Im echten Leben ist Jon Schnee ein Mann mit Rückgrat, Stolz, Ehre, Loyalität und Ehrlichkeit.
Warum also missbraucht ein daher gelaufenes irgendwas dieses falsch verwendete Synonym, das für Gegenteiligkeit spricht?
Im echten Leben ist Jon Schnee ein Mann mit Rückgrat, Stolz, Ehre, Loyalität und Ehrlichkeit.
Warum also missbraucht ein daher gelaufenes irgendwas dieses falsch verwendete Synonym, das für Gegenteiligkeit spricht?
Ich halte den Disput an sich für sowieso umsonst.
Weder kann hier jemand beweisen das was dran ist, noch das Gegenteil - ergo kann man nur mutmaßen.
Was ich dazu beitragen kann, auch wenn mich das Thema nicht sonderlich interessiert ist folgendes: das Gerücht stammt meines Wissens NICHT aus Villach, sondern aus dem KAC Umkreis selbst.
Allerdings hat es aber in Villach schnell die Runde gemacht und wird deshalb natürlich zum sticheln benutzt - nona.
Allerdings ist es halt privatsache, das sollte es auch bleiben.
Wir haben das ja schon mal per PN diskutiert, das ganze kam zuerst vom hancock dann vom Eisprinz und jetzt vom Jon Schnee...
Die sind alle drei dem VSV zuordnen, oder? Von keinem kam bisher auch nur EIN Einziger stichhaltiger Beweis für die Anschuldigungen....
Es gibt halt auch Villacher, die echte KAC Insider kennen.
Und MacReady da bin ich aber gespannt, wie konsequent ihr das in Zukunft umsetzen werdet, wenn jemand nur etwas schreiben darf, das stehen bleiben soll, wenn er "Indizien und Beweise" vorlegen kann! 😂😂😂👌 Genau mein Humor!
Oder gilt das nur für den Fall, wenn es darum geht, dass ein KAC Spieler sich daneben verhält?
Ich kann mich nur wiederholen: das ist mehr als lächerlich!
Es gibt halt auch Villacher, die echte KAC Insider kennen.
mag sein aber du bist keiner davon....
Man merkt, dass der Fasching begonnen hat! Die villacher Narren haben schon Hochsaison!
Das machen die Villacher nur deswegen, weil sie ja eh auch wissen, dass der VSV zur Zeit weit über seine und der KAC unter seine Verhältnisse performt.
Wenn sich das wieder eingependelt hat, dann kommen diese Verschwörungstheoretiker aus dem blöd schauen eh nicht mehr raus und sind endlich leise...
mag sein aber du bist keiner davon....
Muss ich ja auch nicht, um das von einem solchen erzählt zu bekommen...
Das Eintreten für die Villacher Pressefreiheit ist ja schön und gut, aber mMn ist das nur ein Herumnörgeln, dass man nicht als Dorftratschen auftreten darf. Mir ist es auch nicht ganz klar, was es bringt, hier das Balzverhalten von anderen Menschen breit zu treten. Da wird vehement gefordert, dass die Klubs professionell auftreten müssen, als Fan ist man aber angepisst, dass man nicht die Bumsinfos los werden darf, die man beim Billa an der Kassa hinter vorgehaltener Hand von einem "Insider" (wahrscheinlich über 25 Ecken) erfahren hat.
Keine Ahnung, warum gerade in diesem Fall alles ins lächerliche gezogen wird. Wir befinden uns hier eben in einem Forum, wo alle möglichen Dinge besprochen werden. Wie wir aus der Vergangenheit wissen, auch jede Menge Tratsch und Klatsch. Wenn dir nicht klar ist, was es bringt, auch so etwas auf den Teller zu bringen, solltest du am besten Foren als ganzes in Frage stellen, weil das den allermeisten hier in dem Sinne nichts bringt. Außer eben Unterhaltung.
Und glaub mir, dass hab ich nicht über 25 Ecken, sondern weiß aus sehr guter Quelle, was da genau gelaufen ist. Mich wundert es halt und ich glaube es auch nicht, dass hier kein KAC User ebenfalls Bescheid weiß.
Detto verhält es sich mit Haudum. Gibt's ja wirklich nicht, dass da niemand aus der KAC Ecke bescheid weiß, was da los ist...
Diese Beharrlichkeit auf billige Sensationshascherei nervt!
Detto verhält es sich mit Haudum. Gibt's ja wirklich nicht, dass da niemand aus der KAC Ecke bescheid weiß, was da los ist...
