kreuzeck --> fetzen
Nur wenn Kickert im Tor steht, sonst gibt's tausend Gründe warum's unglücklich ist.
So das 4:2 schade das holen wir nicht mehr auf.
kreuzeck --> fetzen
Nur wenn Kickert im Tor steht, sonst gibt's tausend Gründe warum's unglücklich ist.
So das 4:2 schade das holen wir nicht mehr auf.
Vorallem sind die Norges hinten wm–würdig, unsere leider heute weit davon entfernt
So kannst international nix gwinnen und unsere checken das einfach nicht
bist tepat san wir hinten auf pumpecup niveau
Wir sind nicht A tauglich...muss man so stehn lassen.
Bis auf PK versagen wir in jedem Aspekt des Spiels, vom Faceoff bis zum Toreschießen.
Kanns leider nimmer sehen; weil SVT (schwedischer Sender) im 2. Drittel irgendwann ausgestiegen ist.
Bin zur azeit in DK und da kann ich auch keinen ORF Stream oder so schauen.
Aber steht's noch 2-2?
Nein, 2:4
Nochmal alles reinhauen jetzt
Ok 2-4.Nun wars das wohl.Bin ja optimist,aber das wars dann wohl
Kanns leider nimmer sehen; weil SVT (schwedischer Sender) im 2. Drittel irgendwann ausgestiegen ist.
Bin zur azeit in DK und da kann ich auch keinen ORF Stream oder so schauen.
Aber steht's noch 2-2?
Steht 2:4 und geht noch gut 6 Minuten
Ich war mir vor der WM sicher, dass Thomas Raffl ein Upgrade zu Lebler im Vorjahr ist, ich täusche mich leider. Grundsätzlich sind wir als Team leider schwächer als Norwegen. Die machen nicht so viele Schnitzer wie wir.
Geschenk der Schiris
bist tepat san wir hinten auf pumpecup niveau
mmmmh die warmen brote beim pumpe
Goalie raus.Volles Risiko jetzt
Mist; aber Norwegen ist auch ein ganz unangenehmer Gegner.
Aber so schlecht ist Österreich nicht; es fehlt auch mal Scheibenglück und dass man gegen RUS/SWE nix holt war eh klar.
Gegen NOR/SUI/LAT hat sooo viel auch wieder nicht gefehlt.
Heinrich im PP auf Raffl ohne Stick.
Österreichisches Eishockey in einem Bild.
Ich halt diesen Heinrich nimmer aus! Seine lauwarmen Schupfer .... OOOOLTAAAA!
Bei dieser Torchance hat Raffl jetzt ohne Stock die Jedi power gefehlt.
Da steht einmal einer frei und dann hat der kein Spielgerät.
Aber der Anschlusstreffer liegt jetzt in der Luft, leider nur mehr 3 Minuten.
Es tut ma echt leid und es ist net wegen der Szene grade, aber wenn ich den Heinrich spielen seh, könnt ich kotzen!!
Es tut ma echt leid und es ist net wegen der Szene grade, aber wenn ich den Heinrich spielen seh, könnt ich kotzen!!
Der ist so ein lauwarmer Spieler ... furchtbar!
Warum riskiert man bei 2-4 PP 4 Minuten vor schluß nicht das empty net und spielt 6-4
Leider Leider hat es doch noch eines der typischen Ibsen'schen Ende genommen. Neben dem herrlichen Versprecher Bergers ("Lange konnten sich die Österreicher nicht über die Führung freuen") nach dem 3:2 der Norweger ist mir folgendes aus Znenes Sprücheschatz hängengeblieben: "Es hilft nix, auch im Powerplay muss man sich bewegen". Und so nähern wir uns stetig dem nüchternen Wort des zartbitteren Schweizer Realismus, der nicht nüchterner das Außenseitertum skizzieren konnte. Schon sysiphonisch die Krux des Paternosterdaseins.
Tooooooor, sehr gut und absolut verdient!
U N F A S S B A R .... genau ER!
Lauwarmes Heinrichtor, bravo!
Der ist so ein lauwarmer Spieler ... furchtbar!
Dominique Heinrich Eishockeygott! Und Mikrowuzzi