1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2019 um 15:12

Wenn das aus heiterem Himmel geschehen ist, würde sich die Herren Comrie und Petersen aber zurecht ungerecht behandelt fühlen.

Medienwirksam 'suspendiert' zu werden, ist jetzt nicht sonderlich lustig für die Betroffenen...

Man hätte es dabei belassen können, dass beide angeschlagen sind und deshalb pausieren.

Coach Petri wollte wohl bewusst ein Zeichen setzen, dass er auf Disziplin auch außerhalb der Eishalle Wert legt, wie er in der Aussendung auch meinte.

Ist zu hoffen, dass die Message verstanden und akzeptiert wurde.

• oremus
    NHL
    • 6. Oktober 2019 um 23:33

So, nun haben wir unsere Spiele gegen die sogenannten Großen absolviert und ich kann mich relativ beruhigt zurücklehnen.

Alle kochen sie nur mit Wasser und es scheint, zum Unterschied zu den letzten Jahren, keine Mannschaft zu geben, die den Grunddurchgang dominieren wird.

Aber, und dies ist noch viel wichtiger, wir können mit jedem mithalten und die Mannschaft hat das Potential, ganz vorne mitzuspielen:

Gegen Wien hätten wir als unterlegene Mannschaft das Spiel beinahe gewonnen, wenn nicht Sekunden vor Schluss …

Salzburg, den derzeitigen Tabellenführer, haben wir zwei Drittel lang dominiert. Solche ein Spiel zu verlieren, wird uns wohl in einem etwaigen Play-Off Spiel nicht passieren

Graz haben wir heute geradezu in Grund und Boden gespielt.

Ich halte die Mannschaft sogar um einiges Stärker, als letztes Jahr.

1. Die Spielweise ist wesentlich schöner anzuschauen. Das müsste ja ganz besonders Tine gefallen:). Mehr spielerische Elemente, zum Teil schöne Angriffsspektakel und weniger mit reiner Abwehrschlacht irgendwie erzwungene Punkte.

2. Der große Kader und der damit einhergehende Möglichkeit für Ruhepausen für Spieler mit besonders viel Eiszeit, wird sich am Schluss als Pluspunkt darstellen.

Zugegeben gibt auch noch mehr Schlampereien in der Abwehr und Spiele, die alles andere als schön anzuschauen waren. Dies wird sich aber bis zum neuen Jahr schon geben.

Alles im Allen stimmt mich die Situation positiv und ich gehe beinahe noch lieber in die Halle, als letztes Jahr.

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Oktober 2019 um 13:32

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liivik and Haugen...sind die zwei falschen gesessen:-)

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2019 um 13:59
    Zitat von Dorschkopf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liivik and Haugen...sind die zwei falschen gesessen:-)

Naja nachdem es da weder um das Oktoberfest noch um den Wiesenmarkt ging, sind nicht die falschen gesessen.

Um das ein für alle mal aufzuklären, es ging weder um einen Ausflug, noch um zu viel Alkohol. Comrie und Petersen haben sich nach der Niederlage gegen Linz in der Kabine nicht so präsentiert als hätten sie gerade ein Spiel verloren. Punkt und aus, mehr war es nicht, andere Kollegen hat das Verhalten nicht gefallen. Die Sache ist erledigt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2019 um 14:00

Und? Was willst uns damit sagen?

Unterhaltsamer Clip!

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Oktober 2019 um 14:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und? Was willst uns damit sagen?

Gar nichts...oder doch:

Liivik spricht besser deutsch als Haugen

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2019 um 12:12

Schau dir mal ein Training an, dann werden dir vermutlich gewisse Dinge auffallen. Vielleicht fällt dir dann so manches wie Schuppen von den Augen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2019 um 12:20

Was is mit euch Kindergartenkinder? Entweder schreibts was angeblich gewesen is, oder lassts es bleiben :rolleyes::thumbdown:

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 12:21
    Zitat von Freidenker

Schau dir mal ein Training an, dann werden dir vermutlich gewisse Dinge auffallen. Vielleicht fällt dir dann so manches wie Schuppen von den Augen.

Würd ich glatt machen und hab ich seinerzeit auch gemacht ;)

Mittlerweile soll es aber auch Leute geben, die nicht einfach so die Möglichkeit haben schnell zur Klagenfurter Stadthalle zu kommen ;)

Deshalb: Wenn jemand was weiß: raus damit oder gar nicht ansprechen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2019 um 13:59
    Zitat von obi

Fakt ist, dass Petersen teils lustlos agiert und nur manche Kombinationen mit Haudum gefallen

Komisch, ich finde überhaupt nicht, dass Petersen lustlos agiert. Er probiert viel, rackert defensiv mehr als im Vorjahr. Bei jeder Aktion, die ihm nicht aufgeht, sieht man, dass er sich ärgert. Gestern hat er das Spiel seiner Linie förmlich an sich gerissen und einen Angriff nach dem anderen eingeleitet. Dass er mit Obersteiner einen Center neben sich hat, der recht wenig Konstruktives beiträgt, kann man auch nicht vom Tisch wischen.

