wer braucht auch für Heimspiele einen Livestream da gibt es nur eines ab in die Halle!
Für Leute wie mich, die sich am Meer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und trotzdem nicht auf das Spiel verzichten wollen.
wer braucht auch für Heimspiele einen Livestream da gibt es nur eines ab in die Halle!
Für Leute wie mich, die sich am Meer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und trotzdem nicht auf das Spiel verzichten wollen.
Nicht akzeptabel, pfui ...
freu mich schon auf die kalte Eishalle!!!
Nur 3 Legionäre im Einsatz und trotzdem ein Sieg
Nach den beiden überzeugenden Siegen am Donnerstag und Freitag gewährte der Trainerstab des EC-KAC im dritten Spiel innerhalb von drei Tagen einer Reihe an Stammkräften eine Verschnaufpause: Lars Haugen, Adam Comrie, David Fischer, Martin Schumnig, Thomas Koch und Nick Petersen reisten bereits nach dem 7:4-Erfolg über Banská Bystrica nach Klagenfurt zurück, aus dem Farmteam rückten Florian Vorauer, Michael Kernberger, Kele Steffler und Philipp Kreuzer auf, sodass die Klagenfurter insgesamt nur drei Imports aufboten.
Nur 3 Legionäre im Einsatz und trotzdem ein Sieg
auch wenn es nicht überbewertet werden soll. ist aber ein Zeichen der guten Arbeit von M&M ,dass man auf Grund einer einheitlichen Spielanlage und intensiver Arbeit mit 25-30 Mann imTraining eben trotz Rotation eine performkance bringt. wird vermutlich nur mehr ein Team in der Liga bringen können .
und wenn man M&M glaube ndarf , wird sich dies auch i nder Meisterschaft teilweise so darstellen. völlig richtrig damit die Leistungsträger dann ab Jänner "frisch" sind, während andere am Zahnfleisch daher kommen
Wenn Coach Petri wirklich gelegentlich rotiert, kann das nur gut für die Stammkräfte, aber auch für die Nachrücker sein.
Ein 30 Mann Kader (fünf Sturmlinien) war ja schon vor Jahren ein erklärtes Ziel, was damals von einigen nur belächelt wurde.
Man sehe, der KAC plant langfristig - was ja nicht immer so war...
Wenn Coach Petri wirklich gelegentlich rotiert, kann das nur gut für die Stammkräfte, aber auch für die Nachrücker sein.
Ein 30 Mann Kader (fünf Sturmlinien) war ja schon vor Jahren ein erklärtes Ziel, was damals von einigen nur belächelt wurde.
Man sehe, der KAC plant langfristig - was ja nicht immer so war...
30 gute Spieler musst dir auch mal leisten können, ist jetzt nicht so, dass das jeder Verein in der EBEL schafft. Denke da geht die Schere immer weiter auseinander.
Der KAC hat sein AHL-Team, deshalb hat man mehrere Spieler, auf die man zurückgreifen kann. Ist bei den Black wings nicht anders.
Ad Spengler
Es geht darum, dass man Teile des AHL Team auch aktiv in die Kampfmannschaft integriert und sie gemeinsam dem Spielsystem angleicht.
Das wird Linz ab jetzt ebenso machen, wenn man sich schon ein AHL Team leistet.
Auch in Linz wird das AHL Team Geld kosten. Es ist aber eine Investition in die Zukunft...
Dann gibt es noch die Bullen und die Caps mit einem "2er Team" ……
Also wenn überall mit dem Hintergedanken "Zukunft" gearbeitet wird - und alles andere macht ja dabei keinen Sinn - ist die
Ausgangssituation bei den 4 ("großen 4"!?) mal dieselbe …..
Die Schere zum Rest der Liga ist heute schon da und wird in den nächsten Jahren um einiges größer …… ev. zu groß um einen "ordentlichen" bzw. sportlich attraktiven Spielbetrieb aufrecht zu erhalten !?
Geh, Obersteiner ist ja nicht EBEL tauglich
...ich denke bei dir ist jetzt aku koplett alle...heute kleine zeitung lesen - und darüber nachdenken, welchen schwachsinn du von dir gibst...
Dave Shand das Taferls, dass das grüne Gesichterl hoch hält siehst aber schon? Oder?
