- Offizieller Beitrag
Das Comeback ist euch sicher, aber bitte nur nicht am 18. Oktober!
Versprochen, wir beginnen heute damit
Das Comeback ist euch sicher, aber bitte nur nicht am 18. Oktober!
Versprochen, wir beginnen heute damit
Und weil tine nicht versteht, dass nich ein Koch gebenched wird: Petersen UND Koch spielen derzeit nicht das Gelbe vom Ei, der Unterschied besteht darin, dass Koch seine Freizeit lieber am Fischerboot auf dem Wörthersee verbringt als Party zu machen und das über social medias an die Öffentlichkeit weiter zu tragen!
Abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, wie Petersen und Koch spielen (und noch viel weniger, was sie in ihrer Freizeit machen), da du sie kaum live gesehen haben wirst - zu der Zeit, als ich meinen post verfasst habe, war noch keine Rede von "Freizeit-Gschichterln", weshalb man von einer leistungsabhängigen Suspendierung ausgehen musste. Und da wäre Koch für mich weit eher ein Kandidat gewesen, als Petersen.
Abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst, wie Petersen und Koch spielen (und noch viel weniger, was sie in ihrer Freizeit machen), da du sie kaum live gesehen haben wirst - zu der Zeit, als ich meinen post verfasst habe, war noch keine Rede von "Freizeit-Gschichterln", weshalb man von einer leistungsabhängigen Suspendierung ausgehen musste. Und da wäre Koch für mich weit eher ein Kandidat gewesen, als Petersen.
Das ist der Klassiker, wenn man ein post wie meinen oben nicht akzeptieren oder verstehen will oder unbedingt ein Haar in der Suppe sucht ! Keine Frage, ich hab weder den einen noch den anderen spielen sehen, was aber in keiner die Aussage meines posts ändert !
Das ist der Klassiker, wenn man ein post wie meinen oben nicht akzeptieren oder verstehen will oder unbedingt ein Haar in der Suppe sucht ! Keine Frage, ich hab weder den einen noch den anderen spielen sehen, was aber in keiner die Aussage meines posts ändert !
Naja, du sprichst im von mir zitierten Teil darüber, wie Spieler ihre Leistung bringen und vergleichst sie, ohne sie je gesehen zu haben und sagst, wie sie ihre Freizeit verbringen, ohne eine Ahnung davon zu haben. Das hat jetzt wenig mit "nicht verstehen/akzeptieren" zu tun, das ist einfach Kaffeesud der dicksten Sorte.
Und leider ist es mit dir auch jedesmal das Gleiche ! Eine Diskussion mit dir ist nur dann möglich, wenn der zweite zu 100% deine Meinung teilt ( nur dann ist es eben leider keine Diskussion mehr ). Diese Tatsache und deine Vielschreiberei unterscheiden dich vom Vaclav, über den allgemein so gerne hergezogen wird, in keinster Weise !!
Da täuschen auch deine vielen zum Teil wirklich guten posts nicht darüber hinweg ! Akzeptanz anderer Ansichten und nicht immer das letzte Wort haben ist nicht so ganz die Stärke von euch 2 ! Schade - denn mit deinen Ansichten wären in vielen Bereichen lässige Diskussionen möglich !
Schau, du hast einen post verfasst und ich habe zweimal meine Meinung inkl. Erklärung dazu geschrieben, ohne irgendwie beleidigend zu werden und du hast zweimal mit persönlichen Angriffen geantwortet, ohne inhaltlich darauf einzugehen, was ich gemeint habe. Wenn das für dich Merkmal einer Diskussionskultur ist, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Soll aber Schlimmeres geben.
Also bitte, müßt ihr zwei Drama queens euch jedes Mal beim leisesten Zweifel an eurer Unfehlbarkeit gleich dermaßen auf den Schlips getreten fühlen?
Ganz Unrecht hat Tine ja wirklich nicht. Eine ganze Argumentation auf der Beurteilung der Leistungen von Spielern aufzubauen, die man eingestandenermaßen noch gar nicht gesehen hat, ist ja echt nicht ganz selbsterklärend.
Das „Lustige“ in „unserem“ Forum......
20% der Kommentare zum Thema passend
80% der Kommentare gegenseitiges anpatzen
Das „Lustige“ in „unserem“ Forum......
