kann mir als "anti techniker" die Methode mit dem Probe Abo der KZ erklären ... damit ich morgen ev. den stream gucken kann ...
https://shop.kleinezeitung.at/digital-abo/dk…ASACEgJs3vD_BwE
kann mir als "anti techniker" die Methode mit dem Probe Abo der KZ erklären ... damit ich morgen ev. den stream gucken kann ...
https://shop.kleinezeitung.at/digital-abo/dk…ASACEgJs3vD_BwE
Schade, heute leider kein Haudum, heißt also noch warten auf unseren einzigen "echten" Neuzugang
Schade, heute leider kein Haudum, heißt also noch warten auf unseren einzigen "echten" Neuzugang
Ja sehr schade, Bischofberger bekommt eine Pause und Kraus ist auch nicht dabei, der ist wie Haudum auch leicht verletzt.
wo her stammt die Info das beide nicht spielen?
...also ich les hier nur raus das die Entscheidung um Haudum erst am Spieltag stattfindet. Kann doch sein das wir ihn heute das erste mal sehen.
...also ich les hier nur raus das die Entscheidung um Haudum erst am Spieltag stattfindet. Kann doch sein das wir ihn heute das erste mal sehen.
In der Kleinen Zeitung steht das Haudum und Kraus noch leicht verletzt sind und nicht spielen, Bischofberger wird geschont.
Haudum's Verletzung dürfte wohl doch nicht so "leicht" gewesen sein.
Auch wenn man die Schonung vor der Saison versteht, es nervt halt ein wenig. Und für die CHL wäre fein wenn er bereits voll integriert ist.
Ist heute Eintritt zu zahlen?
Ist heute Eintritt zu zahlen?
ja steher 10 € bzw. Sitzer 20€ außer du hast ein ABO dieses zählt heute schon
Ok.. Danke
Haudum's Verletzung dürfte wohl doch nicht so "leicht" gewesen sein.
Auch wenn man die Schonung vor der Saison versteht, es nervt halt ein wenig. Und für die CHL wäre fein wenn er bereits voll integriert ist.
Ist immer das selbe - ein Spieler ist laut KAC nur "leicht angeschlagen" und "sein Einsatz ist fraglich" und dann fällt derjenige wochenlang aus.
Haudum hat die ganze Vorbereitung verpasst und mit heute alle Testspiele vor dem Start der CHL. Und es ist offenbar auch fraglich, ob er überhaupt schon für die CHL fit wird.
So ein Start in die Saison mit einer gesamt verpassten Vorbereitung ist definitiv keine Kleinigkeit.
Gibts auch eine Möglichkeit, den heutigen Stream ohne Abo der Kleinen Zeitung zu schauen? Über Facebook, wie ansonsten die Plus-Beiträge, wird er wohl nicht verfügbar sein oder?
Ist aber wohl nicht zu ändern...
Verletzt ist verletzt...
Mittlerweile wird er nur mehr ‚geschont‘ 😉
KAC auf Twitter:
Die #Rotjacken treten zum heutigen Testspiel gegen Wolfsburg ohne Niki Kraus (leicht angeschlagen), Lukas Haudum und Johannes Bischofberger (die beide geschont werden) an. #KACWOB #EBELpreseason
Gefällt mir ganz gut, was die Jungs so aufs Eis bringen!
PP scheint zu funken ... im Gegensatz zum letzten Jahr
Tolle Tore von uns .... geil
Macht Lust auf mehr ...
Tine, welch Fortschritt;
Im Parterre gibt's seit heute 1270er
Vielleicht kann jemand Spielstand und Torschützen Posten ? Wäre nett
3:1 für den KAC nach 2/3. Tore im zweiten Drittel durch Ganahl, Petersen und Witting
Tine, welch Fortschritt;
Im Parterre gibt's seit heute 1270er
Halleluja
3:1 auch der Endstand
Wow BB und Haudum bringen noch mehr Speed rein. Wen gibst raus?🤷🏻♂️