Sehr lesenswert, da weiß man dann was ein echt guter Trainer ausmacht! Danke Petri, danke Jarno! Blog #24 „Christiano Ronaldo und Kommunisten“
Sehr lesenswert, da weiß man dann was ein echt guter Trainer ausmacht! Danke Petri, danke Jarno! Blog #24 „Christiano Ronaldo und Kommunisten“
...unbedingt durchlesen. Nochmals ein wenig Würze, um die Vorfreude auf die Saison zu steigern.
Für alle, die keine Zeit/Lust haben alles durchzulesen: nehmt euch die Zeit für den erwähnten Absatz "Christiano Ronaldo und Kommunisten"
Dies zeigt recht gut, welchen Methodenkoffer der Herr P.M. mit sich gebracht hat.
Danke KAC für diese Anekdoten
Die Idee ist sehr nett. Aber bei Hundertpfund und dem "Rennwagen" musste ich schon ein wenig schmunzeln. Hundertpfund ist ein super sympathischer Junge, hat das Herz am richtigen Fleck, aber mit dem Rennwagen konnte er wohl selbst nichts anfangen.
Die Idee ist sehr nett. Aber bei Hundertpfund und dem "Rennwagen" musste ich schon ein wenig schmunzeln. Hundertpfund ist ein super sympathischer Junge, hat das Herz am richtigen Fleck, aber mit dem Rennwagen konnte er wohl selbst nichts anfangen.
hehe, hast recht.
gemeint wird wohl der windschatten sein, in dessen sog er dann schneller wird
ist zwar OT, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen
wen eure spendierhosenHeidi noch auf der liste hat...
immer schön unter 50.000 damit man ea nicht veröffentlichen muss ...
ich hätts genau so gemacht, aber schmunzeln musste ich schon dabei
immer schön unter 50.000 damit man ea nicht veröffentlichen muss ...
ich hätts genau so gemacht, aber schmunzeln musste ich schon dabei
Und der Transparenz-Senat findet diese Stückelung angeblich auch noch in Ordnung.
Die Idee des Parteiengesetzes in der Fassung vor der letzten Novelle vor wenigen Wochen, Einzelspenden über 50.000 Euro sofort dem Rechnungshof zu melden, der sie dann sofort auf seiner Website zu publizieren hat, damit sich die Wähler informieren können, welche Partei von welchen "Großspendern" unterstützt wird (§ 6 Abs 5 Parteiengesetz), wird durch das Zulassen von Stückelungen auf Beträge von nicht mehr als 50.000 mit Füßen getreten.
Das ist eine primitive Wortinterpretation des Gesetzes, von teleologischer Gesetzesauslegung haben diese Schmalspurjuristen wohl noch nie etwas gehört.
ist zwar OT, aber vielleicht interessierts den einen oder anderen
wen eure spendierhosenHeidi noch auf der liste hat...
Darf sie doch oder? Das juckt mich jetzt überhaupt nicht wem sie noch alles Geld gibt.... Ist doch ihres und damit darf sie machen was sie will! Auch wenn es die ÖVP ist...
Darf sie doch oder? Das juckt mich jetzt überhaupt wem sie noch alles Geld gibt.... Ist doch ihres und damit darf sie machen was sie will! Auch wenn es die ÖVP ist...
Es hat auch niemand behauptet das sie es nicht darf. Ganz ruhig.
Dann beleuchtet mal eure Sponsoren...
kann mir als "anti techniker" die Methode mit dem Probe Abo der KZ erklären ... damit ich morgen ev. den stream gucken kann ...
Darf sie doch oder? Das juckt mich jetzt überhaupt wem sie noch alles Geld gibt.... Ist doch ihres und damit darf sie machen was sie will! Auch wenn es die ÖVP ist...
solange ihr nicht in türkis/weißfarbenen Dressen auflaufen müsst, ist doch soweit (fast) alles in Ordnung
Blau weiß wäre noch viel schlimmer... 🤣
Kann man die Politik hier bitte aus dem Thread rauslassen? Bitte? Geht dafür ins Standard Forum.
Admins? Danke
Politikinteressierte - wie ich selbst - werden ohnehin woanders über diesen Beitrag stolpern