteil, er ist sicher kein Depp. Natürlich war ich bei der Entscheidungsfindung nicht dabei, also kann ich mir auch logischerweise nur mit meinem Informationsstand ein Bild von der Sache machen und aus meiner Perspektive macht es eben diesen Anschein und das gefällt mir nicht. Ich würde auch nie behaupten es besser als der Trainer zu wissen, aber es wird immer wieder Sachen geben, die ich in Frage stelle. Wenn man nur schreiben darf „er wird schon wissen was er tut“, braucht man gleich kein Forum, die Zwischenstände kann ich am Ticker auch lesen. Und wie bereits erwähnt, ich würd mich liebend gern irren und hoff, dass Petris Methoden fruchten. Im Vornherein muss ich aber trotzdem nicht mit allem einverstanden sein. Außerdem du weißt eh es gibt 8 Mio Teamchefs und so