1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • trant
    KHL
    • 11. Juli 2019 um 07:49

Ich bin auf C2 sehr zufrieden, auf der Nord gibt's auch die einzige Theke mit 1270er.
    Unterrang würde ich nicht nehmen.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Juli 2019 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

Ich wiederum sitze im Unterrang auf A6 und würde nicht oben sitzen wollen da ich lieber nah am Eis bin, da wirkt alles schneller! Von oben hat man besseren Überblick aber ich hab lieber die Nähe zum Geschehen! Bin auch beim Bierstand schnell :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 11. Juli 2019 um 13:00

Der Weg zum Bier muss scheinbar wohlüberlegt sein. Danke euch

• VooDoo39
    EBEL
    • 11. Juli 2019 um 14:48

Wir haben unsere Plätze im A4 hinter der Spielerbank. Die Nachbarn sind durch die Bank OK (damit mein ich nicht die vorderen auf der Spielerbank- die stinken ab und an - und trinken in der Regel kein Bier mit uns).

Die Plätze sind grundsätzlich sehr empfehlenswert, Stimmung wird mitgemacht. Die Erreichbarkeit ist auf Grund des Spielertunnels sehr eingeschränkt. Die Sicht bei Petri und Jarno ebenso - wenn sie vor uns auf der Bank stehen. Dafür kriegt man mehr von den Spielern selbst mit.

• christian 91
    NHL
    • 12. Juli 2019 um 07:38

Also Ende der achtziger hatte ich Nordempore mittig ein Abo, weiter oben. Bin dann etwas runter, also um näher am Geschehen zu sein. Top Plätze!

Berufsbedingt eine siebenjährige Auszeit in den Neunzigern, aber immer Einzelkarten total aufgeteilt: Süd, seitlich, in der Kurve. Wobei, damals zumindest, die "südler" eher die Konservativen darstellten, da war's mir zu ruhig.

Direkt hinter der Bande Reihe eins kannst vergessen.

Ende 99 dann Arbeitsplatz wechseln, 2000 die Suche nach dem vermeintlich besten Platz? Auf alle Fälle Unterrang, weil ich näher am Geschehen sein wollte.

Entscheidung fiel Kategorie zwei, Nord hinterm Tor. Da Anfang des neuen Jahrhunderts der Andrang nach Abos noch nicht so groß war, könnte ich in meinem Freundeskreis gleich vier Personen annimieren, mit mir nebeneinander ein Abo zu nehmen:thumbup:

Ich bin mehr als zufrieden:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2019 um 14:28

Was ich als ungut empfinde, ist die Tatsache, dass man sich nicht überall in der Halle das 1270er Hirter aussuchen kann. Die normale Suppn kannst fast nicht trinken, viel zu kalt und zu viel Kohlensäure. Finde ich komplett eigenartig, dass es an unterschiedlichen Standln unterschiedliche Biersorten gibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2019 um 14:59

Biergeschmack ist individuell.

Es lebe die Vielfalt.

Musst die 'normale Suppn' ja nicht trinken, wenn sie dir nicht schmeckt...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2019 um 15:17

Du verstehst mich offenbar nicht - es gibt leider bei allen Standeln im Parterre nur das normale Hirter, das mir in der Halle überhaupt nicht schmeckt. Also nix Vielfalt. Das 1270er gibt es wohl nur bei einem Stand im oberen Stock und die Logik dahinter kapier ich nicht.

• Center26
    EBEL
    • 12. Juli 2019 um 15:23
    Zitat von Tine

Was ich als ungut empfinde, ist die Tatsache, dass man sich nicht überall in der Halle das 1270er Hirter aussuchen kann. Die normale Suppn kannst fast nicht trinken, viel zu kalt und zu viel Kohlensäure. Finde ich komplett eigenartig, dass es an unterschiedlichen Standln unterschiedliche Biersorten gibt.

