Und das empty net, war auch klar.
WM 2019 Österreich - Norwegen 17.05.2019
-
- Allgemeines
-
thewave -
17. Mai 2019 um 07:51
-
-
Lächerlicher gehts eh nimmer
-
Hosenpupser hinter der Bande.
--> Hosenpupser vor der Bande.
Man braucht 2 Tore, kriegt 4 Minuten vor Ende ein PP serviert, und denkt anscheinend nicht Mal daran in der Situation den Goalie zu ziehen.
Angsthasenhockey beginnt im (beim) Kopf.
-
Poa was für ein EN Tor...das hamma uns jetzt aber auch nicht verdient.
-
Wow, einfach nur Wow......... wie gesagt Bully spielen sollten halt noch üben, die Burschen!
-
- Offizieller Beitrag
Empty Netter über die Bande aus der eigenen Verteidigungszone, als unser Tormann noch nicht einmal ganz draußen ist, es laft
-
- Offizieller Beitrag
Lächerlicher gehts eh nimmer
Selbsterkenntnis.... ich spar mir den Rest
-
So und mit dem Schlusspfiff sind wir aktuell letzter, da ITA ja noch ein Spiel weniger hat.
Aber, gegen die CZE Augen zu und durch und dann gegen ITA wirklich alles geben.
-
Da kommt es, wie zu erwarten, am Montag zum highclass Endspiel.
-
Also ganz ehrlich, gegen Italien sind wir so halt sicher mal kein Favorit!
Und wenn man bedenkt, daß das ein DO OR DIE Game ist, dann scheißen sich die Burschen wahrscheinlich jetzt schon a bisserl ins Hoserl!
-
Der Bull hat bisher noch kein Tor im Nationalteam geschossen, gegen uns gleich 3 heute. Ein bisserl was kasperlhaftes hat unser Team leider schon bei dieser WM. Ich bin megasauer, aber auch 100% sicher, dass wir die Italiener bezwingen. Ebenso sicher bin ich mir, dass uns der alte Rosa ein Türl macht.
-
so was blödes mit diesem EN. Jetzt genügt uns u. U. nicht mal ein Sieg mit einem Tor Diff. gegen Italien. Beim Ankick ohne Tormann
so was sollte nicht sein!
-
Naja, Bull hatte heute wohl auch den Tag seines Lebens, zumindest im Team. Wenn's laft, dann lafts... Hattrick so zu komplettieren is a Traum.
Ehrlicherweise is mir das Montag Spiel jetzt komplett egal. A-WM nur um in einem Spiel um den Klassenerhalt zu spielen ist ja auch witzlos. Da kommt bei mir einfach keine Lust aufs Team mehr auf.
-
Also ganz ehrlich, gegen Italien sind wir so halt sicher mal kein Favorit!
Und wenn man bedenkt, daß das ein DO OR DIE Game ist, dann scheißen sich die Burschen wahrscheinlich jetzt schon a bisserl ins Hoserl!
Denke aber das auch die Italiener genau mit dieser Partie kalkulieren und alles rein werfen werden.
Wie du richtig sagst, dass wird für beide DAS Finalspiel und leider vermute ich das es das erste Spiel wird wo die Italiener auch einen Treffer erzielen, das macht es schon schwer genug für uns.
Aber ich bin positiv gestimmt, denke wir packen das!
-
Gut, das erwartete Endspiel gegen Italien! Dieses Partie muss gegenüber Tschechien klar Vorrang haben. Wenn wir da nicht gewinnen haben wir in der A-Gruppe sowieso nix verloren.
-
Bitter, sag ich mal. Wenn du da 10 Minuten vor Ende das 2:2 machst, musst dich danach einfach intelligenter verhalten. Unser Unterweger hat da beim 2:3 leider auch nicht gut ausgesehen!
-
Ältere wohlgesittete norweg. Herren aus der Ölbranche beklatschen den Sieg ihrer Mannschaft.
-
Wow, ich hab jetzt lauter geschrien als beim Championship-Winning-Goal vom Comrie
Das Nationalteam setzt immer noch die größten Emotionen frei
Geh bitte
KAC ist aber schon eine ganz andere Liga, als dieser Haufen. Quasi das Russland des Vereinseishockey.
-
Tja, da fehlen dir die Worte. Jetzt kann man sich vorstellen wie die Nerven am Montag flattern, ein ugly goal oder einfach nur ein typisches Verteidiger blackout wie Berger immer sagt und zack bist hinten.
realistisch Einschätzung, wen wir heuer uns retten sind wir nächstes Jahr fällig
-
I feel like the biggest difference today was the defensemen. The forwards could have been better, they could have finished their chances and created more traffic in front of the net. However, not having mobile, puck-moving defensemen with good slap shots at the point who could keep the puck in the offensive zone and spearhead the offense really hurts. Also, there is a physical deficit that the team seems to face against every opponent they encounter. Having Ulmer and Viveiros return will be two huge additions to the blue line, and if Italy does not do something problematic that will give Payr and Maier another year to develop.
It may just be me, but I feel like Thomas Raffl has played poorly in a couple games now. Don't know what's up with that.
-
Das Nationalteam ist wie immer einfach nur zum schämen und hat absolut nichts in der A Gruppe verloren
-
uU. reicht nicht mal ein knapper 3 Punkte Sieg gegen Italien wenn diese die Norweger schlagen.
-
Man braucht da gar nix schön reden, NOR hat sich in den bestimmten Situationen ihr Glück auch zurecht erarbeitet und am Ende hoch verdient gewonnen. Immer die passende Antwort, das zermürbt natürlich auch, und wenn man dann eh schon nicht sein bestes Eishockey zeigen kann (und erzählt mir was ihr wollt, das können die Burschen definitiv besser) ist das der Sargnagel. Warum die Burschen heute im Kollektiv "versagt" haben, wird uns auch Niemand beantworten können/wollen. Fakt ist jedenfalls, dass unsere Hoffnungsträger wie Schneider, Raffl+Raffl, Zwerger und wie sie alle heißen, bei der WM bislang nicht angekommen sind. Bei Schneider bezweifle ich sowieso ob er überhaupt fit nach Bratislava gefahren ist....
Fazit: am Dienstag gegen Italien gewinnen, um nächstes Jahr in der Schweiz dabei zu sein und das Jahr bis dahin nutzen um den eingeschlagenen Weg weiterzugehen!
-
ich finde es erschütternd dass wir,abgesehn davon dass wir mit 0 speed spielen,körperlich komplett unterlegen sind.unsere spieler werden wie lästige fliegen einfach abgeschüttelt,keine kraft den schläger des gegners so zu blockieren dass der nicht zum schuß kommt.wir reagieren in vielen situationen viel zu langsam.von schnellen kombinationen und genauigkeit bei den schüssen mal ganz abgesehen.
-
Geh bitte
Ich schätze dich und deine Kommentare wirklich sehr, aber schaust du die Spiele nur um in deiner negativen Stimmung bestätigt zu werden?
(hast ja oft auch nicht Unrecht)
Auch wenn's "schwer" fällt, a bissal positive Einstellung und vielleicht nicht immer nur die Fehler sehen, sondern auch mal das (zugeben wenige) positive sehen tut nicht weh.
Und ja ich freue mich über jede positive gute Aktion der Burschen, gerade weil wir kaum einmal (eigentlich nie) Favorit sind.
-