Ich verstehe hier einiges nicht. Kritik darf immer sein, nur ist sie wirklich angebracht?
Ich habe ein sehr gutes Spiel gegen einen sehr guten Gegner auf für diese Jahreszeit hohem Niveau gesehen.
Das Problem in der Defensive sehe ich nicht so gravierend, klar fällt der Rest gegenüber Fischer und Comrie ab. Mag aber auch daran liegen dass die beiden auf sehr hohem Niveau zaubern.
Immer wird davon geredet zu reduzieren, junge einzubauen, ihnen die Chance zu geben. Jetzt sind Leute wie Schumnig, Unterweger schon zu schwach und Schnetzer geht schon gar nicht.
Wer sagt denn das Comrie Fischer nicht mal zerrissen werden, wer sagt dass andere sich nicht steigern?
Mit der Truppe kommst blind ins Playoff, ist die Konkurrenz zu stark, liefern andere nicht, wird man nachladen, wo ist das Problem?
Wennst gestern zuerst Stavanger-Villach angesehen hast dann fühlst dich bei der KAC Partie wie bei einer anderen Sportart.
Ich sehe Klagenfurt dank einer eingespielten Truppe im Grunddurchgang ohne jegliche Probleme, der Rest wird sich finden.