Immerhin haben wir euch in dem Stück was voraus - solche “Probleme“ kennen wir in Dornbirn nicht:prost:...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. Juli 2019 um 16:20

weil wir gerade dabei sind. War vor ein paar Jahren in der Messehalle. Wieso ist das Bier eigentlich so eiskalt ? Den Becher kannst fast nicht in der Hand halten...

• aku
    KHL
    • 12. Juli 2019 um 17:33

Nimm einen Tee in die andere Hand, dann gleicht sich‘s wieder aus...

• Wienermike
    Gast
    • 12. Juli 2019 um 18:06
    Zitat von Tine

Du verstehst mich offenbar nicht - es gibt leider bei allen Standeln im Parterre nur das normale Hirter, das mir in der Halle überhaupt nicht schmeckt. Also nix Vielfalt. Das 1270er gibt es wohl nur bei einem Stand im oberen Stock und die Logik dahinter kapier ich nicht.

Dein Problem möchte ich haben Tine. In Wien müssen wir Ottakringer runterwürgen

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Juli 2019 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wienermike

Zur Not, bevor man nüchtern nach Hause fahren muss geht es auch :prost::ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2019 um 19:08
    Zitat von Tine

Ich hab fast grenzenloses Mitleid mit dir.

Lösungsvorschlag 1: Du gehst in den oberen Stock und holst dir dort dein Bier

Lösungsvorschlag 2: Protest bei den Normalbierverkäufern

Lösungsvorschlag 3: Sitzstreik vor der Halle bis es mehr 1270er gibt.

Lösungsvoschlag 4: Kein Bier trinken

:prost:

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2019 um 20:13

Nr. 4 ist nicht akzeptabel :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2019 um 20:36
    Zitat von Tine

Geh kumm, Tine....was gibt's Klasseres als a KKB (kleschkolts Bier), das auch nicht abgestanden schmeckt?:prost:8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2019 um 21:27

Im Sommer darf das Bier gern kleschkalt sein; aber im Winter nicht so kalt, wie in der Eishalle, wo man den Becher echt kaum halten kann, ohne sich die Griffel abzufrieren. Bin mittlerweile auf weissen Spritzer aus der Plastikflasche umgstiegen...||

Natürlich könnte ich mich durch die ganze Halle bewegen, die Stiegen hinauf hatschen, mich a halbe Stunde anstellen, um ein 1270er zu erhaschen. Dafür bin ich aber zu faul. Von daher bleibt nur der Sitzstreik oder ein Eistee. Aber der ist ungesund wegen dem vielen Zucker!

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Juli 2019 um 07:06

Tine lass dir einen Bierhalter anfertigen ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 07:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur 5 Pickroundplätze.

Da wird die Luft dünn...

Und die ersten Fünf werden mit einem Heimspiel weniger bestraft...

Freiwillig 6. werden für ein zusätzliches Heimspiel ist halt gefährlich ………….:veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Juli 2019 um 11:07

Da hast Recht! :)

Der Modus, naja, ist gewöhnungsbedürftig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Juli 2019 um 11:36
    Zitat von Wienermike

Gibt ja eh die Alternative sich ein Budweiser zu gönnen. Ein besseres Bier bekommst in keiner anderen Halle.

• aku
    KHL
    • 13. Juli 2019 um 11:53
    Zitat von PatMan

Ein besseres Bier bekommst in keiner anderen Halle.

Einspruch: Das "Lagunitas IPA" im Madison Square Garden geht schon auch runter wie Öl... :prost:

• #74JL
    EBEL
    • 14. Juli 2019 um 08:01

Weiß jemand wann das erste Eistraining stattfindet?

• #74JL
    EBEL
    • 18. Juli 2019 um 10:40

Der neue Lindi

Agiler, sportlicher, spritziger. Mir gefällts. Bis auf die Farbgebung. Das Rot hätt man schon etwas anpassen können.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Juli 2019 um 11:51

Nach der Abo Verlängerung sind jetzt nur noch 170 sitzer abos im freien Verkauf,nicht schlecht :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™