20% der Kommentare zum Thema passend80% der Kommentare gegenseitiges anpatzen
Immer noch besser als es im Wahlkampf war
Also beruhigen wir uns einmal wieder. Was ist passiert? Wir sind am Beginn der Meisterschaft und alle Mannschaften suchen noch ihre Form, bzw. ihre perfekte Linie. Wir zeigen grundsätzlich attraktives Eishockey, hatten gegen Wien und Salzburg ein wenig Pech und zwei, ich betone ZWEI schlechtes Spiel gegen Innsbruck und Bozen. Lästig sind die wenigen Schlampereien und die wenigen Disziplinlosigkeiten (Fischer), die aber genügten, dass wir Spiele knapp verloren. Anderseits kreieren wir aber eine Unmenge an Chancen und das Werkl wird auch bald wieder zu laufen beginnen.
Weiters haben wir einen guten, aber eben übervollen Kader und jedem war klar, dass er das eine oder andere Mal auf der Zuschauerbank Platz nehmen wird. Eine kleine Pause, ob nun als Nachdenkpause, oder als Möglichkeit, mit der Familie einen Ausflug zu machen, ist jetzt nicht wirklich relevant. Dieses Mal trifft es halt Petersen und Comrie und aufgrund der Tatsache, dass wir inklusive CHL in dieser Woche drei Spiele haben, tut eine Pause sicher auch diesen Beiden gut. Also keinen Grund zur Panik und schon gar nicht für irgendwelche Verschwörungsgerüchte.
Vaclav:
Jetzt fährst aber schnell mit deinem französischen Auto einen KoziBär kaufen und entschuldigst dich! 😉
Im normalen Leben hättest mit dieser Unterstellung Post von meinem Anwalt bekommen.
Du hast auch ein Leben neben dem Forum?
Du hast auch ein Leben neben dem Forum?
Nein.
Vaclav:
Jetzt fährst aber schnell mit deinem französischen Auto einen KoziBär kaufen und entschuldigst dich! 😉
Warum und wieso?
Erstens habe ich kein französisches Auto.
Zweitens, warum soll ich mich für eine niveaulose Unterstellung eines anderen users entschuldigen?
Im normalen Leben hättest mit dieser Unterstellung Post von meinem Anwalt bekommen.
, geil alter.
hab jetz echt tränen in den augen ...
Ich bezweifle stark, dass ein Anwalt für dich reicht!
Ich bezweifle stark, dass ein Anwalt für dich reicht!
Einer reicht schon. Er hat eine recht große Kanzlei und freut sich über Auslastung...
Große Kanzlei ohne Klienten?
Und siehe da; Von Siim Liivik wurde gefordert ein Zeichen zu setzen.Mit einer schönen Einzelaktion krönte er sich zum Aufwecker des Teams in Znaim.
wow wow Liivik erzielt ein Tor sollte sofort 5 Jahre verlängert werden!
Ja wenn er weiter so scort!
War aber auch ein schönes Tor.
Und ein wichtiges...
So ein 'Hallo Wach Ruf' an die schlummernden Kollegen, der auch geglückt ist.
Ich finde dieses Suspendierungs- und dann wieder Zurück-im-Line-up Ankündigungs-Blabla mit Homepage-Bericht und Facebook-Postings ziemlich übertrieben.
Fast schon peinlich, ausser man hat das Ziel Spieler medial an den Pranger zu stellen.
Ok, Comrie hat ordentlich einen über den Durst getrunken, wurde deswegen gebenched. Aber was hat sich jetzt Petersen eigentlich zu Schulden kommen lassen? 🤔
Ok, Comrie hat ordentlich einen über den Durst getrunken,
Nachdem das nirgends geschrieben wurde, würde mich interessieren woher du die Info hast?
Nochmals:
Ich glaube nicht das sich die 2 extrem was zu Schulden kommen haben lassen. Der Trainer wollte eben den größtmöglichen Effekt für die Mannschaft erziehlen. Und auch „wir“ wollten irgendeine Reaktion sehen nach den letzten Ergebnissen. (Ob er innerhalb der Mannschaft etwas damit erreicht hat werden wir wohl nicht erfahren) Wenn er zB Witting und Geier benched hätte wirds möglicherweise keinen jucken.