Darüber solltest vielmehr du nachdenken. Egal wie gut du glaubst, dass deine Quelle ist. Ich habe viele gute Quellen beim KAC und keine weiß über die Dinge etwas und ausgerechnet 3-4 Villacher wollen uns das weiß machen. Vielleicht habt ihr alle die gleiche Quelle und sollte hier mal selbstkritisch sein.
Und glaub mir, dass hab ich nicht über 25 Ecken, sondern weiß aus sehr guter Quelle, was da genau gelaufen ist. Mich wundert es halt und ich glaube es auch nicht, dass hier kein KAC User ebenfalls Bescheid weiß.
Ich kann mir deine "guten Quellen" schon vorstellen; eine dieser Insider-Quellen aus dem blau-weißen Lager hat mir unlängst auch eine PN mit einem Gerücht zukommen lassen, das sich als völlig haltlos erwiesen hat.
Man kann ja mal daneben liegen und ja, es ist ein Diskussionsforum, in welchem man auch diverse Gerüchte diskutieren darf. Aber wenn man das Privatleben eines Spielers in den Dreck zieht und damit trotz mehrfacher Aufforderung nicht aufhört, ist es halt irgendwann bei aller Rivalität und allem Verständnis für einen guten Schmäh nimma gar so lustig.
Und generell frag ich mich, warum offenbar so viele VSV-"Insider" derart interessiert an irgendwelchen KAC Klatschgeschichten sind, anstatt sich einfach über die eigene, neu erstarkte Mannschaft zu freuen.
Panaceo steigt beim VSV aus!!!!
Hab das jetzt einfach nur mal behauptet. Genau wie unsere Freunde aus Villach einfach etwas behaupten.
Hab das jetzt einfach nur mal behauptet. Genau wie unsere Freunde aus Villach einfach etwas behaupten.
Hast du dafür keine Tonbandaufnahmen, welche du aus Versehen gelöscht hast?
Hast du dafür keine Tonbandaufnahmen, welche du aus Versehen gelöscht hast?
Kannst du beweisen, dass er KEINE Tonbandaufnahme hat(te), die versehentlich gelöscht worden ist?
Muss ich ja auch nicht, um das von einem solchen erzählt zu bekommen...
Und damit disqualifizierst dich eh schon wieder selbst, was die Glaubwürdigkeit deiner Argumentation betrifft. Schon mal daran gedacht, dass die Infos deines Insiders theoretisch auch falsch sein könnten? Ist ja nicht so, dass es dafür nicht plausible Gründe geben könnte. Was meinst, wieviele Wichtigtuer und Hochstapler im Forum vorgeben, Insider zu sein und dabei nur die selbst gehörten Gerüchte weiterverbreiten?
Kannst du beweisen, dass er KEINE Tonbandaufnahme hat(te), die versehentlich gelöscht worden ist?
Zumindest kann man, (mit seiner eigenen Aussage) beweisen, dass er KEINE Tonbandaufnahme hat
Zumindest kann man, (mit seiner eigenen Aussage) beweisen, dass er KEINE Tonbandaufnahme hat
Man kann nur beweisen, dass das seine Aussage ist. Ob die auch stimmt, wissen wir nicht. Er könnte durchaus eine jetzt gelöschte Tonbandaufnahme gehabt haben, auch wenn er es nun leugnet.
Man kann nur beweisen, dass das seine Aussage ist. Ob die auch stimmt, wissen wir nicht. Er könnte durchaus eine jetzt gelöschte Tonbandaufnahme gehabt haben, auch wenn er es nun leugnet.
Ein wahrer Krimi das Ganze
Also wenn einer hier im Forum diese "Tonbandaufnahme" hatte, warum haben die nicht andere auch? Die würde doch rumgereicht werden wie wild, zumindest unter den Eishockey Fans!? Und auch wenn er diese schon unabsichtlich gelöscht hätte, so wüsste er doch mit Sicherheit von wem er die bekommen hat und könnte nochmals darum fragen, oder?? Also tschuldigung, aber mehr Gschichtl geht nicht mehr....
Bezieht sich das ‚Haudum-Gerücht‘ auf das Gerücht der Vorbereitung, dass er den KAC nur als Boxenstopp sieht und gedanklich quasi schon eine Station weiter ist? Sollte da was dran sein, kann ich mir bei seiner aktuellen Performance ein Lachen nicht verkneifen.
Morgen ist die Kampfmannschaft spielfrei - Hansson, Strong, Richter und Kreuzer dürfen in der AHL antreten.
Quelle: EC KAC @ fb
dann pack mal aus.
so offen wie über petersen & co gepostet worden ist, verstehe ich jetzt dieses "ich weiss was, schreibs aber nicht", schonmal gar nicht.