Ich finde, dass Petersen eines unserer kleinsten Probleme heuer ist.

Da finde ich z. B. einen Comrie wesentlich ärger.

• IwoTom
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 14:14
    Zitat von Tine

Da finde ich z. B. einen Comrie wesentlich ärger.

.... und auch Fischer !!

Plus weitere Defense Agenten ... mit Ausnahme von Kurtl .. der momentan einer der wenigen is und in der Ovensive Akzente setzen probiert...

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 10. Oktober 2019 um 15:13
    Zitat von IwoTom

.... und auch Fischer !!

Plus weitere Defense Agenten ... mit Ausnahme von Kurtl .. der momentan einer der wenigen is und in der Ovensive Akzente setzen probiert...

:veryhappy: dein Ernst! also Kurtl in allen Ehren, gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber wir haben doch schon einige Hittn heuer bekommen, die auf seine Kapppe gehen.... und seit wann muss jeder Verteidiger nach vorne offensive Akzente setzen? :/

soll so etwas wie Defensiv bzw. Stay-At-Home Defender auch geben....

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2019 um 15:19
    Zitat von kacfan12

Naja nachdem es da weder um das Oktoberfest noch um den Wiesenmarkt ging, sind nicht die falschen gesessen.

Um das ein für alle mal aufzuklären, es ging weder um einen Ausflug, noch um zu viel Alkohol. Comrie und Petersen haben sich nach der Niederlage gegen Linz in der Kabine nicht so präsentiert als hätten sie gerade ein Spiel verloren. Punkt und aus, mehr war es nicht, andere Kollegen hat das Verhalten nicht gefallen. Die Sache ist erledigt

Woher hast du denn deine Infos? Von der U12? :veryhappy:

Manchmal ist es besser seinen Mund zu halten, vor allem dann wenn man nichts weiß.

• kacfan12
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 15:22
    Zitat von Freidenker

Woher hast du denn deine Infos? Von der U12? :veryhappy:

Manchmal ist es besser seinen Mund zu halten, vor allem dann wenn man nichts weiß.

Das ist genau die Info, die alle Klagenfurter Insider haben. Aber klar dann kommen ein paar Villacher und andere Auswertige Fans daher und erzählen uns was von Petersens Sexgeschichte. Das ist sogar für euch kein Niveau. Und der Comrie hat vermutlich zugesehen

• IwoTom
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 16:52
    Zitat von JustSauce

:veryhappy: dein Ernst! also Kurtl in allen Ehren, gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber wir haben doch schon einige Hittn heuer bekommen, die auf seine Kapppe gehen.... und seit wann muss jeder Verteidiger nach vorne offensive Akzente setzen? :/

soll so etwas wie Defensiv bzw. Stay-At-Home Defender auch geben....

🙄🙄🙄🤔🤔🤔

Hast auch wieder Recht ... :banghead:

Schwer is .....

Momentan is es nicht mal so einfach eine "geradlinige" Meinung zu haben ....

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 19:13

Kaum haben die villacher mal volle Hosen, fangens auch an zu stinken (sorry fürs verallgemeinern, betrifft ja nur ein paar wenige)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 20:49

1 Woche vorm Derby die Schaufel rausholn und solche Gräben ausheben.

Ihr gfollts ma, that's the spirit...

Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Oktober 2019 um 21:13

Leute, Freidenker ist Nots und hat mit dem VSV nix tun.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2019 um 21:14

Die betteln förmlich darum, am nächsten Freitag wieder einmal richtig her paniert zu werden.

Und am besten mit Petersen-hattrick. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 21:17
    Zitat von Tine

Die betteln förmlich darum, am nächsten Freitag wieder einmal richtig her paniert zu werden.

...bin mir nicht sicher ob der durch den kolpotierten Beischlaf traumatisiert genug ist, um mit der schneiderschen Bewältigungstherapie zu beginnen.

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Oktober 2019 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Leute, Freidenker ist Nots und hat mit dem VSV nix tun.

Aso, dann weiß er alles von seinem Fischerfreund Koch? Ahh daher ist er so nah an der Mannschaft dran und weiß alles.... Kann man den Typen nicht endgültig sperren? :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2019 um 21:20
    Zitat von Tine

Ah, gibt's wieder einmal Dresch? :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 21:28
    Zitat von Tine

Hat dir die Schmach von Schneider gestern nix geholfen? :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2019 um 21:34
    Zitat von hockeytime

Nein, da hilft nur ein VSV thread voller Tränen :)

• obi
    NHL
    • 10. Oktober 2019 um 21:34
    Zitat von hockeytime

Diese Sticheleien sind ja gute alte Tradion und OK.. aber was hier heute abging sollten wir alle schleunigst abstellen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™